FlashI3ang Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 mal davon abgesehen das du dir über mobiles internet keine sachen über 20mb laden kannst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 die leute wollen auch ihr wochenende ich denke es wird keine andere hotline geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 man merkt halt richtig wie sony und die ganzen anderen halsabschneider firmen gegen den gebrauchtmarkt vorgehen. es ist einfach so traurig es mit anzusehen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Uhh das hört sich echt gut an aber ich werde Sie trotzdem nicht importieren mal ganz von den weiteren 19% einfuhrumsatzsteuer abgesehen Ich wollte mir die Vita mit nem Kumpel beim media Markt dann an diesem Wochenende wo die Vita rauskommt holen. Glaubt ihr die media Märkte haben genug ? also glaubt ihr die Vita wird viel zum launch gekauft ? Sent from my HTC Legend using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Denke mal schon das wpa2 funktioniert, weil das ja inzwischen schon Standard ist. Wenn nicht dann ist das traurig egal die Vita Word gekauft Sent from my HTC Legend using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 haha :DDDDDDD geil :'D schade das es kein bedanken button geht ich leibe den nippel :DDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Musst du separat kaufen es gibt 4GB 8GB und 16GB in den USA oder Japan bekommst du auch noch eine 32GB . Die 16GB kosten in Deutschland ca. 50€ das ist die ganze abzocke von sony bei der konsole sparen aber das bisschen dann bei der memory card wieder drauf hauen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Hier noch mal ein paar Verkaufzahlen der Vita in Japan. Quelle: www.play3.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Das ist sehr ernüchternd finde ich. Wie viel Einwohner hat eigentlich Japan dann wüsste man ja ungefähr die Prozentzahl die eine Vita haben. Es wäre ja möglich das sich der 3DS nur besser verkauft weil er oft Kaputt geht und die Zahlen deshalb höher sind.ich denke mal das Japan nicht mehr wie 50 Millionen Einwohner hat aber das ist nur geraten... schlecht geraten aber ich hätte so 100 millionen geschätzt es sind aber 128 millionen einwohner. von daher sind diese verkaufszahlen wirklich enttäuschend... EDIT: nochmal ne frage zu der vorbesteller box...da gibt es ja das game frobisher says dazu... aber mal ohne mist...ich hab mir den trailer 5 mal angeguckt und ich verstehe den sinn nicht!! was ist der sinn des spiels !? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Kann man ein Film auf PS Vita drauf und Film anschauen? Jop filme gehen auch wie aber auch bei der psp nur in mp4 Format ^^ Sent from my HTC Legend using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 @ccfliege danke fur den link nun kann mann mit der vorbestellerbox den preis 30 Euro runter machen? P.S. Also den 1 Punkt checke ich nicht so gut . Muss ich dann noch ne Prepaid karte von vodafon haben damit ich den code bekomme oder wie nee nee du bekommst eine prepaid karte dazu. diese musst du aktivieren und mit 15 euro guthaben aufladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Na ja, ich weiß es nicht, welche ich kaufen soll. Den PS Vita oder Acer Aspire One (ganz klein Laptop). Weil ich immer am Wochenende mit dem Zug fahre. Mindeste: 2:40 Minuten fahren. Ich weiß es nicht, ob das PS Vita besonders wirklich sehr gut oder nicht. Oder lieber Laptop kaufen. Mhh...ich weiß echt nicht. <.< sieh es so... wenn du mehr zocken willst auf der fahrt und weniger surfen dann hol dir die vita. wenn du aber lieber im internet surfen willst hol dir lieber den laptop. weil der browser der vita ist echt fürn arsch zumindest wenn man nach den ganzen reviews geht die zur zeit im umlauf sind bei der ps3 ist der browser ja auch komplett fürn arsch also du musst es eigentlich selbst wissen was du halt mehr möchtest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Der Vertrag für das 3G Gerät ist mir leider zu teuer. So wird's "nur" das Wifi-Modell.Wobei ihc sowieso nicht ein Freund von "überallonlineseinmüssen" bin bin da auch nich so ein freund. hab ja mein handy hab damals schon mal den fehler beim iPad gemacht. einmal und nicht wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Hat eigentlich schon jemand Erfahrung mit Aldi Talk? Hab meine Karte jetzt mal aktiviert. Wollte wissen ob man da so gut wie überall 3G hat. Benutze selbst schon Jahre lang Aldi Talk. Also so insgesamt kann man nichts gegen die Preise sagen Aber sobald bei uns es einmal regnet bricht das gesamte Netz zusammen :D Zum 3G Empfang. Also auf meinem iPad damals hatte ich 3G. Zumindestens bei uns in der Stadt. Also ne 4000 Einwohner Stadt Musst du halt gucken wie esb ei dir ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 KOmmt drauf an was genau du meinst. Klar kannst du auch in den Browser gehen und surfen aber es dauert eben alles ein bisschen länger Und falls man wirklich Online spielen kann, dann dernke ich wirds mit Edge schwer was zu reißen online Aber sonst, sollte alles funktionieren nur halt langsamer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Garantie, Zoll, fremde Währung ... Die Frage hättest du dir selbst beantworten können. Ich will noch die Einfuhrumsatzsteuer hinzufügen EDIT: Wie ich grade gesehen hab, wird auch Plants vs. Zombies kommen. (Bestes Game ever) Kann ich dort dann Trophäene holen? Ich hab schon Plants vs. Zombies aufer PS3 durchgesuchtet und da alle Trophies. Also sind es da dann die gleichen ? Ich hoffe ihr versteht meine Frage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Ja, es wird auf PS3 automatisch, aber erst wenn du auf der PS Vita angemeldet hat, dann ist es alles möglich. Geil, was? Sorry aber ich verstehe nicht ganz was du meinst Irgendwie ist dein Satz fern von jeder deutschen Grammatik. Nichts gegen dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Ich meine, man kann Trophäe holen bei der PS Vita und wird es auch bei der PS3 durchgesuchten. Aber ich weiß es nicht ob Zombies möglich Trophäe gibt. Verstanden? Ja habs gecheckt Danke @MC1909: Hab auch die 8GB Karte und die Vita Nur irgendwie gibt es kein Spiel wo ich sagen würde, dass es sich lohnt die 15 Euro einzulösen Falls ich das Angebot nicht in Anspruch nehme, könnt ihr meinen Code haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Bitte beantworten Mal ne frage wie mache ich das wenn ich statt fifa jetz doch das dungeon hunter alliance will soll ich nochmal alles komplett stornieren oder was ? Kontaktier den Support. Und mach Live Chat. Geht alles Blitzschnell und die sind Super Nett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Also das mit dem live chat hat 1 A funktioniert kann ich nur empfehlen wer das selbe problem hat und bei der amazon doch ein anderes spiel will !!!!!!!!!! Siehste sag ich ja Ist echt Klasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.