REALMEIK Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Ja ok!!! Also den Karton ist ja schonmal cool gemacht... Aber die Vita muss wohl erst noch geladen werden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REALMEIK Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Oh Mann.2 Wochen noch... So langsam wird's.Zeit.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REALMEIK Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 hi! Kann mann den Code in der Vorbesterllerbox eigentlich schon verwenden?? Komme grad nicht dazu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REALMEIK Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Bin ja mal wirklich auf die Preise im Store gespannt. Bin auch auf das neue Motorstorm für die Vita gespannt... Könnte interessant werden... Mfg Meik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REALMEIK Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Wusste garnicht das es unterschiedliche boxen gibt.. Habe aber die Box von der 3g vorbestellung.Bin aber auf die WiFi umgestiegen. 3g sollte eigentlich nur über SIM-Karte gehen.Hat ja definitiv mit Handy zu tun. Aber mit der 3g wirste auch ohne SIM-Karte über WLAN ins Internet gehen können.. Mfg Meik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REALMEIK Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Ich fahre heute mal nach Köln. Ich suche dann mal den gamestop laden und möchte die Vita auch mal antesten. Hoffe das ich den laden finde... Wenn ich zum testen komme,werd ich auch mal was reinschreiben. Mfg meik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REALMEIK Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Ich habe mir gestern Motorstorm rc geladen. Erst auf der Vita installiert,danach bin ich mit der PS3 in den Store und konnte dann Motorstorm für die PS3 laden.Hinter der Datei stand auch für welches System. Konnte beide spiele spielen,allerdings konnte ich das Cross-play noch nicht systemübergreifend testen.Da heute das PSN gewartet wird... Wie es aber jetzt bei Wipeout ist,weis ich nicht.Denke aber das es bei der Demo nicht geht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REALMEIK Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Wipeout wird mann genauso wie bei Motorstorm RC 2 mal runterladen können. Einmal im store kaufen,und dann kann mann beide Versionen laden...(VITA,PS3) Wipeout wird crossplay schon machen.Keine sorge... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REALMEIK Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 und woher hast du die info?das würde ja bedeuten dass man wipeout 2048 auf der ps3 ohne Vita spielen kann was ich nicht glaube... Wie ich auch eben geschrieben hatte,werden dann im Store 2 versionen zum download angeboten. Einmal für die Vita und einmal für die PS3.. Ist bei motorstorm auch soo... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REALMEIK Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Ich habe bei near das Problem,das ich mich bei meinem Standort nicht sichtbar machen kann. Auf meiner Arbeit habe ich komischerweise 2leute gefunden.(ohne Internet) Aber zuhause geht's nicht... Habe das ganze Menü schon durch,und auch mehrmals id sichtbar eingeschaltet... Hat jemand eine Idee woran das liegt? Mfg Meik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.