Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita

Recommended Posts

Hi allerseits.

Also ich habe mir die vita(3g Version) auch schon seit geraumer Zeit vorbestellt.Aber ich bin mir noch etwas unschlüssig ob ich bei der 3g Version bleibe oder mir die WiFi reicht.

Weiß jemand schon etwas,ob es verschiedene Angebote geben wird?

Sprich.Bei der 3g Version soll ja eine Vodafone Prepaidkarte und anscheinend wipeout 2048 (sorry weiß Grad nicht wie der richtige Name ist)als downloadtitel dabei sein.

Aber wird es etwas ähnliches bei der WiFi Version auch geben?

Ich hoffe natürlich auch,das die Preise für Download Spiele noch angepasst werden.weil 50 Euro ist eindeutig zuviel des guten.zur not wird wieder mehr importiert.

Danke schmal im vorraus.

Mfg Meik

Oh mann.

Da dann erstmal wieder ein überblick zu bekommen..

Der Aldi-Talk scheint auch sehr interesant zu sein,aber da hat mann dann wieder die anschaffungskosten der Vita,die ja warscheinlich bei Aldi subventioniert wird...(wie Vodafone so schön schreibt)

Hat jemand noch andere interesannte angebote??

Was meint ihr zu dem Vodafone angebot???

Würd mich mal interesieren...

Ich fände es garnichtmal so schlecht..

mfg Meik

Ja die 300 MB sind eigentlich zu wenig.Habe selber am Handy 300 Mb und die sind immer sehr schnell aufgebraucht.

Bin halt sehr oft mit dem Handy im Internet.

Also wenn ich zur 3G version greife,dann nur mit einem größeren Volumen.Wie auf der Vorseite erwähnt z.b den 3,6 Tarif..(sieht ja schon besser aus)

Ich bin mir aber noch absolut unschlüssig ob ich das 3g wirklich brauche.

Demos kann ich mir zuhause runterladen,trophäen aktualiesieren kann ich auch zuhause machen.Wirklich viel unterwegs bin ich auch nicht.

Das einzige was wäre,ist das online gegen andere zocken zu können.Aber da wird auch wieder die frage sein,ob die Verbindung dann reichen????

(und wirklich oft könnte ich das auch nicht machen)

Zu welchen Versionen greift ihr??

Ich denke schon das die Vita hier dann auch nur über Vodafone funktionieren wird.Bestimmt wird es dann auch nicht möglich sein,sich einen anderen Anbieter suchen zu können.Egal ob schlecht läuft.

Ich tendiere auch immer mehr zur Wi-Fi Version.Das bisschen wofür ich 3g benutzen würde,das kann ich auch regelmäßig zuhause nachholen.

Mfg Meik

Hatte ja gehofft das die Download Spiele wirklich gutes Stück günstiger sind als die Spiele.ausem Laden.Aber so wie es aussieht,sind Download Spiele nicht wirklich günstiger.Dann werde ich wohl anscheinend wieder mehr Spiele aus England importieren..

Preislich sind einige Spiele interessantWelche Spiele holt ihr euch zum release?

Ich uncharted und wahrscheinlich Wipeout 2048

Mfg Meik

Gut das mit den dlc's ist halt so ne Sach.Die.Frage wird ja sein,wie das mit dem Account auf der vita geregelt wird.Wegen dem UK Store dann.Aber bei einigen Spielen gehen ja auch die Dlc's aus dem Deutschen Store.zb.bei GTA 4, red dead,und bestimmt noch einigen anderen Spielen.

Ich versuche aber trozdem drauf zu achten,bei welchen Spielen ich Probleme bekommen könnte.

Zb.ein Uncharted werde ich mir nicht importieren.Aber Wipeout oder little deviants,die kommen bei mir dann aus England..

Mfg meik

Usa ist natürlich noch etwas billiger als England.Aber die Wartezeit ist halt auch länger.Das ist aber schon ok..

Ich muss natürlich auch gestehen.Ich habe die Ps3 seid 2007,meine erste war noch die 60 gb Version,aber in der ganzen Zeit habe ich mir glaube noch nie einen dlc zu einem Spiel gekauft.

Reine Vollversion kaufe ich sehr oft,aber dlc interessieren mich eigentlich echt selten.Ich meine die normalen Psn Games,nicht die überteuerten Disc Spiele im Store.

Wo natürlich jeder anders denkt.Aber was ich damit sagen möchte,das dlc's ganz weit hinten anstehen...

Mfg Meik

Also wegen den Accounts finde ich absolut nicht schlimm..

Schön wäre es natürlich schon,weil ich oft im UK-store oder Us-store unterwegs bin.

Und es wäre dann natürlich besser wenn es mehr Accounts geben könnte..

Wegen den Verkaufszahlen bin ich auch am spekulieren ob sich vielleicht eine Preissenkung ankündigt.

Aber Sony wird den Preis erst später senken,und solange wollte ich eigentlich nicht warten.Bin ja schon ziemlich heiß auf die Vita...

Ich war auch erst für die 3g Version.Habe mich aber doch jetzt um entschieden.Ich werde mir die Wi-Fi Version kaufen.Das ganze surfen oder Trophäen aktualisieren,das mach ich dann von Zuhause aus...

Ich hoffe nur,das es irgendwo ein gutes Angebot geben wird.z.b. Vita mit Spiel und Speicherkarte zusammen.

Wie das starterpack,das mann in den Usa oder UK bekommt...

Mfg Meik

Normalerweise sind mir richtige Spiele.Also mit Hülle lieber als Downloadspiele.

Mittlerweile lade ich mir ziemlich viel aus dem Store runter.Aber leider.sind die Vollpreisspiele noch viel zu teuer.60Euro oder mehr für Spiele ist einfach zu viel.

Wenn es aber Vita Spiele zu wirklich guten Preisen geben wird,werde ich definitiv bei einigen zuschlagen..

Mfg Meik

Hi allerseits.Habe mal eine Frage.

Ich habe mir die 3g bei Amazon vorbestellt.jetzt ist bei der 3g ja auch eine Vodafone Prepaid Karte dabei.

Wie ist das denn dann,wenn ich die Karte mit 15euro aufladen,kann es sein das Mann wipeout2048 dann auch bekommt?

Oder wird das nur möglich sein,wenn ich die 3g eben bei Vodafone bestelle?

Mfg Meik

Ich hatte Vodafone eine Email geschrieben.

Mit der Frage,ob ich die Vita über Vodafone kaufen muss?

Um halt Wipeout zu bekommen.Heute bekam ich als Antwort,das die Vita dann auch bei Vodafone gekauft sein muss.

Kann ja auch nur weitergeben,was Vodafone antwortet.

Wie es dann am Ende wirklich sein wird,werden wir dann ja sehen.

Mfg Meik

Hi allerseits.

Ich möchte jetzt niemanden verwirren,aber ich hatte mich die Tage auch mal bei Vodafone gemeldet.

Auch wegen der Frage obs Wipeout2048 gibt,wenn ich die Vita woanders kaufe?

Ich bekam als Antwort,das die Vita AUCH bei Vodafone gekauft sein muss,um das Angebot mit Wipeout nutzen zu können...

Ist das also mit Vorsicht zu genießen....

Mfg Meik

Hi!

Ich weiß das gehört jetzt nicht ganz hier rein,aber wie bekomme ich das eingestellt,das meine Trophäen unter meinem komentar angezeigt werden??

wäre für eine antwort sehr dankbar..

Welche Spiele habt ihr vorbestellt?

Ich hole mir Rayman und uncharted zum release.

Und Wipeout und Little Deviants habe ich mir für zusammen 64 Euro in England vorbestellt..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...