Sebastian1175 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Ja, da ist 3G dabei. Der Preis ist gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Warum gibts die PS Vita - 2000 bisher noch nicht bei uns zu kaufen? Es sollte Sony ja wohl möglich sein diese auch in den Westen zu bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Wäre für mich persönlich weniger interessant. Die Slim-Variante ist billiger verbaut und das LCD-Display macht eine nicht ganz so gute wie Figur wie der OLED-Bildschirm. Ich würde das Erstmodell der Vita nicht mal als "Fat"-Vaiante ansehen, sondern als Handheld mit idealen Maßen und sehr guter Verabeitung. Einzig und allein manch neue Farbmodelle der Slim sehen schick aus, würden mich aber nicht zum Kauf bewegen, sollte meine Vita mal abschmieren. Wenn Sony es überhaupt mal einrichten würde, mehrere Farben für die Vita außerhalb von Japan zu veröffentlichen. =) Das OLED-Display ist wie ich finde zu Fehler anfällig, so wie Sony die verklebt hatte waren bei meinen Exemplaren leider schlieren und Flecken bei dunklen Bildern zu sehen. Ich freu mich auf die LCD Variante. Sollte diese kommen werd ich sie mir kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Das wäre ja schon längst bekannt, die ist ja in Japan schon einige Monate erhältlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Warum gibts diese Vita 2000 (Slim) jetzt nur in England zu kaufen und nicht hier? i Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Ja, UK dient wohl als Testmarkt:https://www.golem.de/news/sony-ps-vita-slim-erscheint-im-testmarkt-grossbritannien-1401-104271.html Danke dann werd ich das Teil demnächst importieren. Von einem N3DS kann ich persönlich nur abraten auch wenn sie Qualität haben wie Ocarina of Time waren doch für mich die anderen Spiele sowohl grafisch als auch Spielerisch einfach nur mieß. Von den immergleichen Mario Jump and Runs will ich nicht anfangen, die waren damals viel besser stehen aber schon 15 Jahre still. 50% alter Kram und 50% ganz alter Kram. Die Vita hat ein gutes Niveau aber viele HD-Remakes oder Collections. EA bringt auch nur noch die Leagacy Edition für ihr Fifa raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Son pack ist schon interessant. Kann es auch sein, dass eine volle speicherkartr ebenfalls zu weniger Leistung beiträgt? Scheint mir unwarscheinlich da es sich um Flashspeicher handelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 @liz: Ich hatte jetzt schon insgesamt 3 Geräte zu Hause, die hatten auch alle diese Furchtbaren streifen bzw. Flecken. Das hat mich extrem gestört besonders bei TWD. Ich habe keines Behalten. Die sind wohl auf fast jedem Gerät vorhanden. Das liegt am OLed Display. Deswegen werde ich mir auch demnächst aus England die PS-Vita 2000 Slim kaufen die hat nen normalen LCD drinne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Das ist ja echt ein Blödsinn. 1gb reicht nicht, also muss ich mir eh ne Karte kaufen und dann kann ich den Gb nichtmal zusätzlich nutzen... Wieso Blödsinn? Das ist für Leute die alles auf Retail kaufen möchten und keine Downloadspiele kaufen wollen. Jetzt kann man ja viele Spiele ohne Speicherkarte garnicht spielen auf der "alten" Vita. Der Speicher hätte schon in die erste Version gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Weil es selbst für die retailspiele nicht reicht, killzone,sony allstars etc...,da haben die patchen schon mehr wie 1 Gb weggenommen,zumal es auch retail Versionen gibt,die schon 400-500mb installieren.Finde die Sache mit dem 1gb ja auch erstmal gut,aber wieso kann man den nicht zusätzlich Nutzen?! Da hast du recht, sicher auch nur ein Alibi Speicher wie die 12GB Ps3 Super Slim. Aber es wurde ja oft gescholten das die PSV im Bundle mit z.B. Terraway verkauft wurde und die Gesichter am Geburtstag oder Weihnachten lang waren weil man nicht sofort loszocken konnte. Aber ich glaube das die PSV Slim hier im Rest von Europa garnicht mehr erscheinen wird. Sony hat sich mit den PS+ Zwang sicher viele Entwickler abgegraben haben. Zu den Speicherkarten kann man sagen das ich es in Ordnung finde das es ein eigenes Format ist. Mit SD Karte öffnet man sich Tür und Tor für Hacker. Der N3DS hat das Problem das die meisten über die SD Karte einfach Rom's ausführen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Bitteschön: VGPHab bei dennen nur gute Erfahrungen. Kann ich absolut bestätigen. Ich kauf meine US Importe nur noch dort, die sind dank CA Dollar sehr günstig was Neuerscheinungen angeht. Versand dauert so um die 1 1/2 Wochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Borderlands 2 wird auch die Cross Save Funktion, wie z.B. Sly Cooper unterstützen. Das heißt, wenn ihr die PS3 Platin habt und den Save überträgt, habt ihr eine PSVita Platin mehr Da frage ich mich: Warum sollte ich denn dann nochmal spielen wenn ich eh alles hinterher geworfen bekomme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.