Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita

Recommended Posts

So ich hab meine Vita seit gestern Abend (Gamestop sei dank) . Ich bin 100% zufrieden. Die Vita rockt ungemein.

Habe bis jetzt nur Ridge Racer dabei. Heute kommen noch Fifa und Uncharted an.

Ridge Racer lohnt sich auf jeden Fall. Durch den kostenlosen DLC hat man ja insgesamt 6 Strecken und 10 Autos. Das für 30 Euro ist schon ok. Mir macht das Spiel auf jeden Fall richtig Spaß.

Nur 6 Strecken und 10 Autos, ich finde das ein bisschen wenig. Wo bleibt da die Abwechslung? :emot-raise:

Spiel nicht, aber ich finde man kann damit nicht genau arbeiten. So als würden sie sich nicht im Kreis drehen, sondern immer ein wenig anecken.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Das hab ich besonders beim rechten Stick der scheint auch nicht wirklich zu gehen, sondern hängt immer ein bisschen. Bei Fifa fällt das besonders auf.

Das hört sich nicht normal an, zumindest von wackeln kann und sollte nicht die Rede sein. Meine Sticks funktionieren einwandfrei und ich habe beim zocken fast das identische Feeling wie mit einem PS3-Controller.

Ja ich glaube ich werde das teil retunieren und ein Ersatz anfordern, jetzt darf ich nur wieder 1-2 Monate warten da Amazon das Paket nicht mehr lagernd hat. Besonders der rechte Stick fühlt sich ganz schwammig an.

Vorheriger Post um 10:05

Post hinzugefügt um 10:37

Ok, ich bekomm ne neue. Kann ich meine Daten die auf der Speicherkarte sind auf der PS3 irgentwie Zwischenspeichern?

Ich dachte sofort... PS Vita kostet ab sofort 199€ überall, hieß es auf der Gamescom.

Aber die Speicherkarten Preise wurden zumindest bei Amazon noch nicht angepasst.

Dauert wohl noch, zurzeit kosten sie 85€

Guck mal auf Amazon.co.uk nach der 32 GB Variante. Da fallen einem die Augen aus! Wer 1-3 Wochen warten kann kommt auf schlanke 55 Euro.

Super Tipp, gleich geordert, da meine Vita eh erst mitte September kommt und ich mir schon ne 16 GB Karte für 50€ kaufen wollte.

Schon wieder ein Update der Firmware, dass letzte ist doch noch gar nicht lange her. :skep: Mal sehen was 2.61 mit sich bringen wird, bisher waren die Anpassungen ja immer sehr nützlich.

(...) Große Neuerungen solltet ihr vom Firmware-Update 2.61 allerdings nicht erwarten. Wie Sony ausführt, behob man lediglich kleinere Bugs, die sich mit der Firmware 2.60 einschlichen und besserte im Bereich der Software-Stabilität bei der Nutzung verschiedener Features nach. (...)

Quelle

Hallo Vita-Gamer :)

Mein Bruder hat sich gerade eben eine PS-Vita Megapack gekauft, wo 10 Games per Code erhalten sind.

Jetzt aber zu der eigentlichen Frage:

Wie man den Code einlöst, wissen wir ja, im Store.

Aber was bedeuten diese 6 nummerierten PS-Vita Karten, wo weiße Symbole auf schwarzen Hintergrund sind? Was ist das?

Anleitung haben wir auch schon gelesen.

Das sind augmented reality karten.

Da ich eh nur zuhause damit zocken werd ist das egal das ich mit grad die "alte" angeschafft habe. Das mit den Tick das alles dünner und leichter werden muss finde ich eh nicht so dolle. Will schon was in der Hand haben.

Ne 64 GB wird bestimmt ordentlich teuer. Mir reicht meine 32 GB Karte, da ich eh keine Musik oder Bilder drauf hab.

Sprich, es gibt eigentlich keinen Grund, die "neue" zu kaufen? Da ich in den nächsten vier Wochen zur VITA greifen würde, wäre das schon ganz wichtig.

Nicht wirklich. Die Vita ist auch in der "alten" Version sehr gut. Besonders der Preis von zurzeit 170€ inkl. 8 GB Speicherkarte und 10 Vita spielen wird ist denke ich in nächster Zeit nicht zu toppen.

Ist es normal das der Bildschirm so Schwarze Streifen hat wenn das Bild dunkel ist? Ich hab schon gegoogelt und herausgefunden das das fast alle Vitas dank dem Oled Display haben. Bei The Walking dead ist es jetzt nunmal öfters dunkel und das finde ich doch sehr störend. Habt ihr das auch?

war bei mir bei MGS auch, wenn es bei Cutcenes dunkel wurde, so weit ich mich erinnere

MfG Rewe

Ist bei mir nicht anders. Sind bei mir aber keine Streifen sondern eher kleine kleckse xD naja, damit muss man bei OLED Displays wohl leben.

Das ist doch total zum kotzen. Da ist ein fetter Strich und im unteren Teil sind auch welche.

Im Vorfeld der diesjährigen Tokyo Game Show kündigte Sony ein rundum überarbeitetes Modell der PlayStation Vita an. Dieses wird bereits im kommenden Monat in Japan erscheinen, den Namen PlayStation Vita 2000 tragen und verschiedene Neuerungen bieten.

Nachdem sich schon kurz nach der offiziellen Ankündigung der PlayStation Vita 2000 die Frage stellte, ob und wann auch die westlichen Spieler in den Genuss des überarbeiteten Handhelds kommen werden, gab ein Sprecher von Sony gegenüber den Jungs von IGN zu verstehen, dass wir auf absehbare Zeit weiterhin nur mit dem Original-Modell von Vita bedacht werden.

Zwar untersucht man intern bereits verschiedene Möglichkeiten, hinsichtlich einer Veröffentlichung der PlayStation Vita 2000 im Westen habe man aktuell aber nichts anzukündigen.

Quelle

Ist der Vita-Ladekabel nicht einzigartig? Ich konnte nicht einfach ein normalen holen, ich musste durch Kabelbruch 2 Wochen warten, bis ich das neue Kabel hatte.

MfG Rewe

Kann ich mir kaum vorstellen, die Netzkabel usw. kann man ja auch im Laden nachkaufen.

z.B. Die Originalen von Sony

https://www.amazon.de/Sony-PS-Vita-Netzteil/dp/B006H3PSRY/ref=cm_cr_pr_pb_t

https://www.amazon.de/Sony-9298915-PS-Vita-USB-Kabel/dp/B006IR98SO/ref=sr_1_11?ie=UTF8&qid=1378911140&sr=8-11&keywords=playstation+vita+ladekabel

bei Facebook über Sony ps plus bestätigt... siehe mein Kommentar dabei :

*neeeeeeeeeein

sfxt für Vita... Hab es erst gestern für 24€ bei Amazon gekauft :-\ mist... aber trotzdem bin ich heiß auf das game*

Gesendet von meinem GT-N7100

Wenn du es noch nicht aufgemacht hast, kannst du es problemlos zurückschicken.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...