Sebastian1175 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 So ich hab meine Vita seit gestern Abend (Gamestop sei dank) . Ich bin 100% zufrieden. Die Vita rockt ungemein. Habe bis jetzt nur Ridge Racer dabei. Heute kommen noch Fifa und Uncharted an. Ridge Racer lohnt sich auf jeden Fall. Durch den kostenlosen DLC hat man ja insgesamt 6 Strecken und 10 Autos. Das für 30 Euro ist schon ok. Mir macht das Spiel auf jeden Fall richtig Spaß. Nur 6 Strecken und 10 Autos, ich finde das ein bisschen wenig. Wo bleibt da die Abwechslung? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Ist es bei euch auch so das die Sticks relativ viel spiel haben? Also die Teile wackeln bei mir ganz schön obwohl das Teil erst ein paar Tage alt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Spiel nicht, aber ich finde man kann damit nicht genau arbeiten. So als würden sie sich nicht im Kreis drehen, sondern immer ein wenig anecken.Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Das hab ich besonders beim rechten Stick der scheint auch nicht wirklich zu gehen, sondern hängt immer ein bisschen. Bei Fifa fällt das besonders auf. Das hört sich nicht normal an, zumindest von wackeln kann und sollte nicht die Rede sein. Meine Sticks funktionieren einwandfrei und ich habe beim zocken fast das identische Feeling wie mit einem PS3-Controller. Ja ich glaube ich werde das teil retunieren und ein Ersatz anfordern, jetzt darf ich nur wieder 1-2 Monate warten da Amazon das Paket nicht mehr lagernd hat. Besonders der rechte Stick fühlt sich ganz schwammig an. Vorheriger Post um 10:05 Post hinzugefügt um 10:37 Ok, ich bekomm ne neue. Kann ich meine Daten die auf der Speicherkarte sind auf der PS3 irgentwie Zwischenspeichern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Geht glaub ich am PC oder wenn du Plusler bist über die Cloud. Übern PC hats geklappt, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Soweit ich das verstanden habe wird die 32GB Karte 80€ kosten.Ich dachte sie machen es zumindest 30% günstiger aber ich habe die 32GB Karte zum Glück schon Wann soll das passieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Ich dachte sofort... PS Vita kostet ab sofort 199€ überall, hieß es auf der Gamescom. Aber die Speicherkarten Preise wurden zumindest bei Amazon noch nicht angepasst. Dauert wohl noch, zurzeit kosten sie 85€ Guck mal auf Amazon.co.uk nach der 32 GB Variante. Da fallen einem die Augen aus! Wer 1-3 Wochen warten kann kommt auf schlanke 55 Euro. Super Tipp, gleich geordert, da meine Vita eh erst mitte September kommt und ich mir schon ne 16 GB Karte für 50€ kaufen wollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Optimal! Hab sie mir auch gleich bestellt.Vielleicht kommt sie ja früher. Manchmal verschickt Amazon auch Ware aus Deutschland obwohl sie in UK bestellt wurde. Hatte ich schon 2 mal. Jetzt liegt es aber eher daran das die keine mehr auf Lager haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 also wenn ich richtig verstanden habe soll ich noch bisschen warten dann kommen die preisnachläse bei den speicherkarten ? danke Wenn du 1-3 Wochen warten kannst und ne Kreditkarte hast dann gibts bei Amazon.co.uk die 32GB für 55€. Billiger wirst du sie nicht bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Schau mal: https://www.amazon.co.uk/gp/offer-listing/B007NUSD7M/ref=sr_1_1_olp?ie=UTF8&qid=1377702927&sr=8-1&keywords=32GB+vita&condition=new32GB £39.99 Und nun? Das ist doch die, die ich meine. Mit Versand und nach Umrechnung kostet die 55€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Schon wieder ein Update der Firmware, dass letzte ist doch noch gar nicht lange her. Mal sehen was 2.61 mit sich bringen wird, bisher waren die Anpassungen ja immer sehr nützlich. (...) Große Neuerungen solltet ihr vom Firmware-Update 2.61 allerdings nicht erwarten. Wie Sony ausführt, behob man lediglich kleinere Bugs, die sich mit der Firmware 2.60 einschlichen und besserte im Bereich der Software-Stabilität bei der Nutzung verschiedener Features nach. (...) Quelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Meine Speicherkarte von Amazon.co.uk wurde soeben verschickt. Könnte Anfang kommende Woche da sein. Vielleicht auch Samstag.55 Euro. Unschlagbar momentan. Meine auch, die ist morgen normalerweiße schon da, zumindestens meine kommt per DHL. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Hallo Vita-Gamer Mein Bruder hat sich gerade eben eine PS-Vita Megapack gekauft, wo 10 Games per Code erhalten sind. Jetzt aber zu der eigentlichen Frage: Wie man den Code einlöst, wissen wir ja, im Store. Aber was bedeuten diese 6 nummerierten PS-Vita Karten, wo weiße Symbole auf schwarzen Hintergrund sind? Was ist das? Anleitung haben wir auch schon gelesen. Das sind augmented reality karten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Inwiefern ist das die Preissenkung? Online und in dem Media Markt um die Ecke kostet das Megapack 179€. Ich glaube die 169 gelten nicht Bundesweit oder irre ich mich da? Bei Amazon gibts die auch für 169€, die ziehen nur bei Bundesweiten Aktionen mit, oder das ist die UVP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Da ich eh nur zuhause damit zocken werd ist das egal das ich mit grad die "alte" angeschafft habe. Das mit den Tick das alles dünner und leichter werden muss finde ich eh nicht so dolle. Will schon was in der Hand haben. Ne 64 GB wird bestimmt ordentlich teuer. Mir reicht meine 32 GB Karte, da ich eh keine Musik oder Bilder drauf hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Sprich, es gibt eigentlich keinen Grund, die "neue" zu kaufen? Da ich in den nächsten vier Wochen zur VITA greifen würde, wäre das schon ganz wichtig. Nicht wirklich. Die Vita ist auch in der "alten" Version sehr gut. Besonders der Preis von zurzeit 170€ inkl. 8 GB Speicherkarte und 10 Vita spielen wird ist denke ich in nächster Zeit nicht zu toppen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Ist es normal das der Bildschirm so Schwarze Streifen hat wenn das Bild dunkel ist? Ich hab schon gegoogelt und herausgefunden das das fast alle Vitas dank dem Oled Display haben. Bei The Walking dead ist es jetzt nunmal öfters dunkel und das finde ich doch sehr störend. Habt ihr das auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 war bei mir bei MGS auch, wenn es bei Cutcenes dunkel wurde, so weit ich mich erinnereMfG Rewe Ist bei mir nicht anders. Sind bei mir aber keine Streifen sondern eher kleine kleckse naja, damit muss man bei OLED Displays wohl leben. Das ist doch total zum kotzen. Da ist ein fetter Strich und im unteren Teil sind auch welche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Im Vorfeld der diesjährigen Tokyo Game Show kündigte Sony ein rundum überarbeitetes Modell der PlayStation Vita an. Dieses wird bereits im kommenden Monat in Japan erscheinen, den Namen PlayStation Vita 2000 tragen und verschiedene Neuerungen bieten. Nachdem sich schon kurz nach der offiziellen Ankündigung der PlayStation Vita 2000 die Frage stellte, ob und wann auch die westlichen Spieler in den Genuss des überarbeiteten Handhelds kommen werden, gab ein Sprecher von Sony gegenüber den Jungs von IGN zu verstehen, dass wir auf absehbare Zeit weiterhin nur mit dem Original-Modell von Vita bedacht werden. Zwar untersucht man intern bereits verschiedene Möglichkeiten, hinsichtlich einer Veröffentlichung der PlayStation Vita 2000 im Westen habe man aktuell aber nichts anzukündigen. Quelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Ist der Vita-Ladekabel nicht einzigartig? Ich konnte nicht einfach ein normalen holen, ich musste durch Kabelbruch 2 Wochen warten, bis ich das neue Kabel hatte.MfG Rewe Kann ich mir kaum vorstellen, die Netzkabel usw. kann man ja auch im Laden nachkaufen. z.B. Die Originalen von Sony https://www.amazon.de/Sony-PS-Vita-Netzteil/dp/B006H3PSRY/ref=cm_cr_pr_pb_t https://www.amazon.de/Sony-9298915-PS-Vita-USB-Kabel/dp/B006IR98SO/ref=sr_1_11?ie=UTF8&qid=1378911140&sr=8-11&keywords=playstation+vita+ladekabel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 bei Facebook über Sony ps plus bestätigt... siehe mein Kommentar dabei :*neeeeeeeeeein sfxt für Vita... Hab es erst gestern für 24€ bei Amazon gekauft :-\ mist... aber trotzdem bin ich heiß auf das game* Gesendet von meinem GT-N7100 Wenn du es noch nicht aufgemacht hast, kannst du es problemlos zurückschicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.