Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita

Recommended Posts

Hey Community!

In wenigen Tagen hab ich Birthday.... So jetzt stellt sich bei mir die Frage ob ich die PsVita 3G oder nur die Wifi Version haben möchte.

Momentan kostet die Vita beim Mediamarkt :

- 3G & und Wifi Version 249,00€

- 3G Version 149,00€

Zählt sich die Sim Karte aus??? 100€ sind 2 Spiele mehr :xd::'>

Du hast einen Fehler gemacht. Die 3G Version kostet nicht 149€.

Ich kann nur zur 3G Variante raten. Kommt aber auf deinen Geldbeutel an. 100€ ist ja nicht wirklich viel Geld. Dafür bekommst du aber mehr Features. Und es gibt schon das erste Spiel welches für 100% die 3G Variante erfordert.

Welche Platzierungen meinst du?

P4G hat den höchsten Metacritic Wert der PSV Spiele.

VLR liegt im 80er, NLKS (unverständlicherweise) im 70er.

Aber eins stimmt, das sind sehr japanische Spiele.

Muss man mögen.

Und Shinobido 2 ist ein Release Titel der Vita gewesen.

Wer die Reihe mag, wird das auch mögen. Ist wie Assassins Creed mit Ninjas, mir gefällts mehr.

Ich spreche von Chartplatzierungen. Es ging ja um die Bekanntheit der Titel und die hat recht wenig mit dem Metacritic Score zu tun.

Verkaufscharts bei Amazon?

Tut mir Leid es gibt so viele Platzierungen^^

Echt schade, dass Spiele mit langer Spielzeit und tiefer (oder zumindest schöner) Story sich gegen Spiele wie Fifa oder Resistance nicht behaupten..

Ja. Ich denke, die ist ein relativ guter Index und eigentlich auch fast die einzige Möglichkeit etwas über den Erfolg von Spielen auszusagen. Leider gibt es ja für Deutschland keine offiziellen Verkaufszahlen von Spielen.

Mittlerweile spiele ich ebenfalls mit dem Gedanken mir eine Vita zuzulegen . Spekuliere zwar noch auf einen offiziellen Preisfall aber werde sie mir wohl demnächst holen . Wird wohl auf das LBP Bundle hinauslaufen den rest an Games bezieh ich erstma via Plus .

Dazu ne frage . Die Speicherkarten haben ja recht stolze Preise . Wie groß sind die Games so im durchschnitt ? Was brauch man an speicher und muss es diregt ne 32GB Karte sein ???

Der Thread dürfte ganz hilfreich sein.

https://forum.trophies-ps3.de/spiele-and-trophaeen/90189-ubersicht-datengroesse-von-ps-vita-spielen.html

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...