Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita

Recommended Posts

Geht das nicht auch mit der Wifi, oder woher kriegt Near meine Standortdaten?

Habe hier im Forum gelesen, dass du unterwegs gar nicht Near nutzen kannst. Falls doch wird es wohl so sein wie beim ersten iphone. Da wurden die Entfernungen zu den Hotspots gemessen und so ein Standort errechnet.

Bin da aber auch nicht der Experte.

Bis auf große Versprechungen ist bisher nichts in Bezug auf attraktive Software für die PS Vita zu sehen, womit das Handheld auch regelmäßig versorgt werden kann.

Sony CEO Andrew House verspricht aber, dass diese kommen werden und spricht dabei von “Killer Games”. Man wird die Projekte vorstellen, wenn die Zeit dafür gekommen ist, heißt es. House versichert, dass eine ganze Reihe von First- und Third Party Inhalten in Arbeit sind.

Man hofft, dass Sony die Zeit zur gamescom nutzen wird, um der PS Vita endlich Auftrieb zu verleihen, nachdem man genau das auf der E3 versäumt hat.

Quelle: playfront

Allerdings hatte Sony das auch immer wieder bei der PSP versprochen. Ich glaube es erst wenn die Spiele da sind.

Warum fragst du nicht einfach nach? Was bringt es hier zu fragen und auf Spekulationen zu hoffen, die Leute sagen hier dann "ja es geht" und der GS "nee".

Abgesehen davon, wenn die diese Aktion hatten, dann ist sie vorbei, wenn nichts angeschlagen steht.

Desweiteren vielleicht mal etwas auf die Ausdrucksweise achten. Danke.

Wollte schon gerade anfangen das iphone zu verteidige.:biggrin5: das kann ich mir dann ja sparen.

Hi!

Ich habe eine Frage zu near:

Um near gänzlich nützen zu können muss ich meine Standortdaten preis geben. Wie sieht das denn aus weiss jeder dann wo ich wohne oder steht da nur zB innerhalb eines Kilometer oder so. Ansonsten könnte ja jeder X beliebige mit einer Vita mich aufsuchen was ich aber gar nicht möchte,

Kann mich jemand darüber aufklären.

Es steht nur eine ungefähre Angabe aber wovor hast du denn Angst?:frown:

The 3rd Birthday und Cladun spiele ich.

Ersteres ist der 3. Teil einer Horror-Action-Shooter-RPG Serie was einfach nur traumhaft aussieht (Vor allem weil der PSP Emulator eine Option bietet die Grafik zu verbessern) und Cladun ist ein gutes altes Zelda in 8bit mit grinden, endless Dungeons etc. pp.

3rd Birthday:drool5:.

Cladun wie Zelda? Muss ich mir mal anschauen.

Danke für die netten Anfragen per Mail, aber ich stehe zu meinem Wort. Das Spiel wird sobald der Code da ist verschenkt oder verlost (falls ein Mod/Admin da behilflich sein kann). Mit 35 Jahren hat man weniger ein Geld- als ein Zeitproblem. :D

Dann hast Du wahrscheinlich kein Kind. Also mein Geld geht mittlerweile fast ausschliesslich in neue Kleidung, neue Schuhe, Ausflüge und was weiss ich noch alles.

hab mich noch nicht mit groß mit der vita beschäftigt deshalb die frage mit der Wifi vita kann man doch auch ins inet nur halt nicht unterwengs oder liege ich da falsch?

Das ist nicht komplett richtig. Wenn Du Telekom-Kunde bist kannst Du unterwegs einen von mehreren tausend Hotspots kostenlos nutzen. Also kannst Du auch unterwegs fast überall ins Internet.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...