Die_for_it Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Kommt drauf an ob du Internet unterwegs brauchst oder nicht. Und ob man eine Simkarte über hat. Ist schon bekannt ob es Trophie support gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Ist schon bekannt, ob man eine mikro sim oder ne normale sim karte braucht? grüsse Die_for_it Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Nur so am Rande, ich find das sowieso n bischen teuer als geburtstag geschenk. Ich meine mit Spiel und Speicherkarte ist man schnell bei 350 €. grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Hallo zusammen, gibt es denn schon irgendwelche deutschen Trophy listen? grüsse Die_for_it Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 gugg doch mal in die vita-spieleforen so far akairo Ich danke dir, ich habe sie heute aus zufall auch gefunden. So weit unten schaue ich doch nie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Gameware.at verkauft und verschickt die Vita seit gerade!! Würde es besser finden, wenn es Läden gibt, die sie schon verkaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Hallo zusammen, Ich hab gestern mal meine Trophie Card aktuallisiert und habe dann gesehn das da gar keine Vita spiele angezeigt werden. Woran liegt das? Und dann habe ich mir auf der PSN Internetseite meine Trophäen angeschaut. Auch da steht nix von der Vita. Was muss ich denn machen, dass alles zusammen angezeigt wird. Grüsse Die_for_it Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Ist bisher auch nicht möglich, egal auf welche Weise. Weder auf der Card noch auf der offiz. Sony Site wird derzeit was angezeigt.Bis dato gibt es auch kein Statement von Sony dazu, das demnächst was kommen soll diesbezüglich. Ich danke dir für deine schnelle Antwort. Aber er zählt immer schön mit auf dem Acc. Wenn man jetzt ne Platin auf der Vita holt, sieht man sie zwar, aber niemand sieht das Spiel. Sony, das ist Ausbau fähig! EDIT: Das heißt also , dass die Trophys die man auf der VITA erstmal dem eigenen Account nicht draufgelegt werden und noch nix nützen?Ist ja doof Doch, ich bin der Meinung das ich n paar Prozente gestiegen bin. Auf der Vita fügt er auch alles schön zusammen. Nur im netz halt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Hallo alle zusammen, hab da mal 2 Fragen an euch und ich hoffe mal, ihr könnt mir dazu was sagen. 1. Gibt es inzwischen genauere infos zum thema Trophysupport bei gebrauchten Vita spielen? Hatte mal gelesen das es da Probleme geben soll. Und 2. Könnte mir jemand verraten wie groß F1 2011 ist? Bin am überlegen es runter zu laden, finde aber nirgend eine Angabe wieviel GB ich dafür brauch. grüsse Die_for_it Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 1. Geht, du musst nur die Spieldaten auf der Speicherkarte löschen. Die erste Frage ist oben beantwortet. Zu deiner 2ten Frage: Habe hier was gefunden. 1,5GB ungefähr..https://community.eu.playstation.com/t5/PS-Vita-Allgemein/Speichergröße/td-p/14465887 Der 4te Post.. oder 5te Vielen Dank euch beiden! 1,5 Gb find ich schon ziemlich heftig, deshalb hab ich das Game einfach gebraucht bestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.