Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita

Recommended Posts

Denkt ihr, es lohnt sich preislich, sich die Vita jetzt mit dem amazon angebot zu holen, auch wenn ich sie erst einen guten monat nach dem kauf benutzen werde?

es gibt ja immerhin die speicherkarte, dazu, heißt 35€ billiger, mit dem rabattgutschein werde ich mir wahrscheinlich kein spiel holen, da mich keins davon sonderlich interessiert.

also im indeffekt läuft darauf hinaus: denkt ihr die vita wird innerhalb von 1-2 monaten um so viel billiger, dass ich mir dann die vita 3g + 8gb speicherkarte für weniger als 300€ holen könnte?

Warum kannst du erst 1 Monat nach Kauf zocken?

Ich schreib im März Abi und da muss ich davor kräfig lernen, da wär ne vita nur hinderlich :biggrin5:

trotzdem will ich sie mir halt schon im fabruar holen, da ich das amazon angebot schon sehr verlockend finde und denke, dass der preis der vita nicht so schnell sinken wird, was ich ja auch bestätigt bekommen habe.

Hi

Leute habt ihr Tipps was ich tun soll

Ich wollte mir ninja gaiden holen nur das die USK Version ab 16 ist und in Amerika Mature und in Ei Pegi 18 was meint ihr geschnitten oder doch die Gnade von der USK bekommen ka was ich tun soll

Bitte um Antwort

hab das gleiche problem -.-

denke mal die us version is auf jedenfall uncut, die gibts hier billig bei planetaxel für ca. 32€, allerdings ist die nur auf englisch, schätz ich.

laut gameware.at sind die uk und at versionen aber auch uncut, auf jeden fall werden beide als "100% uncut" verkauft. die uk version ist nur auf englisch, die at auch auf deutsch.

ob die deutsche aber ungeschnitten ist, weiß ich nicht. es gibt ja wenige spiele, die pegi 18 und usk 16 haben, zb assassins creed, allerdings kann ich mir bei ninja gaiden nicht vorstellen, das es ungeschnitten mit usk 16 verkauft wird.

Hi

Danke für die Antwort werde ich dann auch so machen nur bin ich am überlegen Amazon uk oder Amazon fr Pegi zu bestellen den ich brauche noch blazblue extend Limited was meinst du fox?

Da die beiden spiele bei amazon uk (mit versand) im endeffekt nur 3€ billiger sind als bei amazon fr, würde ich bei amazon fr bestellen, da ich dort die wahrscheinlichkeit, dass die spiele auch auf deutsch höher einschätze. wenn du 3€ sparen willst, weil du sowieso auf englisch zockst oder es dir nichts ausmacht auf englisch zu zocken, kannst auch im uk bestellen :biggrin5: allerdings haben die wahrscheinlich längere versandzeiten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...