Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita

Recommended Posts

Mein Testwochenende mit der Vita neigt sich dem Ende. Definitiv eine sehr gute Sache, UC, FIFA, Ninja Gaiden, F1 und Blaz Blue angespielt. Kein wirklicher Ausreißer nach unten dabei, aber bei UC nervten mich schnell die Toucheinlagen bei den Artefakten, nur weil Touch geht, muss man es nicht inflationär nutzen. F1 ist für mich auch kein Knaller, insgesamt sind die Games allerdings alle gut spielbar und machen Spaß.

Im Endeffekt ist die Vita aber kein must have für mich. So ein Teil früher wäre ein Traum gewesen, aber heute spricht einfach zu viel dagegen. Einerseits habe ich kaum Gelegenheiten das Teil zu nutzen. Für 30 Minuten in der Straßenbahn, wenn ich damit gelegentlich zur Arbeit fahre lohnt es sich nicht. Da bleibe ich bei Games aus dem App-Store. Zuhause käme ich wohl nur sehr selten auf die Idee die Vita zu nutzen. Würden mir einzigartige Spielerlebnisse geboten, die ich nicht im Ansatz sonst bekommen kann vielleicht, aber ansonsten sehe ich keinen Grund mich daheim um 55" beim Zocken zu verkleinern. Alles was die Vita abseits vom Gaming bietet, bietet mir auch mein Handy und das was es mir nicht bietet vermisse ich nicht.

- Das mit UC-Touchscreen nervt mich auch bisschen. Ich fände es besser wenn man das in den Optionen auswählen/bestimmen kann.

- F1 soll wirklich nicht der Knaller sein :D.

- Ansonsten gebe ich dir im großen und ganzen recht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...