Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita

Recommended Posts

Im fett gedrucktem Text steht doch dass man den Bonus nur bekommt wenn man bis zum 25.1 vorbestellt. Die Codes sind bis Mitte Februar gültig zum einlösen.

Als meine Vita kostet trotz Stornieren und wieder neu Bestellen mit SD Karte und Spiel ~280€ ?

EDIT: Da waren aber viele Schneller :D.

Jetzt steht da:

Bestellen Sie jetzt die PlayStation Vita vor uns sichern Sie sich folgende Vorteile:

Gratis 8GB Speicherkarte

Gratis Vorbesteller-Box mit Headset und PSN-Vorteilen

EUR 15 Rabatt auf ein PS Vita Spiel

Hinweise: Dieses Angebot bezieht sich auf einen Rabatt pro Konsole, Speicherkarte, Vorbesteller-Box, Spiel und Bestellung. Auf Grund der hohen Nachfrage ist das Angebot nur einmalig pro Kunde nutzbar. Das Angebot gilt, solange Vorrat reicht, und endet spätestens am 14. Februar 2012.

So geht's: Setzen Sie einfach ein Häkchen neben die gewünschten Produkte aus dieser Liste und legen Sie die Artikel in Ihren Einkaufswagen. Führen Sie Ihre Bestellung wie gewohnt zu Ende. Die Ersparnis wird am Ende des Bestellvorgangs in der Übersicht angezeigt. Nur gültig für von Amazon.de angebotene Artikel, nicht für Marketplace-Angebote.

Mehr Informationen zu Sparpaketen.

Auf Amazon steht dass der Betrag am Ende des Bestellvorgangs abgezogen wird. Hast du auch über den Link von Genesis bestellt? Wenn nicht, dann Stornier und bestell es über den Link nochmal.

Ich Zahle jetzt für die Vita (Wifi), Rayman + Memorycard und die Vorbestellerbox auf Rechnung (je 1,50 wegen der Zahlungsart) 260,45€ ?.

Kann das stimmen ?

Vita 250€, Rayman 25€, Memorycard umsonst, Vorbesteller Box umsonst.

Also eigentlich 275€, wovon du 30€ schon jetzt für die Vorbestellerbox zahlen musst.

Ja, das mit der Box ist mir bekannt.

Mal gucken, ist eventuell ein Fehler.

EDIT:

Fehler gefunden:

Der liebe Herr vom Support hat mir 2x den 15€ Gutschein gegeben. Den muss ich gleich mal Anschreiben :D.

(hatte mir Rayman im Nachhinein per Support eintragen lassen)

Oder du lässt es erst mal so. Vielleicht profitierst du ja von dem Fehler.

Ich bin ein ehrlicher Mensch :).

Auch wenn es jetzt erst mal nach nem technischen Fehler aussieht würde ich das Geld spätestens wenn ich die Vita habe nachreichen. Ich glaube das würde jeden aufregen wenn man sich verrechnet und dadurch dann zu wenig Geld bekommt.

So ein Thema hatten wir vor einigen Tagen schonmal mit einem Tisch im Wert von rund 150€ wo der User dann behauptete es wäre das Pech des Unternehmens und er würde auch nicht mehr Zahlen wenn sie Ihn anschreiben würden. :facepalm:

hab heute meine vorbestellerbox bekommen und es sind tatsächlich nur die Kopfhörer drin und halt der gutscheincode naja hätte ich jetzt auch drauf verzichten können ^^

funktioniert der code eigentlich hab nämlich noch keine email bekommen und musste auf der Seite auch nicht den code eingeben...

Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul :biggrin5:

Ich Schätze das das Spiel erst am Realese verschickt wird oder vielleicht ein Tag vorher. Glaube aber nicht dass es zum Realese bei dir ist. Amazon hat bei meiner Bestellung damals auch geschrieben dass die Lieferung am 23 bei mir ist. Daraufhin hab ich es storniert und im Techno Markt bestellt. Da bekomm ich sie am 21 oder 22

Bei Amazon kommt es halt auch darauf an wann du bestellst. Hab ich damals bei MW3 gemerkt :dozey:.

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=R3WhJ9u_MB4#!

Muss man halt selber wissen. Ich denke,mehr wie 50€ wird die Vita in den nächsten Monaten nicht sinken. Jetzt bekommst Du noch die Karte mit dazu und den Gutschein. Also ist sie jetzt auch nicht viel teurer. Selbst wenn die Konsole bis Weihnachten um 100 € sinkt,Buese ich ca.50 € ein. Und das wäre es mir Wert,dafür das ich ein Dreiviertel Jahr schon damit spiele,bis Weihnachten ist

Stimmt.

Sony macht schon genug Minus indem sie einem ein Spiel für fast Umsonst geben und eine Speicherkarte (Wert ca 100€). Und wenn man jetzt noch sagt die wäre zu Teuer dann sollte man es lieber gleich lassen. Mehr ist m.M nach nicht drinne.

Qualität hat nunmal seinen Preis.

Die Vita wird Maximal wie Wolf schon sagte 50€ sinken. Mehr Spielraum gibts da nicht.

Stardust auf der PSV hat ja auch noch einen beinamen.

Ich hab den Code für Little Deviants genommen, war wohl keine so gute Idee :D. Ich schau mal ob ich es in Escape Plan (wie GEPLANT :D) umändern kann, denn der Code wurde mir

a) noch nicht geschickt

b) nicht eingelöst

... mal gucken

EDIT: 1000 Beitrag, wow, schon so viele.

hmm mal ne frage zu den beiden versionen. muss ich die UK preise noch auf euro umrechnen? das sind doch GBA pfund? weil beim umrechnen komme ich von 219 pfund auf 264 euro + das headset bündel von der deutschen version ist auch nicht erhältlich

Ich weiß jetzt nicht wie der Kurs liegt, aber das sollte ungefähr hinhauen.

Wenn du mit PayPal bezahlst wird der Betrag von alleine mit dem aktuellen Kurs abgeglichen und abgebucht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...