Philipp94 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Welch tiefsinniges Thema right here...Back to topic please. Wer bist du denn überhaupt ?. Hab hier noch kein einziges Kommentar von dir gelesen und plötzlich kommst du und willst uns zurechtweisen. Hier geht es immer noch um die Vita, wenn auch nicht direkt. Würden wir jetzt hier über die Xbox360 reden würde ich es verstehen. Das Thema sollte jetzt eh gegessen sein . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Es wurde ein neues Video veröffentlicht, indem man sieht, welche Homebrews schon auf der Vita ausgeführt werden können. snes9xTYL (Super NES-Emulator)Bookr (pdf-Reader)CSPSP, TOME (Textmodus rpg)EmuMaster (Gameboy-Emulator)Zombie Crisis (FPS)und viele mehr. [url=https://www.youtube.com/watch?v=ao8VOnYoc7g&feature=player_embedded]Some Homebrews running on HBL Vita - YouTube[/url]Quelle (Playstationvita.de) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Das ist doch im Moment nur der PSP Modus was geknackt worden ist oder? Momentan..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Ja, da wird sich noch einiges ändern.LG Ice Wenn es nicht Illegal wäre würde ich das aber auch machen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Nicht so ganz. In Amerika ist der Jailbreak für Apple-Produkte und auch für die PS3 legal, obwohl die Original-Firmware verändert wird. In Deutschland befindet man sich da in einer rechtlichen Grauzone, viele Anwälte sagen aber, dass man nichts befürchten muss, wenn man einen Jailbreak durchführt. Ich denke es ist erst Illegal wenn man dem Unternehmen Schaden zufügt (Kostenlos Sachen Downloaden aus dem AppStore/I-Tunes oder wie bei der PS3 Spiele Kopiert und Spielt. 2011 wurden doch etliche Leute festgenommen die solche Jailbreaks für die PS3 erstellt hatten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Danke fur die antwort weil ich finde in weis wurde die einfach besser aussehen wie iPhone 4 Die Vita soll aber bitte genau nicht das sein, ein Iphone . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 kann dir nur sagen dass es ein oled display hat. ansonsten herrscht leider ebbe https://de.wikipedia.org/wiki/Organische_Leuchtdiode Vortiele/Nachteile lesen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Wenn du 1gb nutzt, nutzt du auch 1gb - egal wie schnell die verbindung des iphones ist Nicht ganz. Am Ende bekommst du immer weniger, ist genau so wie bei der Festplatte. Du denkst du hast 100 GB aber eigentlich sind es nur 85-90 GB. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 GIbt es den vorbestellet Bonus noch? Also den normalen. Hab jetzt mal rumgeschaut und mich würde die Vita fast 400€ kosten und dann wäre nur 1 Abspiel dabei... Naja Reizen tu se mich schon aber 400€ ist echt Heavy für das Teil. Hätte es 3D wäre der Preis ok JA den Bonus gibt es noch . Musst mal gucken unter dem Preis von der Vita von Amazon. Da steht irgendwo ''Vorbestellerbonus'' oder so ähnlich. https://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=amb_link_162481727_3?ie=UTF8&docId=1000602603&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=hero-quick-promo&pf_rd_r=1WMGFEE1HJE8XAG94GW4&pf_rd_t=201&pf_rd_p=269336547&pf_rd_i=B006H3PSFQ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 So da ich inziwschen seit über einen Monat auf die E-Mail mit dem Code für den PS Vita - PSN Avatar warte, und selbst auf bisher vier E-Mails keine Reaktion kam, werde ich morgen mal bei der Sony Hotline anrufen.Hat vielleicht jemand die richtige Telefonnummer für meine Angelegenheit? Weiß nämlich nicht so genau wo ich anrufen soll, da es ja einige Service Nummern gibt. :emot-raise: Danke schonmal für die Hilfe. Ich glaube du musst dich beim Amazon Support melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 In gut einem Monat ist es soweit. [url=https://www.youtube.com/watch?v=-SjWPphO0Kk]Jetzt ist es wieder so weit - TV Total - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Weiss einer wie viel die download versionen der vita titel kosten die es auch normal zu kaufen gibt? Also zb uncharted oder wipeout... Puh, ich denke das kann man schwer einschätzen. Im PSN Store kosten Spiele manchmal immer noch 50-70 Euro :emot-what:. Ich denke aber die Spiele werden im Store so ungefähr 5-10€ Billiger sein, oder vielleicht auch gleichviel kosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Wobei die Vorbestellerbox nie im Leben 30€ wert sein kann. Die kopfhörer (kein Headset!) sind unter aller sau in der verarbeitung und im Sound. Ich hol sie mir bei Vodafone mit 3G 300 - 40€ Wipeout - c.a 40€ Memory Card = 220 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Was eventuell auch interessant: Die Vollpreisspiele im PSN Store werden zwischen 10 und 25 Prozent weniger als im Handel kosten. Also von der Amazon Auswahl interessiert mich Virtua Tennis gefolgt von FIFA und Rayman. Insgesamt interessiert mich noch WipEout, Uncharted, LBP MotorStorm RC (PSN) und eventuell noch Sound Shapes. 10-25% Hört sich ja ganz Nett an. Ich dachte da eher an 5-10% (wir kennen Sony und die Preispolitik der Download-Titel...Driver SF - 70€ ) Zu den Spielen: Mich interessiert eigentlich auch nur Fifa und Rayman auf Amazon. Auf den Rest kann ich derzeit verzichten. Gegen einen späteren Zeitpunkt hol ich mir dann noch UC, LBP, Wipeout und eventuell Mortal Kombat. Man, auf der Vita kommen soviel geile Spiele raus. Das wird teuer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Ich habe jetzt bei Vodafone Storniert. Das Angebot von Amazon überzeugt mich dann doch mehr (3G bringt mir persönlich nicht viel + WipeOut ist nicht so mein Ding): https://trophies-ps3.de/ps-vita-news/5056-amazon-aktion-massive-vorbesteller-boni-fuer-die-ps-vita.html Wifi-Vita + Rayman ich komme . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Bei mir wird die 8GB denoch verrechnet oder ist das bei euch auch?Außerdem, wann werden die PSV versendet? Schon vor 22.02, damit es am 22.02 ankommt oder erst nach 22.02? Also bei mir wird sie abgezogen. Liegt vielleicht am Ansturm auf diese Aktion. Wann sie Versandt wird liegt a) am Bestelldatum b) dem Wohnort ---- Frage von mir: - wenn ich kein Spiel dazu bestellen möchte, bekomme ich den 15€ Code trotzdem um ihn dann z.B für UC einlösen zu können ?. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Nun hab ichs, musste es nur bis zur Bestellung bringen, da wird es abgezogen.Gut aber meine andere Frage wurde noch nicht beantwortet, naja kein wunder, habs ja auch später dazu geschrieben. Also wann wird das alles bezahlt? Sobald mans bestellt oder erst wenns verschickt wird? Rechnung: Wenn du die Ware hast innerhalb von 14 Tagen Zahlen. Bankeinzug: Wenn du die Ware hast wird es von deinem Konto geholt. Bei der EC-Karte wird es natürlich sofort abgebucht. Die Vorbestellerbox bekommst du innerhalb von 3 Tagen nach der Bestellung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Ich hätte da mal 3 fragen und hoffe auf eure Hilfe. Kann ich mit der vita auch psp Games spielen die ich aus dem PSN store gekauft habe? Das selbe bei psone Games. Bsp geht final fantasy 9 auch auf der vita. Und funktioniert das remote Play wirklich? Sent from my HTC Desire HD A9191 using Tapatalk Also soweit ich weiß werden PSP und Klassiker auf der Vita Spielbar sein. Die PSP Spiele sollen sogar eine noch bessere Grafik haben als auf der PSP !. Remote-Play Funktioniert laut den jetzigen Besitzern, allerdings ist dieses System noch nicht voll ''Betriebsbereit/Funktionsfähig'' . Okay also die 30 Euro Vorbesteller Box muss ich dann nach 3 Tagen zahlen (Bankeinzug), wenn sie versendet wird und den rest später.Aber ich hab ja die Auswahl "Komplettversand: Meine bestellten Artikel in so wenige Einzellieferungen wie möglich zusammenfassen", also könntens doch die Box da schicken, wenn ich die PS Vita bekomme?! Also ich hab zwar schon bei Amazon eingekauft, aber noch nie was vorbestellt, darum die Frage. Es gibt für alles das 1. mal... Sobald du sie halt bei dir Zuhause hast . Das mit Komplettversand ist bisschen kompliziert. Die Vorbestellerbox ist Bekanntlich Lagernd, wobei hingegen die Vita+Speicherkarte+Spiel erst am 22 erscheinen. Viele wollen natürlich alles sofort wenn es raus kommt und deshalb verschicken sie auch sobald sie es können. Wenn es bei dir ein Problem sein sollte, kontaktiere doch mal den Support . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Natürlich nicht. Abgesehen davon, dass es beim Angebot dabei steht, sind nicht zum Spass nur bestimmte Titel angezeigt. Ich hatte das eh nicht vor (hab schon Rayman bestellt) . Ich war nur ein bisschen verwirrt da ich in einigen Foren gelesen hatte das es möglich sei den Code trotzdem zu bekommen und dann für ein später erscheinendes Spiel zu benutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 hm... bin schon die ganze zeit am überlegen,hab mir das ding beim gamestop bestellt und da is nichts dabei außer halt die vorbestellerbox. ob ich es jetzt wieder zurück geb und bei amazon bestell. geht warscheinlich nicht mehr, nach dem ich den code der vorbestellerbox aktiviert hab. Stornieren geht bestimmt noch. Die Vorbestellerbox musste denen halt Bezahlen . Sollte bei der PS Vita abgezogen werden.Ist ja sowas wie ein Gutschein, du kaufst dir den Gutschein, bekommst Sachen und der Gutscheinwert wird dir dann bei der PS Vita abgezahlt. So wollens verhindern, dass man nicht aus Spaß bestellt. Genau, dann kostet die Vita (+ SD Karte und mal abgesehen vom Spiel) nacher 220€ bzw 270€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.