Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita

Recommended Posts

Ware noch Steve Job am leben und sony hatte mit dem die vita erstellt das ware der absoluter hammer die hatten neue Software gemacht die zur nahe wie iOS ist da wurde ich bis zu 500 Euro ausgeben weil mann fur iPhone sowieso um die 500 Ausgeben muss.

Der preis 300 Euro ware in ordnung wenn die Telephone und SMS funkziont gemacht hatten und eine festplatte mit 25 Gb oder so wurde reichen aber dann ware auch der Gerat schwerer

Sony will nicht den Handy sondern den Handheld Markt aufmischen :D.

Und außerdem würden die da keine ''Festplatten'' wie bei der Ps3 einbauen....also sollte das mit dem Gewicht kein Problem sein.

Und so sehe ich das auch. Die Vita wird bei uns niemals Floppen. Die PSP währe wahrscheinlich auch nicht gefloppt, wenn Sony sich um ihr Handheld gekümmert hätten. Doch bei der Vita gibt es ja einen eigenen Support laut Sony dass sowas nicht nochmal vorkommt.

Jop.

Und am Ende haben selbst die Kritiker das teil Zuhause liegen und sind zufrieden :D

[url=https://www.youtube.com/watch?v=SRWP9n-U9TU&feature=player_embedded]Rayman Origins: Time Trial Gameplay PS Vita (Off-Screen) - YouTube[/url]

IGN hat nu nein Gameplay-Video zum Jump 'n Run Hit Rayman Origins aus dem Hause Ubisoft veröffentlicht. Die PS3 Version des Abenteuers mit dem gliederlosen Held konnte bei uns satte 89% im Test abstauben.

Die PSVita Version soll inhaltlich identisch sein, aber über eine Zoom-Funktion verfügen, mit der man ähnlich wie von Smartphones bekannt, durch eine Fingergeste die Ansicht verkleinern und vergrößern kann (siehe Video).

Grafisch soll das Spiel, welches zum Launch der Vita am 22. Februar in Europa erscheint, nahe an die große PS3-Version herankommen.

Quelle: PSPking.de

Es sieht exakt so aus wie auf PS3. :eek6:

Hatte eigentlich vor mir Rayman für PS3 zu holen aber bei der Grafik könnte ich es mir auch für PS Vita holen. :cool2:

Bis jetzt habe ich nämlich erst drei Launch-Titel die ich mir holen will.

(Uncharted:Golden Abyss, FIFA World Soccer, Escape Plan)

Wie ist denn Rayman so auf PS3?

Lohnt sich es das ein zweites Mal zu kaufen? :emot-raise:

Über das Spiel kann ich nicht viel sagen aber ich persönlich würde es mir dann entweder auf der PS3 oder der Vita holen.

Am großen TV hättest natürlich ein besseres Erlebnis aber es für die Vita zu kaufen wäre bei der Grafik auch nicht verkehrt.

Ich versteh nicht wieso Little Deviants, Reality Fighter & Escape Plan kostenlos sind bzw. bis zu 15€ kosten. Diese sehen zwar nett aus, sind allerdings nur Minigames. Wäre toll, wenn es mind. eines kostenlos gäbe. Derzeit würde mich die Vita zwar interessieren aber der Preis ist einfach zu hoch.

LG Ice

Ja, der Preis schreckt leider ab :D.

Ich warte nach dem Release noch 1-2 Wochen, mal gucken was Sony macht wenn die Verkaufszahlen hier ebenfalls schlecht sind :dozey::smile:.

Wie man nun herausfinden konnte, verfügt die PS Vita über PSN Features, welche es nicht auf der PlayStation 3 gibt, darunter bei den Freundeslisten.

So kann man zum Beispiel hier nicht nur die eigenen Freunde sehen, sondern auch die Freunde deiner Freunde. Dazu findet sich im Profil ein Button in der rechten oberen Ecke. Wer diese Information nicht preisgeben möchte, kann dies über die Privatsphären-Einstellungen deaktivieren.

Ob das Feature auch irgendwann auf der PS zu finden ist, ist nicht bekannt.

Quelle: justpushstart

#######################################################

Schon fast vergessen ist Capcoms Lost Planet 2, das auf den großen Konsolen diesmal nicht so überzeugen konnte. Ein Wiederauferstehung könnte das Spiel nun auf der PS Vita feiern.

Laut dem Onlinehändler Play-Asia.com ist das Spiel für Sonys neues Handheld in Entwicklung und kann bereits vorbestellt werden. Ein offizielle Ankündigung seitens Capcom fehlt allerdings noch.

Undenkbar wäre ein PS Vita Umsetzung allerdings nicht, da auch hier viele Online-Features genutzt werden können, auf die Lost Planet 2 damals aufbaute.

Darauf hat die welt gewartet ;) easy platin :D

Fass mal deine Beiträge zusammen :redface:.

image.jpg

Wie es scheint gibt es für die Playstation Vita mehr Funktionen im Playstation Network als für die Playstation 3. Denn ihr könnt auf der Vita zum Beispiel die Freundesliste von den Freunden anschauen oder die Privatshären-Einstellung ändern.

Ob es noch mehr Dinge gibt die der Playstation 3 verwehrt sind und der Vita nicht, wissen wir noch nicht aber wir halten euch auf den laufenden.

Quelle: Playstationvita.de

was meint ihr lohnt sich neh psv zu kaufen?? hattelange kein handheld mehr (erste nintendo ds) und denke drüber nach mir eine zu kaufen.. wenn dann welche version wär die bessere die für 250€ oder 300€??

Und weiß man schon wie sich das spielen anfüllt.. (sauberes bild ton etc.)

https://playstationvita.de/e107_plugins/content/content.php?content.70

Ton soll laut dem Test ganz sauber sein, selbst auf hoher Stufe

Im Moment lohnt es sich meiner Meinung nach nur eine Wifi zu holen denn mit 3G kannst du sowieso nicht unterwegs zocken weil die 3G Verbindung lahm ist.

Spätestens wenn es paar Firmware-Updates geben sollte bringt einem 3G mehr.

Auf der oben genannten Seite gibt es auch schon manche Videos von Spielen (läuft richtig gut, vor allem Rayman sieht spitze aus.)

(Meine Meinung :))

''Nachdem die Verkaufszahlen der PS Vita schon in der ersten Woche nach dem Verkaufsstart in Japan eingebrochen waren, setzte sich dieser Trend auch in der vergangenen Woche fort. Zwischen dem 26. Dezember 2011 und dem 1. Januar 2012 konnte sich der PSP-Nachfolger lediglich 42.648 Mal verkaufen. Damit landete die Vita wieder deutlich hinter der PSP, die mit 62.746 Verkäufen auf dem dritten Platz der Hardware-Charts landete. Nintendos 3DS stellte die PSP und PS Vita mit rund 200.000 verkauften Einheiten erneut in den Schatten. Auch bei der Software konnte sich die PS Vita nicht behaupten. Die einzigen beiden Spiele in den Top 30 finden sich auf den Plätzen 28 (Everybody’s Gold 6) und 29 (Uncharted: Golden Abyss). Auch hier hat Nintendos 3DS die Nase vorn: Die Spiele Mario Kart 7, Monster Hunter 3G und Warriors Orichi 2 landeten in den Charts des Jahres 2011 auf den ersten drei Plätzen. Es bleibt abzuwarten, wie Sony auf die mauen Verkaufszahlen der PS Vita reagieren wird. Möglich wäre z.B. eine Preissenkung vor dem Europa- und US-Launch des Handhelds Ende Februar 2012. Analysten gehen jedoch davon aus, dass Sony den Preis der Vita in nächster Zeit nicht senken wird. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.''

Quelle: Pspblogger.de

nein den HD Ready hat 1280x720 und Full HD hat 1920x1080

von Wiki:

Bildschirme (Touchscreen):

• 12 cm (16:9), 960 × 544, ca. 16,7 Millionen Farben, OLED-Multi-Touchscreen, kapazitiv
  • Rückseiten-Touchpad: 12 cm Multi-Touchpanel auf der Rückseite, kapazitiv

Was bei einem Bildschirm von dieser Größe kein Problem sein sollte :smile:.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...