froginho Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Servus Leute, ich hab letztes Jahr zu Weihnachten die Vita bekommen und bin total unzufrieden. Hab vielleicht bis jetzt 20 Stunden gezockt und durch dieses scheiß Touchpad auf dem Rücken kann ich überhaupt nicht richtig spielen. Desweiteren bekomm ich tierische Krämpfe in der Hand wenn ich länger spiele (länger= ne Stunde oder so) Bei euch auch so? Was bekomm ich ungefähr noch für dieses Teil inkl. 8gb Karte und FIFA 15? Bei Ebay will ich es nicht reinkloppen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 nee, davon hab ich ja noch nie was gehört... welche sind denn da zu empfehlen und was sollte man dafür ausgeben? und fühlt das sich dann wie ein PS4 Controller an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 fette Sache. Werd ich mir definitiv zulegen. Danke Leute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Hat einer Uncharted Golden Abyss und brauch es nicht mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.