Firon Geschrieben 19. August 2011 Geschrieben 19. August 2011 Ein sehr interessantes Bild wurde heute bei play3 gepostet: Wie man sehen kann, werden die Trophäen von der PS Vita und von der PS3 zusammen aufgeführt. Interessant - vllt. wird's doch ein Kauf am Releasetag. Zitieren
Firon Geschrieben 19. Dezember 2011 Geschrieben 19. Dezember 2011 Habe in einem englischen Forum auch gelesen, dass das es sich in diesem offiziellen Handbuch auch um eine schlechte Übersetzung handeln könnte (immerhin ist die Vita erst ein paar Tage releast und das ja auch nur in Japan. Denke schon dass es eine legale Möglichkeit geben wird, seine Spiele zu reseten. Wäre schon eine ziemlich gewagte Aktion von Sony, wenn das nicht der Fall ist. Ob unbedingt mehr Spiele weggehen, wenn die nachdem ersten Starten in Hinsicht auf dieTrophies entwertet werden, wage ich zu bezweifeln. edit: Da war wohl jemand schneller - genauso habe ich mir das auch gedacht. Zitieren
Firon Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 OCV gehört zu den auserwählten hier die Japanisch beherrschen Bei mir war eigentlich geplant die 250Euro Variante mit LBP zum Release zu holen. Wäre schade wenn das nun wirklich nicht rechtzeitige rauskommt, seh sonst noch keinen "Kaufgrund". Zitieren
Firon Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Bin auch bei "Versand in Kürze". Einen Tag später ging aber doch gar nicht Zitieren
Firon Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Ich zitier mich hetzt mal selber hab immer noch keine antwort Also auf den Vorbestellercode (für Escape Plan) habe ich auch einen Tag gewartet. Kann wohl etwas dauern. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.