Belian Geschrieben 2. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2020 Krass, dass man dafür noch so viel bekommt Hatte meine vor knapp 6 Jahren (man ist das wieder her...) für 100€ neu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. April 2021 Teilen Geschrieben 2. April 2021 Genau jetzt ging mir meine Speicherkarte kaputt Die normalen Micro-SD-Karten gehen dafür nicht, oder? Hoffentlich finde ich noch irgendwo eine preislich akzeptable Karte... Ansonsten gehen nur noch Minispiele, die mit ihren Speicherstädnen auf unter 1GB passen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. April 2021 Teilen Geschrieben 2. April 2021 Bei mir war gar keine dabei, soweit ich mich erinnern kann. Hatte mir die 8GB damals noch dazu gekauft. Ich such mal die Schachtel und schaue nach, ob nicht vielleicht doch auch eine Karte dabei war, glaube es aber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. April 2021 Teilen Geschrieben 3. April 2021 Auch blöd, dass sie dann so spezielle Karten verkaufen und man nicht einfach micro SDs benutzen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.