DayInJune Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Guten morgen Leute! Da ich zur Arbeit hin und von der Arbeit zurück sehr viel öffentliche Verkehrsmittel nutzen muss, überlege ich meine Vita mal öfter mit zu nehmen. Nur jetzt die Frage: Macht der Vita der Temperatur unterschied (zwischen Draußen, Bus und Arbeit) was aus bzw. die aktuellen Temperaturen an sich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Im Normalfall macht ihr das nichts aus. Du wirst ja nicht mehrere Stunden in der Kälte stehen. Erst dann kühlt sie soweit aus, dass sich Kondensflüssigkeit beim Erwärmen bilden könnte. Ich wechsel halt 3 mal den Bus. Bin jeweils ein paar Minuten draußen und hab ein paar Minuten Laufwege. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Dann brauchst du dir keine Sorgen machen. Okay dank dir. Jetzt muss ich mir nur noch sorgen darum machen, dass mir schlecht wird . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Du wirst sie ja auch in eine Tasche packen und eventuell noch in so eine Hülle fur die Vita und das Ding nicht so in der Hand halten, oder? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Ja schon in eine Tasche und auch die Vita hat eine Tasche . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.