Haywire1984 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Hey ho, möchte meine Vita verkaufen...wie kann ich mein Account auf der Vita löschen? Und wo kann man die WLAN Daten löschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Hey ho, kurze frage: kann man das Bild von der Vita auch auf einem Fernseher wiedergeben? Bin am überlegen mir eine Vita zu kaufen weil in der nächsten Zeit gute Spiele rauskommen aber mir ist das Bild von der Vita einfach zu klein...kriege davon immer Kopfschmerzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Ok, danke euch für die Antwort... Echt schadeeee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Ja die Vita ist schon praktisch für unterwegs und so und es kommen ja wirklich tolle Spiele raus aber das Bild ist einfach zu klein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Hey ho, hab mir vor ein paar Tagen ne Vita gekauft und wollte fragen ob man bei der Vita wie auch bei der PS3 Speicherstände via PS-Plus online hochladen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Ja kann man, du hast auf der Vita einen separaten 1Gb großen Cloudspeicher. Sehr nice, danke für die Antwort... Vorheriger Post um 22:45 Post hinzugefügt um 22:47 Im Inhaltsmanager auf Online Speicher klicken... der Rest erklärt sich dort von alleine Jup, nachdem ich die frage gestellt hatte habe ich es auch gleich gefunden...trotzdem danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Hey ho, laufen eigentlich US Spiele auf der EU Vita? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 ja das geht. Ok, danke für die schnelle Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Hey ho, gibt es Probleme mit PSN? Kann mich online nicht anmelden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Loggt euch hier https://de.playstation.com/ ein und bestätigt die Nutzungsbedienungen dann geht es wieder ohne Probleme ... puh...danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Wo kann ich auf der Vita die Speicherstände sehen die ich via PS-Plus hochgeladen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Inhaltsmanager-> Onlinspeicher Ok, danke. Gibt es ne Möglichkeit die Vita zu reseten oder so, meine Vita ist vor ne Stunde hängen geblieben und da tut sich nix mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Den Einschaltknopf oben für 10 Sekunden oder so gedrückt halten Vielen Dank. Hab schon gedacht das Ding ist jetzt im Arsch. Kenn mich mit der Vita noch nicht so aus. Vorheriger Post um 22:03 Post hinzugefügt um 22:20 Eine Frage hätte ich noch: wie bekomme ich die Speicherstände die ich via PS-Plus hochgeladen auf den PC gespeichert? Muss aber dazu sagen das ich die Spiele zu den Speicherstände nicht mehr auf der Vita habe. Geht das dann überhaupt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Hey Leute, bin grade dabei meine PS-Vita Speicherstände auf den PC zu speichern. Was mich dabei wunder das die Speicherstände unter: PS Vita -> APP -> gespeichert werden und nicht und PS Vita -> PSAVEDATE ist das richtig so oder mache ich etwas falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Ist bei mir auch so, nachm wiederaufspielen sind aber die speicherdaten da. Ok, vielen Dank für die schnelle Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Heyo, habe grad das Neuste Update auf der vita gemacht und jetzt habe ich schon seid ner Stunde dieses Bild (siehe Foto) Was kann ich machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Scheint sich wohl aufgehangen zu haben. Ich würde jetzt übers Recovery Menu neustarten. Jup, habe ich auch gemacht und geht wieder..hatte nur Angst wegen den ganzen Speicherstände Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.