LucHaw Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Ich finde es ziemlich schwach bei dem Preis nicht mal einen internen Speicher bereitzustellen! Ich werde daher auf die 3G Version verzichten, da ich unterwegs nicht unbedingt zocken muss und wenn doch mal, nutze ich mein Handy als Wifi Station. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LucHaw Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Hallo ich hab mir ne neue Speicherkarte gekauft, kann ich die Speicher Daten von meinen PSOne Games auf den PC ziehen und dann auf die neue Karte wieder zurück ziehen, oder muss ich etwas dabei beachten?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LucHaw Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Hallo, ich habe ein Problem mit dem Standort...ich gehe Zuhause über das WLan ins Netz, bekomme aber z.b bei Near oder Assassins Creed keine Position bzw Standort...muss ich iwas im Router einstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LucHaw Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Bei Assassins Creed bekomme ich im MP auch keine Position, ich weiß halt nicht woran das liegen n kann, da es laut Handbuch Automatisch übers WLAN gehen sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LucHaw Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Hallo kann mir jemand sagen, welche Größe am besten geeignet ist um ein Bild als Hintergrund zu nehmen? Oder kennt wer gute Background Seiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.