BossTanaka Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Sorry, dass ich nochmal fragen muss: Vita-Spiele und -trophäen(bilder) werden zwar nicht im PS3-Profil angezeigt, aber dazugezählt? Also wenn ich auf der Vita eine Platin erspiele, wird die im PS3-Profil dazugezählt, aber das Spiel in der Liste nicht angezeigt, richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Man kann auf der Vita die PS3-Trophies sehen? Find ich merkwürdig, warum dann nicht auch die Vita-Trophies auf der PS3? Da sollte sich SONY schon entscheiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Sorry bin total ahnungslos: Man kann ja Vita-Spiele auf der PS3 runterladen. Habe PS-Plus und momentan kann man ja einiges an Vita-Games kostenlos downloaden. Habe aber noch keine Vita, will mir die aber nächstes Jahr irgendwann holen. Kann ich mir die Games jetzt runterladen und dann später auf der Vita spielen, oder wie läuft das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Prima, danke! Dann hab ich ja schonmal mit Uncharted und Gravity Rush zwei super Spiele in petto. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Keine Ahnung, wohin mit meiner Frage, ich schreib's jetzt einfach mal hier rein. Folgendes Problem. Habe das Begrüßungscenter, nachdem ich mich mit meiner PS3-ID/Account angemeldet hatte, gestartet und die ersten Trophäen eingeheimst. Doch irgendwie gab's wohl ein Problem beim Synchronisieren oder was weiß ich, und 2 der erspielten Trophäen erschienen nicht in der Liste. Die für "Ohrenschmaus" und "Gesichter erkennen" fehlten. Hab dann noch mal ein Gesicht hingekritzelt und abfotografiert und die Trophäe kam sofort noch mal. Wollte das gleiche Spiel bei "Ohrenschmaus" machen, aber Pustekuchen, die Trophäe will einfach nicht mehr kommen. Hab mittlerweile 300 Soundbälle erstellt, aber die Trophy fehlt nach wie vor. Hat irgendwer noch 'ne Idee, was ich versuchen könnte? Wäre echt doof, wenn der Mist meinen 100%-Account zerstören würde. Hab's schon gegooglet, aber nicht wirklich was Brauchbares gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Okay, also quasi einfach das System wiederherstellen und ich steh wieder auf 0. Werde ich mal versuchen, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.