Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita

Recommended Posts

Sorry bin total ahnungslos: Man kann ja Vita-Spiele auf der PS3 runterladen. Habe PS-Plus und momentan kann man ja einiges an Vita-Games kostenlos downloaden. Habe aber noch keine Vita, will mir die aber nächstes Jahr irgendwann holen. Kann ich mir die Games jetzt runterladen und dann später auf der Vita spielen, oder wie läuft das?

Keine Ahnung, wohin mit meiner Frage, ich schreib's jetzt einfach mal hier rein. Folgendes Problem. Habe das Begrüßungscenter, nachdem ich mich mit meiner PS3-ID/Account angemeldet hatte, gestartet und die ersten Trophäen eingeheimst. Doch irgendwie gab's wohl ein Problem beim Synchronisieren oder was weiß ich, und 2 der erspielten Trophäen erschienen nicht in der Liste. Die für "Ohrenschmaus" und "Gesichter erkennen" fehlten. Hab dann noch mal ein Gesicht hingekritzelt und abfotografiert und die Trophäe kam sofort noch mal. Wollte das gleiche Spiel bei "Ohrenschmaus" machen, aber Pustekuchen, die Trophäe will einfach nicht mehr kommen. Hab mittlerweile 300 Soundbälle erstellt, aber die Trophy fehlt nach wie vor. Hat irgendwer noch 'ne Idee, was ich versuchen könnte? Wäre echt doof, wenn der Mist meinen 100%-Account zerstören würde. Hab's schon gegooglet, aber nicht wirklich was Brauchbares gefunden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...