Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita

Recommended Posts

Ein 3DS-Spiel kostet aber in der Regel erstmal mehr als ein DS-Spiel. Also würde ich auch nicht PSP und Vita miteinander vergleichen. Natürlich kann man die Preise nicht 1:1 vergleichen, aber ein Richtwert ist es schon mal. Die Preise für Games unterscheiden sich nicht großartig zu denen in Deutschland. Bis zum Release kann sich natürlich noch einiges tun.

Und deinen facepalm kannste dir stecken. :emot-what:

Hab ich gesagt, dass ich die Vita boykottiere? Ganz im Gegenteil, ich freue mich schon sehr auf sie. Nicht dass es hier zur Debatte steht, aber ich habe auch keine 500? für die PS3 gezahlt. Achja, es ging ja eigentlich auch um den Preis für die Spiele, nicht um den der Vita selbst. Hier wird viel zu viel aus dem Kontext gerissen.

Kann mir nicht vorstellen, dass es keine Platin geben wird. Handheldtitel können ja auch durchaus einen gleichwertigen Umfang wie ein Konsolenspiel haben. Zum Beispiel das Final Fantasy X-Remake, dafür nur ein paar Bronze- und Silber-Trophies und eine Gold reinzuhauen wäre ja ziemlich unverhältnismäßig, das könnte ne richtig harte Platin werden.

3. ?Das Begrüßungscenter präsentiert euch die wichtigsten Funktionen ? und Trophäen?.Mittels verschiedener Mini-Spiele möchte euch das Begrüßungscenter der PS Vita mit der Steuerung vertraut machen. Von besonderer Bedeutung für alle Trophy-Hunter sind die 13 in den Minispielen integrierten Trophäen.

Lol. :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...