BossTanaka Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Habe gelesen, man kann sich bei der Vita mit der PSN-ID der PS3 anmelden. Wie verhält es sich dann mit den Trophies? Werden die Vita-Trophies nur in der Vita gelistet, oder werden die zusammengeschmissen und ich seh die dann auch auf der PS3? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Finds auch super, dass man die Trophies zusammen in ein Profil schmeißt. Freu mich immer mehr drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Sieht man ja auf dem Screenshot?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Kommt das nicht für Vita und PS3 raus? Februar geht für mich auch voll okay, als Student muss man die Kohle auch erst zusammenkratzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Heißt das dann eigentlich, dass man 2 Mal Platin holen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Hab gelesen, die Spiele sollen +/- 50? kosten. Fänd ich ganz schön heftig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Was hat das mit Maul zerreißen zu tun? Aber hauptsache was geblubbert, nech? Hab jetzt mal auf amazon.co.jp geschaut, da kosten die Spiele 4000-5000¥ (38-47?). Die Speicherkarte mit 16 GB kostet 4500¥ (43?). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Ein 3DS-Spiel kostet aber in der Regel erstmal mehr als ein DS-Spiel. Also würde ich auch nicht PSP und Vita miteinander vergleichen. Natürlich kann man die Preise nicht 1:1 vergleichen, aber ein Richtwert ist es schon mal. Die Preise für Games unterscheiden sich nicht großartig zu denen in Deutschland. Bis zum Release kann sich natürlich noch einiges tun. Und deinen facepalm kannste dir stecken. :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Die Vita hat einen internen Speicher, aber einige Spiele werden eine Speicherkarte brauchen. Diese Speicherkarte wird man wohl dazu kaufen müssen. Gab auf der Startseite ne News dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Hab Quatsch gelabert, es wird wohl entweder auf dem Spielmodul selbst oder eben der Speicherkarte gespeichert. Einen internen Speicher für Spielstände gibt es auf der Vita nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Hab nur gesagt, dass ich 50? für einen Handheld-Titel heftig finde. Weiß nicht, warum dir da die Eier platzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Ich überlege nur, ob jeder 400? für einen Handheld + 1 Spiel und die Speicherkarte ausgeben will. Die Leute wollten auch keine 250? für den 3DS blechen. Ist halt wirklich ein teures Hobby geworden. Die geplatzten Eier nehm ich zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Hab ich gesagt, dass ich die Vita boykottiere? Ganz im Gegenteil, ich freue mich schon sehr auf sie. Nicht dass es hier zur Debatte steht, aber ich habe auch keine 500? für die PS3 gezahlt. Achja, es ging ja eigentlich auch um den Preis für die Spiele, nicht um den der Vita selbst. Hier wird viel zu viel aus dem Kontext gerissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Was war eine Anspielung auf was? :emot-psyduck: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Kann mir nicht vorstellen, dass es keine Platin geben wird. Handheldtitel können ja auch durchaus einen gleichwertigen Umfang wie ein Konsolenspiel haben. Zum Beispiel das Final Fantasy X-Remake, dafür nur ein paar Bronze- und Silber-Trophies und eine Gold reinzuhauen wäre ja ziemlich unverhältnismäßig, das könnte ne richtig harte Platin werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Ja. Du kannst dich mit deinem PSN-Account auch auf der Vita anmelden. Trophies werden zusammengeschmissen. Klick mich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Da weiss man ja gar nicht was man zuerst kaufen soll. Bis jetzt bleib ich aber noch bei uncharted!! Für mich ist bisher nur Uncharted interessant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Ui, gefällt mir. Ist das ein Launchtitel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 3. ?Das Begrüßungscenter präsentiert euch die wichtigsten Funktionen ? und Trophäen?.Mittels verschiedener Mini-Spiele möchte euch das Begrüßungscenter der PS Vita mit der Steuerung vertraut machen. Von besonderer Bedeutung für alle Trophy-Hunter sind die 13 in den Minispielen integrierten Trophäen. Lol. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Witzig. Zu geschenkten Trophies sagt man nicht nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.