DasCryBaby Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 hi kann mir einer sagen ob man jetzt trophäen erspielen kann mit gebrauchten spielen???? ja so wie bei der ps3 eben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 ja so wie bei der ps3 eben sony hat doch mal gesagt das sie auch wieder wie bei der ps3 auf nen online pass setzten gibt es schon welche mit online pass? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 sony hat doch mal gesagt das sie auch wieder wie bei der ps3 auf nen online pass setzten gibt es schon welche mit online pass? Ich glaube, es gibt sowas wie einen "Gold Pass" im Store. Ob das damit gemeint ist, keine Ahnung. Eigentlich wird ja der Gebrauchthandel mit den Karten schon eingedämmt, da man ja nur umständlich (oder?) die Spiele-Karten auf einem anderen System wieder zum laufen bekommt. Was ich gesehen habe, wenn man im Hauptmenü ist und den Touchscreen etwas länger gedrückt hält, erscheint ja der Bearbeitungsbildschirm. Dort kann man auf das Spiel drücken und da steht bei Eigenschaften "Trophäen holen berechtigt" (oder so ähnlich). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 danke duke hört sich aber sehr nach geldgeil an in letzter zeit macht sony immer mehr was gegen die user aber für ihren profit ist wie zbs sharen von 5 auf 2 , online pass(epic fail), gold pass und und und naja wenigstens können sie konsolen machen ^^ lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 danke duke hört sich aber sehr nach geldgeil an in letzter zeit macht sony immer mehr was gegen die user aber für ihren profit ist wie zbs sharen von 5 auf 2 , online pass(epic fail), gold pass und und und naja wenigstens können sie konsolen machen ^^ lg die AUtos und Golf spiel hatt pass wie ps3 9,99 euro leider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 danke duke hört sich aber sehr nach geldgeil an in letzter zeit macht sony immer mehr was gegen die user aber für ihren profit ist wie zbs sharen von 5 auf 2 , online pass(epic fail), gold pass und und und naja wenigstens können sie konsolen machen ^^ lg Naja, was heisst geldgeil. Wenn du auf ein Konzert gehen willst, dann muss auch jeder, der rein will, zahlen, da kannst du ja auch nicht sagen "Hier ist die Karte, die nächsten 30 Min. kann ein anderer rein" ^^ Ich finde es zumindest ok, das jeder, der ein Spiel zocken will, auch dafür zahlen soll. Nur so kann sich ein System finanzieren. Wenn alle sharen oder was weiss ich noch, so macht man ein System kaputt. Siehe PSP, leider. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
localhost Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Es gibt in der PS Vita Store Network Pass für 9,99€ zu kaufen. Wann braucht man den Network Pass? Wenn man ein gebrauchtest Spiel bekommen hat, was schon verwendet wurde, kann man dann nicht online spielen, deswegen muss man ein neues Pass kaufen, damit man Online spielen kann. Welche Spiele haben einen Network Pass in der PS Vita Store? Everybody's Gold Reality Fighters WipEout 2048 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Naja, was heisst geldgeil. Wenn du auf ein Konzert gehen willst, dann muss auch jeder, der rein will, zahlen, da kannst du ja auch nicht sagen "Hier ist die Karte, die nächsten 30 Min. kann ein anderer rein" ^^Ich finde es zumindest ok, das jeder, der ein Spiel zocken will, auch dafür zahlen soll. Nur so kann sich ein System finanzieren. Wenn alle sharen oder was weiss ich noch, so macht man ein System kaputt. Siehe PSP, leider. also die psp ist aus dummheit von sony gestorben und halt wegen den ewigen raupkopierern naja aber es ist halt alles auf einmal passier sony hat mier an sich früher noch viel mehr gefallen aber jehzt seit ca anfang 2011 schrauben sie an den preisen sehr aufälig lg bm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Gerüchten zufolge ist schon seit längerem ein GTA-Ableger für die Vita in Arbeit und soll demnächst angekündigt werden. Auch ein Release soll nicht so weit entfernt sein. Demnach wird man mit neuen Charakteren Liberty City unsicher machen. Guckst Du Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 der wierd doch warscheinlich dan auch von rockstar gemacht aber die arbeiten doch schon an 2 titel gta5 und noch ein game was früher realeast wierd 3 spiele gleichzeitig wäre schon hart selbst für so einen entwickler wie rockstar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Die arbeiten wahrscheinlich an noch viel mehr Spielen. Die haben ja auch mehrere Studios. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 stimmt haben bestimmt noch 1-2 next gen konsolen spiele in arbeit hört sich gut an langsam werden die titel für die vita immer interesanter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Zur Info: der online Pass kommt nicht von Sony sondern von den spielefirmen. Die gibt es bei der Xbox auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starwars2008 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Ist es eigentlich möglich, irgendwie legal FF7 Crisis Core auf die Vita zu bringen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelw Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 hey leute,ich bekomme den code (mail) für die 5euro nicht,warte bereits seit donnerstag drauf. die mail mit den homegegenständen u dem avatar hab i schon lange bekomm. kann mir jemand sagen wo ich mich da hinwenden kann? lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 hey leute,ich bekomme den code (mail) für die 5euro nicht,warte bereits seit donnerstag drauf.die mail mit den homegegenständen u dem avatar hab i schon lange bekomm. kann mir jemand sagen wo ich mich da hinwenden kann? lg Sony hatte mit den Codes ja am Anfang Probleme und obwohl es zuerst zwar geheißen hat, dass es maximal 72 Stunden dauert (vermutlich eher 3 Werktage), werden wohl also auch weiterhin noch Mails ausgeschickt. Warte doch einfach noch bis morgen und solltest du auch dann noch nichts erhalten haben, schreibe mal hier ins Forum: https://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-Vita-Support/Ps-Vita-Vorbesteller-Code-ist-ung%C3%BCltig/td-p/14676511/highlight/false/page/23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingXsIC Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 da es etwas untergegangen ist kann man irgendwo den Benutzernamen ändern, wenn man keinen PSN Account drauf hat. In jedem Spiel,mit Highscoreliste, nennt er mich USER 379 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Ist es eigentlich möglich, irgendwie legal FF7 Crisis Core auf die Vita zu bringen? genau DAS will ich auch, einfach das beste Spiel auf der PSP Aber leider geht das bei uns (noch) nicht, nur in Japan .. googel doch mal nach "UMD-Passport" Frage: ich habe vorbestellerpack mit 5 euro gutscheincode, aber wie kann ich den aktiviern ? ich habe zwar eine email erhalten in der steht dass ich einen 5 euro rabatt erhalte, aber im store wird mir das nicht angezeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 genau DAS will ich auch, einfach das beste Spiel auf der PSP Aber leider geht das bei uns (noch) nicht, nur in Japan .. googel doch mal nach "UMD-Passport" Frage: ich habe vorbestellerpack mit 5 euro gutscheincode, aber wie kann ich den aktiviern ? ich habe zwar eine email erhalten in der steht dass ich einen 5 euro rabatt erhalte, aber im store wird mir das nicht angezeit Das kann man nur auf ausgewählte Sachen ansetzen und da ist nur Mist dabei, ist alles in der Mail erklärt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 war heute im gamestop meines vertrauens um mir selber ein bild von der vita zu machen. was mir sofort aufgefallen ist: die beiden kleinen analogsticks. ich hab die mir definitiv größer vorgestellt, himmel hilf sind die klein. grafik find ich echt gut wobei mich wipeout und fifa nicht umgehauen haben von der grafischen qualität her. auch die druckpunkte der knöpfe fand ich ehrlichgesagt ziemlich schlecht. jo sind halt meine ersten eindrücke so bisher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.