localhost Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Klar gab es seit der VÖ der Vita ein Update. Oder woher kommt der vita Ordner auf der ps3? Und sony hatte schon seit Dezember zeit,das zu beheben,wenn sie es wollten. Die Updates mit der PS Vita Ordner sind von Dezember (Update 4.0). Und ich wäre auch so vorgegangen, wen ich nicht wollt, dass die PS Vita nützer einen Vorteil haben, wenn sie die Konsole vor 22.02 kaufen. Gab ja genug leute, die die PS Vita schon im Jänner gekauft haben. Der nächste Update sollte ja bald kommen und da wird es alles sicher gemacht. (Hoff ich mal... Oder sie habens verpennt, dass sies noch nicht gemacht haben. ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Sony hat sich doch schon dazu geäußerter,das sie es in näher Zukunft nicht planen! Außerdem,was soll das mit dem Vorteil,hat ja eher den Nachteil und zwar für die Japaner. Denn die haben es ja auch nicht. Und glaubst Du Sony würde 500000 Käufer benachteiligen,wegen 100 Käufer im Westen,die sich die Vita vorher besorgen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 weis wer wie man speicherdateien löschen kann ? zb uncharted und wie man sie auf der ps3 kopieren kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 hallo kann mier jemand sagen ob wenn man ein spiel spielt und eine naricht bekommt kann man dan mit den ps button genauso wie bei der ps3 kurz ins menü gehen um die naricht zulesen und dan weiter spielen ? oder wierd man aus den spiel rausgekickt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 wann kommst LBP jetzt raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 hallo kann mier jemand sagen ob wenn man ein spiel spielt und eine naricht bekommt kann man dan mit den ps button genauso wie bei der ps3 kurz ins menü gehen um die naricht zulesen und dan weiter spielen ? oder wierd man aus den spiel rausgekickt ? Ja,das Spiel kannst Du dann wieder da starten. Darfst im Vita Menü nur nicht die Ecke oben rechts vom Spiel wegziehen,dann löscht der das Spiel aus dem Speicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Ja,das Spiel kannst Du dann wieder da starten. Darfst im Vita Menü nur nicht die Ecke oben rechts vom Spiel wegziehen,dann löscht der das Spiel aus dem Speicher. ok danke bin jehzt vorgewarnt peace Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 wann kommst LBP jetzt raus Es gibt noch kein genaues Datum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Es gibt noch kein genaues Datum. sah es mal bei gamesonley deshalb fragte ich komisch hoff noch dies jahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 sah es mal bei gamesonley deshalb fragte ich komisch hoff noch dies jahr ja so um juni july in amazon.com steht 6 Juli oder Juni musst mal selber schaun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 ja so um juni july in amazon.com steht 6 Juli oder Juni musst mal selber schaun oky zu spät hab am 19 märz B-DAY kommst sehr viel später ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 weis wer wie man speicherdateien löschen kann ? zb uncharted und wie man sie auf der ps3 kopieren kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingXsIC Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 du regritrierst die PSVita auf der PS3.schließt die Vita per USB an die PS3 an und wählst auf der Vita den Inhaltsmanager und so kannst du alles verschieben. kurze Frage mal schnell noch dazu kann man irgendwo den Benutzernamen ändern? wenn man kein PSN Account drauf hat. In jedem Spiel nennt er mich USER 379 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lescho Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 wie ist das mit den spielen eigentlich? muss man die spiele auf den speicherkarten installieren um sie spielen zu koennen? und wenn ja was ist wenn ich sie lösche und später wieder installiere, dauert das auch solange wie auf der ps3? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 wie ist das mit den spielen eigentlich? muss man die spiele auf den speicherkarten installieren um sie spielen zu koennen? und wenn ja was ist wenn ich sie lösche und später wieder installiere, dauert das auch solange wie auf der ps3? Du musst nur die Downloadversionen Installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lescho Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 bedeutet also das man gar keine speicherkarte bräuchte solange man alle spiele im handel kauft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 bedeutet also das man gar keine speicherkarte bräuchte solange man alle spiele im handel kauft? Du brauchst die trotzdem, weil die Spielstände bei manchen Spielen auf der Speicherkarte abgelegt werden. Die sind aber gekennzeichnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 So begeistert man von der PS Vita seit der Ankündigung im Februar 2011 war, gab es aber auch viele Kritikpunkte an dem neuen Handheld. In einem Interview mit SCEA CEO, Jack Tretton, erklärte dieser, wie man sich auf den Launch vorbereitet hat und wie man die Kunden vom Kauf überzeugen wollte. Dabei sieht Tretton den PS Vita Launch als den besten in der Geschichte von PlayStation. “Jetzt, da die Feiertage hinter uns liegen, die Marketing-Kampagne voll durchstartet und das Merchandising im Handel auftaucht und unsere Promotion-Kampagne angelaufen ist, verschafft mir die Zugkraft und Anschlagsstärke der Vita ein großartiges Gefühl. Und ich würde sagen, dass wir bei keinem anderen Plattform-Launch, an dem ich mitgewirkt habe, jemals besser positioniert waren als jetzt, was positive Impulse und das positive Feedback im Verhältnis dazu angeht.” Wenn man die PS Vita noch einmal auf den Markt bringen würde, gäbe es nichts, was man dann anders machen würde. Wie gut die PS Vita beim Endkunden tatsächlich ankommt, kann derzeit noch keiner sagen. Sony selbst scheint mit den ersten Verkaufszahlen zufrieden zu sein, die man allerdings noch zurückhält. Quelle: IGN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Aber das mit den Flecken auf dem Display ist schon echt nervig,wenn man es erst mal weiß... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgking Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 hi kann mir einer sagen ob man jetzt trophäen erspielen kann mit gebrauchten spielen???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.