Wolf_1975 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Kopiert er eigentlich die Games von der ps3 zur Vita per WLAN? Dauert ja ewig und die WLAN Lampe der ps3 flackert auch wie Wild? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Weiß jemand, ob das Display der Vita kratzfest ist? War nämlich zu blöd, die Displayfolie anzubringen. Schaff das bei Smartphones auch nie, aber die haben eh kratzfeste Displays. Hab außerdem grad das Problem, dass ich mich nicht ins PSN einschreiben kann auf der Vita. Ich möchte meine Anmelde ID eingeben, aber es erscheint keine Tastatur?! Lol wie kann ich denn schreiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brundel74 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Hat sich jemand die vita bei GS geholt?Wann krieg ich den da meinen 20€ gutschein? Ps vita kamm gestern allerdings ohne gutschein Habe sie im Laden geholt und Spiel wie Gutschein bekommen. Wenn Du es online bestellt hast, kriegst Du den vielleicht per Mail. Ansonsten einfach mal den Kundenservice anrufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p2dt3 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 wie sehe ich den den Ladezustand meiner Batterie? Der Fehler NP-10805-4 hat übrigens nichts mit der downloadmenge zu tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 wie sehe ich den den Ladezustand meiner Batterie?Der Fehler NP-10805-4 hat übrigens nichts mit der downloadmenge zu tun oben rechts? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Hat sich jemand die vita bei GS geholt?Wann krieg ich den da meinen 20€ gutschein? Ps vita kamm gestern allerdings ohne gutschein Also das dauert. Bei mir genauso. Hattest Sim Karte von Vodafone dabei? DD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p2dt3 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 oben rechts? auf Prozent genau. Z.B. ob die ps fertig geladen ist @All Muss ich für die verbindung mit der ps3 noch etwas einstellen? der Inhaltsmanager sagt immer verbindung gescheitert. Kabel ist drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Steckt das kabel in die ps3,dann kommt die Info im tv,die darfst Diu nicht wegdrücken,dann gehts. Wirklich blöd gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hering112 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Also das dauert. Bei mir genauso. Hattest Sim Karte von Vodafone dabei?DD Nein hab nur die wifi-version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 So ein Mist, dass die Vita einen großen USB Anschluss hat. Ich habe ehrlich gesagt kein einziges USB Kabel daheim mit zwei großen Enden. Eins davon ist immer kleiner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 So ein Mist, dass die Vita einen großen USB Anschluss hat. Ich habe ehrlich gesagt kein einziges USB Kabel daheim mit zwei großen Enden. Eins davon ist immer kleiner Was ollste Du denn damit? Liegt doch eins dabei. Außerdem an die Vita nen eigenen Anschluss,ähnlich wie bei iPhone. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 kann ich mein ipod kabel als usb kabel für die vita nutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Was ollste Du denn damit? Liegt doch eins dabei. Außerdem an die Vita nen eigenen Anschluss,ähnlich wie bei iPhone. Firmwareupdate über PC machen. Und ich dachte, unten an der Vita ist ein ganz normaler USB Anschluss, oder täusch ich mich da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Firmwareupdate über PC machen. Und ich dachte, unten an der Vita ist ein ganz normaler USB Anschluss, oder täusch ich mich da? Nee,ist doch Sony,hat einen eigenen Anschluss. Warum nimmst Du icht das beiliegende!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Nee,ist doch Sony,hat einen eigenen Anschluss.Warum nimmst Du icht das beiliegende!? Hab ich nicht bemerkt, ich habe nur gesehen, dass ganz unten ein ganz normaler USB Anschluss ist. Oder was ist das sonst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Ist kein normaler usb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
localhost Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Hab ich nicht bemerkt, ich habe nur gesehen, dass ganz unten ein ganz normaler USB Anschluss ist. Oder was ist das sonst? Steck einfach das Kabel was von der PS Vita zur Strombox geht aus, dann steckst es an deinem PC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkinniki Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 kann ich mein ipod kabel als usb kabel für die vita nutzen Nein, ist ein anderer Anschluss... ist zumindest bei meinem iPod Kabel so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Hat bei noch jemandem der vorbestellerrabatt code nicht funktioniert? =( (In meinem Fall für Stardust).. hab zwei codes per mail gekriegt.. der "Frobisher Says" Code hat sofort gefunztt, der für Stardust leider nicht *seufz*.. Sind die Codes evtl. noch nicht alle regsitriert oder sowas.. oder lieber gleich an Support schreiben? =( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Hat bei noch jemandem der vorbestellerrabatt code nicht funktioniert? =( (In meinem Fall für Stardust).. hab zwei codes per mail gekriegt.. der "Frobisher Says" Code hat sofort gefunztt, der für Stardust leider nicht *seufz*.. Sind die Codes evtl. noch nicht alle regsitriert oder sowas.. oder lieber gleich an Support schreiben? =( Der Code funktioniert bei uns allen nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.