Cesc23 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Endlich!!! : "Lieferung hat das Versandzentrum verlassen und ist unterwegs. - 21. Februar 2012 21:ringring:00" Die Lieferung wurde mit Hermes verschickt. Hoffentlich kommt sie morgen noch an. Bei mir um 19 Uhr mit DHL. Ist schon in Leipzig, also nurnoch 450-500km.. Rechne aber schon fast sicher mit morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shoX1987 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 so wie es aussieht bekomme ich meine echt erst am donnerstag -.- hermes fail! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 hmmm. Habe gestern den Vorbestellercode abgesendet und mir Escape Play ausgesucht. Bis jetzt habe ich immernoch keine Mail erhalten mit dem Code zum laden aus dem PlayStation Store. DD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 hmmm. Habe gestern den Vorbestellercode abgesendet und mir Escape Play ausgesucht.Bis jetzt habe ich immernoch keine Mail erhalten mit dem Code zum laden aus dem PlayStation Store. DD Habe meine Mail mit dem Code vor ca. 45 Minuten bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Habe meine Mail mit dem Code vor ca. 45 Minuten bekommen Ah ok. Morgen muss der aber da sein.^^ DD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
localhost Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 So ich hab mal beim Support nachgefragt, weil meine noch nicht versendet wurde und es bei mir immer 3 Tage gedauert hat, aber dass ist auchwieder nicht so, es wurde alles getimt, damit jeder Besteller die Bestellung auch bekommt. Der Supporter meinte auch, dass es nicht immer ein Vorteil ist, wenn die bestellung früher raus kommt, außerdem wird es von verschiedene orte verschickt, d.h. es ist nicht die gleiche wie vom anderen User. Das hat der Vorteil, dass die Bestellung Pünktlich ankommt. So ich freu mich schon auf meine, wann auch immer sie verschickt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Im Store kostet Uncharted nur 44,99. Mist. Ich habs bei Amazon für 49,99 gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutze89 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Bei mir um 19 Uhr mit DHL. Ist schon in Leipzig, also nurnoch 450-500km.. Rechne aber schon fast sicher mit morgen. Meine um 21 uhr mit DHL und nur noch 250km weit weg^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
localhost Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Im Store kostet Uncharted nur 44,99. Mist. Ich habs bei Amazon für 49,99 gekauft. Das war doch schon von anfang an klar, dass es in Store billiger ist als die Karte, aber in endeffect ist sie Teuerer, denn es ist knapp 3 GB Groß, da kommst mit deine Speicherkarte nicht weit. Außerdem sind die auf der Speicherkarten langsamer als die auf der Vita Karte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Habe meine Mail mit dem Code vor ca. 45 Minuten bekommen Wann hast den Code denn bei psvitafirst eingegeben? DD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Wann hast den Code denn bei psvitafirst eingegeben?DD Das hat bei mir auch etwas über eine halbe Stunde gedauert bis ich eine eMail dann bekommen habe! Sind anscheinend Wartezeiten inzwischen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 was bringt eigentlich diese 8 gb speicherkarte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 was bringt eigentlich diese 8 gb speicherkarte 8GB Speicher^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
localhost Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 was bringt eigentlich diese 8 gb speicherkarte Nichts, da ist eine 32GB Speicherkarte viel besser, da können auch mehrere Spiele rauf. :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 was kann ich den auf der karte speichern hat die vita keinen internen speicher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xundheit Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 was kann ich den auf der karte speichern hat die vita keinen internen speicher? Nö, darum brauchste auch ja ne Karte, sonst kannst du einige Spiele nicht mal anfangen zu spielen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TinkerBelL Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Eine 16 reicht erstmal ! Nicht jeder hat ebbend knapp 100 Euro . Ausserdem muss man sie importieren lassen da es noch keine 32er in Deutschland gibt. Und nein die Vita hat keinen internen Speicher Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Nichts, da ist eine 32GB Speicherkarte viel besser, da können auch mehrere Spiele rauf. :biggrin5: 32GB gibt es nicht in Deutschland. DD was kann ich den auf der karte speichern hat die vita keinen internen speicher? Nein die Vita hat keinen eigenen Speicher und Spiele aus dem Store, Videos, Musik, Fotos und Speicherdaten werden darauf gespeichert. DD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 uff geht der speicher denn so schnell wie auf der ps3 voll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PROTOTYP Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Ich denke mal das die Vita zwar eine tolle "Konsole" wird aber ich mir sie nicht holen werde, nicht jetzt ich meine 300€ für eine "kleine Konsole" die die gleiche Leistung mitbringt wie die PS3 die es schon seit fast 4 Jahren gibt (korrigiert mich wenn es nicht stimmt habe sie seit release) und ich würde mal sagen dass der Großteil der Vita Käufer sich die Vita nur wegen den Trophys holt.. das habe ich nicht nötig wem sie dennoch gefällt holt sie euch Also für 200€ würde ich es mir nochmal überlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.