Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita

Recommended Posts

Ich habe sie auch schon :D

Habe nur eine Frage:

Wollte direkt meine Vita mit meinem PSN-Account verknüpfen.

habe auch zuvor schon W-Lan eingerichtet, nur sagt er mir das ich zuerst die System Software aktualisieren muss.

Aber wie mache ich das? :emot-raise:

Ich hatte das selbe Problem...du musst erst mal nicht verwenden machen wenn er dich frägt ob du dein konto verknüpfen willst...dann verbindest du mit dem usb kabel deine vita mit deiner ps3...dann gehst mit der vita auf einstellungen - System Aktualisierung und dann kannste des herunterladen ;)

Ich hatte das selbe Problem...du musst erst mal nicht verwenden machen wenn er dich frägt ob du dein konto verknüpfen willst...dann verbindest du mit dem usb kabel deine vita mit deiner ps3...dann gehst mit der vita auf einstellungen - System Aktualisierung und dann kannste des herunterladen ;)

Nochmal für dumme:

Die Vita ist per USB mit der Ps3 verbunden.

Ich klicke auf bestehendes Konto verknüpfen und dann sagt der mir ich muss einen neue Software runterladen aber es passiert nichts... :frown:

Nochmal für dumme:

Die Vita ist per USB mit der Ps3 verbunden.

Ich klicke auf bestehendes Konto verknüpfen und dann sagt der mir ich muss einen neue Software runterladen aber es passiert nichts... :frown:

du musst erstmal auf NICHT verknüpfen gehn. dann aktualisieren und dann dich mit deinen daten anmelden!

du musst erstmal auf NICHT verknüpfen gehn. dann aktualisieren und dann dich mit deinen daten anmelden!

Vereinfacht:

Am Anfang beim Einrichten auswählen, dass du kein PSn Konto verwenden willst, danach aktualisieren. Dann in den Einstellungen unter Playstation Network dein PSn Konto einrichten bzw dich mit deinem anmelden. ;)

Hoffe ihr versteht es ^^

gibt über den vita-store 3 spiele wo gratis dran steht, kennt die jemand und lohnt es sich diese zu laden?

-table football

-fireworks

-cliff diving

Wollte ich mir auch noch angucken, nur komme ich bislang noch nicht dazu! ;)

Mit der Vorbesteller-Gutschein sollte man doch auch einen Avatar bekommen, oder? Wie funktioniert das denn schon wieder?

gibt über den vita-store 3 spiele wo gratis dran steht, kennt die jemand und lohnt es sich diese zu laden?

-table football

-fireworks

-cliff diving

Das sind die SPiele die die AR Play Cards voraussetzen ;) Habe bisher nur Fireworks geladen. Für mich ein komplett sinnloses Spiel :D Aber es zeigt halt was Augmented Reality so drauf hat ;) Denke jeder sollte selbst entscheiden (:

Das sind die SPiele die die AR Play Cards voraussetzen ;) Habe bisher nur Fireworks geladen. Für mich ein komplett sinnloses Spiel :D Aber es zeigt halt was Augmented Reality so drauf hat ;) Denke jeder sollte selbst entscheiden (:

Hat keine Trophäen, oder?

AR Play Cards? Also AR steht für Augmented Reality, aber spielkarten? ^^

Wollte ich mir auch noch angucken, nur komme ich bislang noch nicht dazu! ;)

Mit der Vorbesteller-Gutschein sollte man doch auch einen Avatar bekommen, oder? Wie funktioniert das denn schon wieder?

ich hab die vorbesteller-box leider noch nicht geöffnet, bin bisher nur am einstellen, laden, zocken und synchen :smile: ...noch keine zeit für vorbestellercodes gehabt

habe aber nach vita-spielern in meinem umkreis mal gpst und dort hatte jemand den vita-avatar schon sich eingerichtet.

hab grad mit "meinem" versandhaus telefoniert...die meinen,dass meine vita eher donnerstag oder sogar freitag ankommt.

hab dann den sendungscode meiner bestellung rausgefunden...da steht nun...

"Weiterleitung an die Hermes Niederlassung" ohne grünen pfeil...meint ihr,dass ich morgen damit rechnen kann?

Hai, Leute. Habe 2 Probleme wegen der Vita. Erstens ist der Onlinezugang für Wipeout 2048 und die kostenlosen Games erst morgen einlösbar? Und zweitens, ich habe meine Vita mit demselben Account angemeldet wie meine PS3, da habe ich aber damals schon meine PSPGo angemeldet. Ich wollte vorhin eine Demo aus dem Store laden, da hat er mir gesagt, daß zwei portable Geräte auf diesem Account angemeldet sind und das andere deaktiviert werden muß. Wie und wo kann ich meine PSPGo deaktivieren? Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte. Vielen Dank schon mal im Voraus. Gruß, Raptor380!!!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...