DerKlassiker Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Ich habe sie auch schon Habe nur eine Frage: Wollte direkt meine Vita mit meinem PSN-Account verknüpfen. habe auch zuvor schon W-Lan eingerichtet, nur sagt er mir das ich zuerst die System Software aktualisieren muss. Aber wie mache ich das? :emot-raise: Ich hatte das selbe Problem...du musst erst mal nicht verwenden machen wenn er dich frägt ob du dein konto verknüpfen willst...dann verbindest du mit dem usb kabel deine vita mit deiner ps3...dann gehst mit der vita auf einstellungen - System Aktualisierung und dann kannste des herunterladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Ich hatte das selbe Problem...du musst erst mal nicht verwenden machen wenn er dich frägt ob du dein konto verknüpfen willst...dann verbindest du mit dem usb kabel deine vita mit deiner ps3...dann gehst mit der vita auf einstellungen - System Aktualisierung und dann kannste des herunterladen Nochmal für dumme: Die Vita ist per USB mit der Ps3 verbunden. Ich klicke auf bestehendes Konto verknüpfen und dann sagt der mir ich muss einen neue Software runterladen aber es passiert nichts... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch606 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Kann man die Demos etc auch mit der PS3 runterladen und dann genau wie es auch mit der PSP geht einfach per USB übertragen? Weil wenn das ginge könnte man schonmal mit den Downloads anfangen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Habe mir schonmal Hustle Kings (gabs gratis?) und Motorstorm runtergladen. Damit ich morgen was habe.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Nochmal für dumme:Die Vita ist per USB mit der Ps3 verbunden. Ich klicke auf bestehendes Konto verknüpfen und dann sagt der mir ich muss einen neue Software runterladen aber es passiert nichts... du musst erstmal auf NICHT verknüpfen gehn. dann aktualisieren und dann dich mit deinen daten anmelden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 du musst erstmal auf NICHT verknüpfen gehn. dann aktualisieren und dann dich mit deinen daten anmelden! Vereinfacht: Am Anfang beim Einrichten auswählen, dass du kein PSn Konto verwenden willst, danach aktualisieren. Dann in den Einstellungen unter Playstation Network dein PSn Konto einrichten bzw dich mit deinem anmelden. Hoffe ihr versteht es ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Jetzt ging es Danke Jungs! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkylord Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Habe mir schonmal Hustle Kings (gabs gratis?) und Motorstorm runtergladen. Damit ich morgen was habe.. weil du evtl die ps3 vesion besitzt bei mir wars auch top darts und beim kauf von Motorstorm bekommt man wie angekündigt ja beide vesione Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Oje. Die Analogsticks gefallen mir überhaupt nicht. Dann wird Motorstorm wohl doch auf der PS3 auf Platin bebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 gibt über den vita-store 3 spiele wo gratis dran steht, kennt die jemand und lohnt es sich diese zu laden? -table football -fireworks -cliff diving Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starwars2008 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Und wie ist die Vita bisher? Morgen kommt mein 3G-Exemplar an - Hoffentlich kein Fehlkauf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 gibt über den vita-store 3 spiele wo gratis dran steht, kennt die jemand und lohnt es sich diese zu laden?-table football -fireworks -cliff diving Wollte ich mir auch noch angucken, nur komme ich bislang noch nicht dazu! Mit der Vorbesteller-Gutschein sollte man doch auch einen Avatar bekommen, oder? Wie funktioniert das denn schon wieder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 gibt über den vita-store 3 spiele wo gratis dran steht, kennt die jemand und lohnt es sich diese zu laden?-table football -fireworks -cliff diving Das sind die SPiele die die AR Play Cards voraussetzen Habe bisher nur Fireworks geladen. Für mich ein komplett sinnloses Spiel Aber es zeigt halt was Augmented Reality so drauf hat Denke jeder sollte selbst entscheiden (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Das sind die SPiele die die AR Play Cards voraussetzen Habe bisher nur Fireworks geladen. Für mich ein komplett sinnloses Spiel Aber es zeigt halt was Augmented Reality so drauf hat Denke jeder sollte selbst entscheiden (: Hat keine Trophäen, oder? AR Play Cards? Also AR steht für Augmented Reality, aber spielkarten? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Wollte ich mir auch noch angucken, nur komme ich bislang noch nicht dazu! Mit der Vorbesteller-Gutschein sollte man doch auch einen Avatar bekommen, oder? Wie funktioniert das denn schon wieder? ich hab die vorbesteller-box leider noch nicht geöffnet, bin bisher nur am einstellen, laden, zocken und synchen ...noch keine zeit für vorbestellercodes gehabt habe aber nach vita-spielern in meinem umkreis mal gpst und dort hatte jemand den vita-avatar schon sich eingerichtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shoX1987 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 hab grad mit "meinem" versandhaus telefoniert...die meinen,dass meine vita eher donnerstag oder sogar freitag ankommt. hab dann den sendungscode meiner bestellung rausgefunden...da steht nun... "Weiterleitung an die Hermes Niederlassung" ohne grünen pfeil...meint ihr,dass ich morgen damit rechnen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkinniki Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Verdammt lädt das alles langsam aus dem Store runter =( Liegt entweder an meinem DSL 2000, was normal aber deutlich schneller ist, oder an der wahrscheinlich totalen Überlastung des Stores Naja, lade ich halt alles über Nacht mit der PS3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Verdammt lädt das alles langsam aus dem Store runter =( Liegt entweder an meinem DSL 2000, was normal aber deutlich schneller ist, oder an der wahrscheinlich totalen Überlastung des StoresNaja, lade ich halt alles über Nacht mit der PS3 Bei mir ging's ziemlich flüssig.habe noch bei escade plan zugeschlagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkstar1 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Hai, Leute. Habe 2 Probleme wegen der Vita. Erstens ist der Onlinezugang für Wipeout 2048 und die kostenlosen Games erst morgen einlösbar? Und zweitens, ich habe meine Vita mit demselben Account angemeldet wie meine PS3, da habe ich aber damals schon meine PSPGo angemeldet. Ich wollte vorhin eine Demo aus dem Store laden, da hat er mir gesagt, daß zwei portable Geräte auf diesem Account angemeldet sind und das andere deaktiviert werden muß. Wie und wo kann ich meine PSPGo deaktivieren? Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte. Vielen Dank schon mal im Voraus. Gruß, Raptor380!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
localhost Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 https://account.sonyentertainmentnetwork.com/ Hier mit deine PSN/SEN Daten einloggen, dann auf Geräte gehen und die PSPgo deaktivieren. Find ich aber argh. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.