Frank_Grimes_jr Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Blöd, dass der Gutscheincode aus der Vorbestellerbox noch nich da ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Wie bekomme ich eigentlich jetzt meine PSP UMD Spiele auf die Vita kann im deutschen Store das Programm dazu nicht finden (hab nur das aus dem japanischen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Wie bekomme ich eigentlich jetzt meine PSP UMD Spiele auf die Vita kann im deutschen Store das Programm dazu nicht finden. Gar nicht. Das Programm gibt es nur in Japan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
localhost Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Auf Galileo zeigen sie gerade einen Bericht über die PS Vita - schaltet ein Wie ich im anderen Thread schon sagte, der Tester kann froh sein, dass er nicht in meine nähe ist. ^^ Ich frag mich, woher Galileo immer solche newbies her bekommen. Die haben doch keine Ahnung von Games und co. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Wie bekomme ich eigentlich jetzt meine PSP UMD Spiele auf die Vita kann im deutschen Store das Programm dazu nicht finden (hab nur das aus dem japanischen). Also das steht auf Wikipedia Über die PSP-Software "UMD Passport" wird es möglich sein, seine UMD-Spiele zu registrieren und sie daraufhin für die PS Vita herunterladen zu können. Dafür müssen jedoch die Kunden laut Sony zwischen 1 und 20 Euro zahlen[10] und es sind möglicherweise nicht alle Spiele mit dem Feature kompatibel. Ist also eine PSP Software Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKlassiker Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Hey Leute ich hab mal ne frage hab grad die vita bekommen und wenn ich mein Konto mit dem Ps Vita System verknüpfen will sagt der immer das eine System Aktualisierung der Software erforderlich ist. Kann des sein das dieses Update erst morgen kommt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukeskywalker20 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 So hab mir jetzt im PSN folgendes gekauft: Wipeout 2048 MotorStorm RC Super Stardust + Addon Little Deviants Escape Plan Die Vita liegt noch immer bei Amazon, seit gestern Nacht "Versand in Kürze" - hab mich schon damit abgefunden das es morgen wohl nix mehr wird, echt schade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hering112 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Wann kriegt man denn den 20€ gutschein von gamestop? Meine vita kahm heute aber ohne den gutschein-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 ruf am besten mal an, haben ja noch 5 min offen ^^ jungs was los? ich will erfahrungsberichte! lasst die tasten glühen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutze89 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 So hab mir jetzt im PSN folgendes gekauft:Wipeout 2048 MotorStorm RC Super Stardust + Addon Little Deviants Escape Plan Die Vita liegt noch immer bei Amazon, seit gestern Nacht "Versand in Kürze" - hab mich schon damit abgefunden das es morgen wohl nix mehr wird, echt schade Ist bei mir das gleiche:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Mein Uncharted, was ich nicht mit Prime bestellt hatte, ging heute mittag raus. Die Konsole, ein anderes Spiel und die Speicherkarte sind vor 20 Min. raus, ich hoffe, das es morgen kommt. Wenn nicht, habe ich zwar Pech, aber als DAS Riesendrama würde ich es nicht bezeichnen, nur ärgerlich, weil ich mir extra freigenommen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 heute um 15 uhr kam sie endlich an, jedoch muss ich mich erstmal ans menü gewöhnen und mit den trophäen hochladen hab ich noch nicht ganz raus :emot-raise: ...aber tolles gerät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Habe auch im Amazon Forum gelesen, dass viele Leute die Vita heute bekamen, obwohl sie Standard-Kunde sind und Standard-Versand wählten. Und ich als Prime Kunde krieg sie morgen. Naja, ich werde Prime kündigen, wenn Standard schneller geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xundheit Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 So hab mir jetzt im PSN folgendes gekauft:Wipeout 2048 MotorStorm RC Super Stardust + Addon Little Deviants Escape Plan Die Vita liegt noch immer bei Amazon, seit gestern Nacht "Versand in Kürze" - hab mich schon damit abgefunden das es morgen wohl nix mehr wird, echt schade Nehmt doch diesen Status nicht so ernst und wartet mal ab.. Die versenden so viele Pakete, da wird es etwas stürmisch. Mein Lieferant hat mir auch ein Mail geschrieben, dass ich bitte nicht auf den Status achten soll, da sooo viele Vorbestellungen vorhanden sind und die zum Teil komisch angepasst werden. Ich möchte ja nichts versprechen, aber wartet doch mal ab Bei mir steht auch ausgeliefert am 21.2, obwohl ich sie erst morgen im Laden abholen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Ich habe sie auch schon Habe nur eine Frage: Wollte direkt meine Vita mit meinem PSN-Account verknüpfen. habe auch zuvor schon W-Lan eingerichtet, nur sagt er mir das ich zuerst die System Software aktualisieren muss. Aber wie mache ich das? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Habe auch im Amazon Forum gelesen, dass viele Leute die Vita heute bekamen, obwohl sie Standard-Kunde sind und Standard-Versand wählten. Und ich als Prime Kunde krieg sie morgen. Naja, ich werde Prime kündigen, wenn Standard schneller geht. Meine kam heute mit Standart-Versand so gegen 11 Uhr an, seltsam! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 ps vita bestellt mit rayman so ich stosse dann am 24.02. zu den vita gamern dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
localhost Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Ich hab ebenfalls Standart und meine wurde noch nicht verschickt. Bei mir dauerts ja auch noch 3 Tage bis sie bei mir ist. Weiß einer, wielang die Arbeiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deltawars325 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Angeblich ja, wenn man die vorhandenen Savegames auf dem Spiel-Modul löscht. ehrlich, dann stimmt das also Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Hey Leute ich hab mal ne frage hab grad die vita bekommen und wenn ich mein Konto mit dem Ps Vita System verknüpfen will sagt der immer das eine System Aktualisierung der Software erforderlich ist. Kann des sein das dieses Update erst morgen kommt ? Habe das gleiche Problem... Hat denn keiner eine Lösung? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.