FlashI3ang Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Warum fail? Es hat ja geheißen, dass die Store erst in ein paar Stunden freigegeben wird.Dort gibts schon einiges seit den 15.02. drin In welchem Store chillstn du !? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkinniki Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Der Store ist online, man kann sich die Games schon ansehen, allerdings kann man (bzw ists bei mir so) noch nichts davon runterladen.... nur Filme aus dem Movie Store. Wie lange dauerts denn ca. bis man den Code vom Vorbestellerpaket nach der Anmeldung bei der Seite psvitafirst bekommt? Wenn ich momentan was laden will, kommt immer: "Die Serververbindung wurde unterbrochen. (NP-2244-2) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 und wieso hab ihr alle eure Vita schon? meine wurde erst gerade eben versandt und auch noch mit hermes -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Der Store ist online, man kann sich die Games schon ansehen, allerdings kann man (bzw ists bei mir so) noch nichts davon runterladen.... nur Filme aus dem Movie Store.Wie lange dauerts denn ca. bis man den Code vom Vorbestellerpaket nach der Anmeldung bei der Seite psvitafirst bekommt? Wenn ich momentan was laden will, kommt immer: "Die Serververbindung wurde unterbrochen. (NP-2244-2) Dito. Bei mir kommt ebenfalls das gleiche. Eigentlich sollten die Codes heute versendet werden, aber ich hab meinen noch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkinniki Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 und wieso hab ihr alle eure Vita schon?meine wurde erst gerade eben versandt und auch noch mit hermes -.- Ist wahrscheinlich Glück, wer schon eine von Amazon hat. Boah, mit Hermes?!?! Sau bitter.... Viel Spaß mit deiner Vita.... aber erst nächste Woche :D @ Flash13ang: Danke für die Info =) Will mir nachher Escape Plan nicht ohne Vergünstigung ziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 vita liegt bei mir zuhause und ich muss sagen: das teil ist jeden cent wert gewesen grafik top - sound top - handling top ! ausführlicheres kommt nacher, muss jetzt erstmal rayman zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 und wieso hab ihr alle eure Vita schon?meine wurde erst gerade eben versandt und auch noch mit hermes -.- Meine auch. *seufz*... und zwei stunden später kam ne zweite Mail. mein Starter Kit kommt mit DHL. jede Wette dass das vor der Vita da ist =( ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Ist wahrscheinlich Glück, wer schon eine von Amazon hat.Boah, mit Hermes?!?! Sau bitter.... Viel Spaß mit deiner Vita.... aber erst nächste Woche :D @ Flash13ang: Danke für die Info =) Will mir nachher Escape Plan nicht ohne Vergünstigung ziehen Ja ich will auch meinen Code bekommen für die Vergünstigung sau die geier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkinniki Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Jetzt alle an die Vita, man kann Sachen aus dem Store laden. Hab z.B. grade Cliff Diving gesaugt =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
localhost Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 und wieso hab ihr alle eure Vita schon?meine wurde erst gerade eben versandt und auch noch mit hermes -.- Einige Geschäfte verkaufen sie schon seit Heute und Amazon hat gestern schon ein paar PS Vitas verschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Jetzt alle an die Vita, man kann Sachen aus dem Store laden. Hab z.B. grade Cliff Diving gesaugt =) Sehr nice habs grad gemerkt Erstmal Facebook laden ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkinniki Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Sehr nice habs grad gemerkt Erstmal Facebook laden ;D Ja auf jeden Wie schön, endlich geht alles, wies soll =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amon_Amarth Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Bei mir war auch Hermes hab schon das schlimmste befürchtet aber sie is tatsächlich heute um 16 noch gekommen. Was ich komisch finde das auf der Vita die Leute angezeigt werden die mit der PS3 online sind aber ich werde ihnen nicht angezeigt wenn ich mit der Vita online bin da steht das ich offline bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Bei mir war auch Hermes hab schon das schlimmste befürchtet aber sie is tatsächlich heute um 16 noch gekommen. Was ich komisch finde das auf der Vita die Leute angezeigt werden die mit der PS3 online sind aber ich werde ihnen nicht angezeigt wenn ich mit der Vita online bin da steht das ich offline bin. na das stimmt mich doch optimistisch liefert hermes immer erst nachmittags? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Bei mir war auch Hermes hab schon das schlimmste befürchtet aber sie is tatsächlich heute um 16 noch gekommen. Was ich komisch finde das auf der Vita die Leute angezeigt werden die mit der PS3 online sind aber ich werde ihnen nicht angezeigt wenn ich mit der Vita online bin da steht das ich offline bin. Hoffe,das wird noch korrigiert. Wäre auch schön,wenn angezeigt werden wuerde,wo man online ist,auf welchem System? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
localhost Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Bei mir war auch Hermes hab schon das schlimmste befürchtet aber sie is tatsächlich heute um 16 noch gekommen. Was ich komisch finde das auf der Vita die Leute angezeigt werden die mit der PS3 online sind aber ich werde ihnen nicht angezeigt wenn ich mit der Vita online bin da steht das ich offline bin. Das wird auch bald freigeschalten bzw ein Update kommt bald. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Versandt Lieferung voraussichtlich: Donnerstag 23. Februar 2012 Na endlich Hoffe zwar nicht mit Hermes (kann noch keine Daten abrufen mit welchem Dienst), aber da ich Premium-Versand gewählt hab sollte es morgen da sein! @linkiniki Haben diese 3 Spiele, u.a. Cliff Diving, Trophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Versandt Lieferung voraussichtlich: Donnerstag 23. Februar 2012 Na endlich Hoffe zwar nicht mit Hermes (kann noch keine Daten abrufen mit welchem Dienst), aber da ich Premium-Versand gewählt hab sollte es morgen da sein! @linkiniki Haben diese 3 Spiele, u.a. Cliff Diving, Trophäen? Sei Dir mal nicht so sicher,hab auch Premium und es wird nix bis morgen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkinniki Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Versandt Lieferung voraussichtlich: Donnerstag 23. Februar 2012 Na endlich Hoffe zwar nicht mit Hermes (kann noch keine Daten abrufen mit welchem Dienst), aber da ich Premium-Versand gewählt hab sollte es morgen da sein! @linkiniki Haben diese 3 Spiele, u.a. Cliff Diving, Trophäen? Kann Dir leider noch nicht sagen, ob Cliff Diving, Fireworks und Table Football Trophäen haben. Meine Vita lädt dank DSL 2000 immer noch am 444MB großen Cliff Diving Das ist keine Konsole für Leute mit DSL Lite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutze89 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Also meine vita ist noch immer nicht raus und das obwohl vor einem monat bestellt hab:banghead::banghead::banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.