Genesis4000 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Für Top Darts gibts gar keinen Gutschein. Escape Plan würde 6,99, Hustle Kings 2,99 und Super Stardust Delta auch 2,99 Euro kosten. (Little Deviants gibts noch keinen Preis.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Echt war das Spiel nicht dabei.... Na dann muss ich mal schauen was ich nehme. Hoffentlich kommen zu games noch Trailer das ich mich entscheiden kann..... @Genesis Sind das alle Spiele die man mit dem Gutschein kaufen kann oder gibt es da noch andere? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 @Genesis Sind das alle Spiele die man mit dem Gutschein kaufen kann oder gibt es da noch andere? ... , gilt nur für die 4 genannten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Für Top Darts gibts gar keinen Gutschein.Escape Plan würde 6,99, Hustle Kings 2,99 und Super Stardust Delta auch 2,99 Euro kosten. (Little Deviants gibts noch keinen Preis.) Wusste es nicht mehr auswendig, welche es waren, daher hab ich mich auf Pinhead's These gestützt^^ Na dann nehme ich zu 100% Super Stardust, da kann man glaub ich für 3€ nichts falsch machen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Stardust nehme ich definitiv nicht Hustle King hab ich schon auf der PS3 und finde es einfach viel zu schwer. Die anderen beiden kenne ich nicht kann mir jemand sagen worum es sich da handelt (Spielart usw.) oder hat jemand schon Trailer dazu gesehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
localhost Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Hier ist ein bzw 2 Trailer für Top Darts hier Klicken. Einfach links oben auf Play drücken. Es gibt für fast alle Spiele Trailers auf playstation.com Ich werde mir Hustle Kings nehmen, find es irgendwie witzig, außerdem sollte man damit auch mit 3G Online spielen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 so AMAZON AKTIOn nun zu ende sah ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
localhost Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Sie wollten es ja nur bis zum 14.02. machen. Ich hätte es bestellt, stonieren kann mans bis 20 ja immer noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Sie wollten es ja nur bis zum 14.02. machen.Ich hätte es bestellt, stonieren kann mans bis 20 ja immer noch. naja mal sehn 8 tage noch was so passiert nur die 3G PS VITA ausverkauft aber angebote steh doch noch she aber für beide PS VITAs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
localhost Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Stimmt, seh es gerade und das gilt nun bis zum 20.02. Naja also ist die 3G doch einer der meistverkauften PS Vita Versionen und nicht so wie in Japan. Zum Glück hab ich mir die PS Vita 3G schon am 27.01. bestellt. In 9-10 Tagen hab ich sie dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brundel74 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 noch 8 Tage Sagt der Typ im Video wirklich bei Everybodys Golf "Gab es auch schon für PS3 und 360 per Download"???? Oder verhöre ich mich da? Der nuschelt irgendwie, aber ich höre immer 360 raus. Edit: Ok, habe es mal lauter gestellt. Er sagt wirklich dass es das schon für PS3 und Xbox 360 per Download gab. Aua! Und der testet das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Hier ist ein bzw 2 Trailer für Top Darts hier Klicken.Einfach links oben auf Play drücken. Es gibt für fast alle Spiele Trailers auf playstation.com Ich werde mir Hustle Kings nehmen, find es irgendwie witzig, außerdem sollte man damit auch mit 3G Online spielen können. Coole Sache danke ich glaube ich nehme eines der anderen beiden Hustle sieht nicht mehr so interessant aus für mich und Stardust mag ich einfach nicht. Das Escape Plan sieht sehr lustig aus finde ich und auch das andere hat etwas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Ich warte die ganze Zeit auf irgendein Fitzelchen Ankündigung zu einem Harvest Moon... so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 naja mal sehn 8 tage noch was so passiert nur die 3G PS VITA ausverkauft aber angebote steh doch noch she aber für beide PS VITAs Krass, gut dass ich gestern noch bestellt hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwags Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Gute Neuigkeiten für alle Ridge Racer Käufer. Der Box Version liegt ein "GoldPass" bei der 5 neue Autos und 3 neue Strecken beinhaltet. Jetzt wird das Spiel wieder interessant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Kann das sein, dass das "PS Vita Cradle" (=Ladestation) nicht in Europa verkauft wird? Suche vergeblich das teil hier: https://www.amazon.com/PlayStation-Vita-Cradle/dp/B006JKARZS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1329225536&sr=8-1 Amazon.com verschifft es leider nicht nach Deutschland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Probier mal Amazon.co.uk die haben oft die US Ware im Angebot siehe DVD Blurays usw. vielleicht haben die das ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryzar27 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Hey, kann mir jemand erklären, was mit dem Vorstellerpaket auf der playstation seite gemeint ist. Ich hab dort gestern meinen Code eingegeben und den 5€ rabatt auf ein spiel gekriegt. Und dann war noch die rede davon, dass mir per EMail in den nächsten 72h playstation home inhalt auf die ps3 für meine ps vita geschickt wird... das bedeutet was?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Für Top Darts gibts gar keinen Gutschein.Escape Plan würde 6,99, Hustle Kings 2,99 und Super Stardust Delta auch 2,99 Euro kosten. (Little Deviants gibts noch keinen Preis.) hoffentlich wird das ähnlich billig das wäre DER hammer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Probier mal Amazon.co.uk die haben oft die US Ware im Angebot siehe DVD Blurays usw. vielleicht haben die das ja Bieten die leider auch nicht an, da hatte ich schon nachgeschaut. Naja mal abwarten, wird sich bestimmt bald noch einiges in Sachen Zubehör hier in Europa tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.