Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita

Recommended Posts

ja stimmt es soll wohl alles 10 % billiger sein. aber ob das auch für spiele gilt die nur als download erscheinen weis ich nicht .

Naja, Gravity Rush erscheint ja in Japan und USA auch als Boxversion.

Nur in Europa halt nicht.

Das wäre schon ziemilch frech, wenn zusätzlich zur ohnehin schon unfairen Dollar=Euro Umrechnung es auch noch als Download-only Spiel gewertet wird.

Naja, Gravity Rush erscheint ja in Japan und USA auch als Boxversion.

Nur in Europa halt nicht.

Das wäre schon ziemilch frech, wenn zusätzlich zur ohnehin schon unfairen Dollar=Euro Umrechnung es auch noch als Download-only Spiel gewertet wird.

ich würd es sony definitiv zutrauen vorallem sony de, wipeout kostet hier zb 50 euro und in den usa nur 30 dollar :facepalm:

Also die Tatsache, das Spiele als reiner Download 10% günstiger sind schon tragisch. Sind dann in der Regel 4-5 Euro. Dafür tippe ich doch mal wird keiner sich die Dinger ausm Netz laden. Da hab ich doch lieber das Spiel im Schrank stehen, kann es austauschen mit Kollegen, evtl. Verkaufen usw.

Also da müsste Sony meiner Meinung nach um einiges nachbessern um die Downloads attraktiver zu machen.

Schon mitbekommen das die Download mehr Speicher von der SD Karte wegnehmen ?.

Kommt als am Ende das gleiche raus. also ich persönl. will für mein Geld auch was in den Händen halten.

Erscheint mir logisch, da das Spiel ja bei der SD-Version schon auf einer SD ist ;) Aber für mich ist der Wiederverkauf auch noch ausschlaggebend. :)

Ich schreib im März Abi und da muss ich davor kräfig lernen, da wär ne vita nur hinderlich :biggrin5:

trotzdem will ich sie mir halt schon im fabruar holen, da ich das amazon angebot schon sehr verlockend finde und denke, dass der preis der vita nicht so schnell sinken wird, was ich ja auch bestätigt bekommen habe.

Achso na dann viel Glück beim Lernen.

Gibt es eigentlich neue News was das löschen von Savegames angeht? Ich denke immer noch, dass jeder die Savegames auf der Cartrige löschen kann und nicht nur der erstellen. Das wäre für den Gebrauchtmarkt ja wie ein halber Genickbruch.

Das will Sony ja auch damit erreichen.

Gibt es eigentlich neue News was das löschen von Savegames angeht? Ich denke immer noch, dass jeder die Savegames auf der Cartrige löschen kann und nicht nur der erstellen.

So unvorstellbar finde ich diese "Funktion" es nicht, denn man kann auch nur ein Konto auf der aktivierten PS3 wieder deaktivieren und nicht woanders.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...