PjetrWonzeff Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Wisst ihr was mir ganz entgangen zu sein scheint?Man kann ja Musik im hintergrund höhren. Jetzt hab ich gleich viel mehr Vorfreude... Es wird langsam unaushaltsam!! wird das wirklich gehen ???????????? das wäre ja der oberhammer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC1909 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 welches Starter kit hast du dir geholt weil das originale von sony ist ja noch nicht verfügbar Das von Sunflowers glaub ich. Für 14,90€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 wird das wirklich gehen ????????????das wäre ja der oberhammer Natürlich geht das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
localhost Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 wird das wirklich gehen ????????????das wäre ja der oberhammer Ja wird es und man kann noch mehr. z.B. skypen, chatten, nachrichten schicken, etc Da bin ich warscheinlich öfters im Skype Die Frage ist nur, wielang hält Akku dann.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwags Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 So Gamestop bietet jetzt auch ein "Vorbesteller Angebot" an. Man erhält dort beim Kauf einer Vita das Spiel Little Deviants kostenlos dazu. Dabei handelt es sich um die Boxed Version und nicht um einen Download. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Naja, da find ich das Amazon angebot um meilen besser. so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 So Gamestop bietet jetzt auch ein "Vorbesteller Angebot" an.Man erhält dort beim Kauf einer Vita das Spiel Little Deviants kostenlos dazu. Dabei handelt es sich um die Boxed Version und nicht um einen Download. Ich finde das amazon Angebot ist trotzdem besser. - 8 GB Karte (35€) - 15€ Rabatt auf ein Spiel im Vergleich zu - Little Deviants (50€) <----lol:shocked: In England kostet das 18 Pfund ca. 22 € Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwags Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Ging ja jetzt eigentlich auch nur drum das Gamestop auch was macht. Das das Amazon Angebot besser ist muss glaub ich nicht erwähnt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Ging ja jetzt eigentlich auch nur drum das Gamestop auch was macht. Das das Amazon Angebot besser ist muss glaub ich nicht erwähnt werden. Das war auch nicht gegen dich gerichtet, sondern an gamestop. Und Sony. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwags Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Eine weitere nette Info ist noch das wenn man das 3G Modell nicht bei Vodafone vorbestellt hat, man trotzdem WipeOut dazu bekommt wenn man die Sim Karte für 15 Euro auflädt. Also auch wenn man bei Gamestop oder Amazon vorbestellt hat. Und für 15 Euro kann man nicht meckern auch wenn es sich um einen Download handelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Eine weitere nette Info ist noch das wenn man das 3G Modell nicht bei Vodafone vorbestellt hat, man trotzdem WipeOut dazu bekommt wenn man die Sim Karte für 15 Euro auflädt. Also auch wenn man bei Gamestop oder Amazon vorbestellt hat.Und für 15 Euro kann man nicht meckern auch wenn es sich um einen Download handelt. schade nur das mich das 3G model überhaupt nicht interessiert... hätte es auch gerne für 15 euro gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Eine weitere nette Info ist noch das wenn man das 3G Modell nicht bei Vodafone vorbestellt hat, man trotzdem WipeOut dazu bekommt wenn man die Sim Karte für 15 Euro auflädt. Also auch wenn man bei Gamestop oder Amazon vorbestellt hat.Und für 15 Euro kann man nicht meckern auch wenn es sich um einen Download handelt. Hierfür eine Quelle ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Eine weitere nette Info ist noch das wenn man das 3G Modell nicht bei Vodafone vorbestellt hat, man trotzdem WipeOut dazu bekommt wenn man die Sim Karte für 15 Euro auflädt. Also auch wenn man bei Gamestop oder Amazon vorbestellt hat.Und für 15 Euro kann man nicht meckern auch wenn es sich um einen Download handelt. Nice! Woher hast du die info? Glaub dann nehm ich doch das amazon angebot und uncharted muss erstmal warten. Nur welches spiel...fifa oder rayman?! Arrgghhh!! --- I am here: https://maps.google.com/maps?ll=51.511404,6.841872 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwags Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 https://www.playstationvita.de/forum-t1467-last.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 hab heute meine vorbestellerbox bekommen und es sind tatsächlich nur die Kopfhörer drin und halt der gutscheincode naja hätte ich jetzt auch drauf verzichten können ^^ funktioniert der code eigentlich hab nämlich noch keine email bekommen und musste auf der Seite auch nicht den code eingeben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Weiß einer wie teuer Motorstorm RC sein wird im Store? Dafür würde ich nämlich dann den 5€ Code einlösen (man kann nur einen Code auf einmal einlösen bestimmt, oder?^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Der 5 Euro Code funktioniert doch nur auf bestimmte Spiele. Und nein der Preis ist nicht bekant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Der 5 Euro Code funktioniert doch nur auf bestimmte Spiele. Und nein der Preis ist nicht bekant. Ach menno... Danke für die Info. Sind die Spiele schon bekannt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Ach menno... Danke für die Info. Sind die Spiele schon bekannt? Liest man auf Amazon nicht die Produktbeschreibung von den Dingen, die man sich kauft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 hab heute meine vorbestellerbox bekommen und es sind tatsächlich nur die Kopfhörer drin und halt der gutscheincode naja hätte ich jetzt auch drauf verzichten können ^^funktioniert der code eigentlich hab nämlich noch keine email bekommen und musste auf der Seite auch nicht den code eingeben... Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.