shaman_king Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 was ist die vorbestellerbox für die vita? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 was ist die vorbestellerbox für die vita? Lesen hilft: https://www.amazon.de/PlayStation-Vita-Vorbesteller-Box-Headset-erh%C3%A4ltlich/dp/B006D9T6TI/ref=br_lf_m_1000602603_1_2_img?ie=UTF8&m=A3JWKAKR8XB7XF&s=videogames&pf_rd_p=268518787&pf_rd_s=center-5&pf_rd_t=1401&pf_rd_i=1000602603&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=05Z0NY9JZ25DKWZWZNH2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Lesen hilft: https://www.amazon.de/PlayStation-Vita-Vorbesteller-Box-Headset-erh%C3%A4ltlich/dp/B006D9T6TI/ref=br_lf_m_1000602603_1_2_img?ie=UTF8&m=A3JWKAKR8XB7XF&s=videogames&pf_rd_p=268518787&pf_rd_s=center-5&pf_rd_t=1401&pf_rd_i=1000602603&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=05Z0NY9JZ25DKWZWZNH2 danke, hab zwar auch bei amazon geschaut aber die produktbeschreibung nicht gefunden - was mich doch sehr gewundert hat deshalb hab ich mal hier nachgefragt jz is aber alles klar, danke nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Ich kanns schon gar nicht mehr abwarten. Leider hab ich vom 13-24 ein Praktikum, kann mich also nicht voll mit ihr beschäftigen. Naja, Beruf/Karriere geht vor . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Ich kanns schon gar nicht mehr abwarten.Leider hab ich vom 13-24 ein Praktikum, kann mich also nicht voll mit ihr beschäftigen. Naja, Beruf/Karriere geht vor . ich hab zum glück vom 20.-24.02. frei kann es auch schon gar nicht mehr erwarten:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
localhost Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Ich kanns schon gar nicht mehr abwarten.Leider hab ich vom 13-24 ein Praktikum, kann mich also nicht voll mit ihr beschäftigen. Naja, Beruf/Karriere geht vor . Stell dir es so vor, sobald du sie hast, ist Wochenende und du hast 48 Stunden Zeit, dich mit deine PS Vita zu beschäftigen. Ich hab ja auch nicht wirklich Zeit aber dadurch, dass es sicher am Freitag zu mir kommt, reicht es mir ja auch. Wochenende sind PS Vita Tage. Außerdem kam die Frage, ob die PS Vita ein Videoausgang hat, laut meine Informationen hat sie kein Videoausgang. Haben ja an 3D und Videoausgang gesparrt. Vielleicht gibts ja eine andere möglichkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 ich hab zum glück vom 20.-24.02. frei kann es auch schon gar nicht mehr erwarten:drool5: Hm ich hab da Schule und Arbeit Hoffentlich kommt die schon Dienstags dann kann ic hdirekt nach der Schule loslegen....Ansonsten leider erst Mittwoch Abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Hm ich hab da Schule und Arbeit Hoffentlich kommt die schon Dienstags dann kann ic hdirekt nach der Schule loslegen....Ansonsten leider erst Mittwoch Abend wahrscheinlich wird sie am 20. verschickt wenn du also Glück hast kommt sie schon am Dienstag spätestens aber Mittwoch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xundheit Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 wahrscheinlich wird sie am 20. verschickt wenn du also Glück hast kommt sie schon am Dienstag spätestens aber Mittwoch Ne sie wird am 21. verschickt. Weil am 22. der offizielle Release ist. Hab bei meinem Anbieter auch schon angefragt. Aber dies sei überall gleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Seeehr schön Warum hat eigentlich Amazon noch kein Reality Fighters drin ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 ich hab zum glück vom 20.-24.02. frei kann es auch schon gar nicht mehr erwarten:drool5: Ich hab von 16 bis 21 Frei . Danke Karneval:smile: Wenn jedes Spiel andere trophys haben wird dann wird es chillig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
localhost Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Warum hat eigentlich Amazon noch kein Reality Fighters drin ? Weils nur als Download verfügbar ist. Siehe hier: https://at.playstation.com/psvita/games/detail/item379357/Reality-Fighters-%28Arbeitstitel%29/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Seeehr schön Warum hat eigentlich Amazon noch kein Reality Fighters drin ? Haben Sie doch Reality Fighters ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaesekuchen666 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Wisst ihr was mir ganz entgangen zu sein scheint? Man kann ja Musik im hintergrund höhren. Jetzt hab ich gleich viel mehr Vorfreude... Es wird langsam unaushaltsam!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Haben Sie doch Reality Fighters ... Jaq aber das Cover ist noch nicht drin usw. Und der Preis ist auch noch viiiiel zu hoch. Auf UK haben sie es auch für sage und schreibe 18 Pfund ^^ Da denke ich nicht, dass es hier im schönen Deutschland so sehr überteuert sein wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Alle Spiele sind in UK/US teilweise enorm günstiger. Und UVP von Reality Fighters ist in der EU nun mal 50 Euro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Alle Spiele sind in UK/US teilweise enorm günstiger.Und UVP von Reality Fighters ist in der EU nun mal 50 Euro. Soweit ich weiß gehört England zur EU Naja aber laut einer Preisliste von play.de ist der Preis hier in Deutschland 30€ https://www.play3.de/2011/12/26/playstation-vita-sony-veroffentlicht-preise-fur-spiele-und-accessoires/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
localhost Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Haben Sie doch Reality Fighters ... Eins versteh ich nicht, warum steht auf playstation.com, dass das Spiel nur als Download Version gibt? Sony sollte eig. besser wissen, was es alles gibt und was nicht oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 @Flash: Meinte die Euro-Zone. Das in England Spiele günstiger sind, ist bei der PS3 auch so. Zur play-Liste: Vl sind das die Downloadpreise? Die sollen ja bis 25% günstiger sein. Meine 50 Euro beziehe ich von der Consol-Ausgabe. Edit: Okey, Einzelhandelspreise. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 ich denke ich werde dann abwarten was passiert mit reality fighters Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.