localhost Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Auch als UMTS bekannt. 3G bedeutet einfach nur 3. Generation von UMTS. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Gibt ohne 3G? Oder normaleweise immer dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 3G - 300 Euro (+ Vertrag, wenn dus nützen möchtest). WIFI - 250 Euro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Gibt vielleicht 3G und Wifi zusammen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Puh....bei der 3G Variante hast Du auch wifi mit dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
localhost Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 (+ Vertrag, wenn dus nützen möchtest) Was soll das nun heißen? Muss man dann ein Vertrag eingehen oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Nur wenn du willst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
localhost Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Ja eh, aber es gibt auch Prepaid Karten, also da braucht man kein Vertrag... Ich dacht schon, er meinte das mit Vodafon, was sie ja machen wollten, die ersten 3 Monate nur fürs Vertrag verkaufen, danach für alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Meine Mom hat auch o2 bei iPhone 4 und in Koln uber 1. Millionen Leute und die hat nur 1 Strich empfang aber aldi hat ganz gut. ( Ich kann nicht in baezimmer spielen uber 3g Kein mpfang xDDDDDDDD aber egal) Kannst du welcher region du wohnst? https://eis03sn1.eplus-online.de/geo/portal/umts?javax.portlet.events=url%28pid_JGIS-Map-Portlet-UMTS%252Fmd_view%252Fst_normal%29 wo du orange hast dann hast du da 3g und wo grun dann nur EDGE Danke für den link. Bei mir ist es natürlich wieder Grün. Kann ich die online Funktionen dann auch mit der Edge Verbindung nutzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 KOmmt drauf an was genau du meinst. Klar kannst du auch in den Browser gehen und surfen aber es dauert eben alles ein bisschen länger Und falls man wirklich Online spielen kann, dann dernke ich wirds mit Edge schwer was zu reißen online Aber sonst, sollte alles funktionieren nur halt langsamer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Mal ne fraghe wie mache ich das wenn ich statt fifa jetz doch das dungeon hunter alliance will soll ich nochmal alles komplett stornieren oder was ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Warum kauft ihr nicht in Japan? Ich meine, dort in Japan kann man doch kaufen, weil der PS Vita schon raus kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Warum kauft ihr nicht in Japan? Ich meine, dort in Japan kann man doch kaufen, weil der PS Vita schon raus kommt. Garantie, Zoll, fremde Währung ... Die Frage hättest du dir selbst beantworten können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Garantie, Zoll, fremde Währung ... Die Frage hättest du dir selbst beantworten können. Ich will noch die Einfuhrumsatzsteuer hinzufügen EDIT: Wie ich grade gesehen hab, wird auch Plants vs. Zombies kommen. (Bestes Game ever) Kann ich dort dann Trophäene holen? Ich hab schon Plants vs. Zombies aufer PS3 durchgesuchtet und da alle Trophies. Also sind es da dann die gleichen ? Ich hoffe ihr versteht meine Frage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pichti78 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Baby-Krankheiten, die noch ausgemerzt werden müssen, der hohe Preis... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Ich will noch die Einfuhrumsatzsteuer hinzufügen EDIT: Wie ich grade gesehen hab, wird auch Plants vs. Zombies kommen. (Bestes Game ever) Kann ich dort dann Trophäene holen? Ich hab schon Plants vs. Zombies aufer PS3 durchgesuchtet und da alle Trophies. Also sind es da dann die gleichen ? Ich hoffe ihr versteht meine Frage Ja, es wird auf PS3 automatisch, aber erst wenn du auf der PS Vita angemeldet hat, dann ist es alles möglich. Geil, was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Ja, es wird auf PS3 automatisch, aber erst wenn du auf der PS Vita angemeldet hat, dann ist es alles möglich. Geil, was? Sorry aber ich verstehe nicht ganz was du meinst Irgendwie ist dein Satz fern von jeder deutschen Grammatik. Nichts gegen dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Sorry aber ich verstehe nicht ganz was du meinst Irgendwie ist dein Satz fern von jeder deutschen Grammatik. Nichts gegen dich also sicher sagen kann das wohl noch niemand aber wenn es genau das gleich ist wie für ps3 wird es keine eigene trophyliste haben falls es anders ist schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Sorry aber ich verstehe nicht ganz was du meinst Irgendwie ist dein Satz fern von jeder deutschen Grammatik. Nichts gegen dich Ich meine, man kann Trophäe holen bei der PS Vita und wird es auch bei der PS3 durchgesuchten. Aber ich weiß es nicht ob Zombies möglich Trophäe gibt. Verstanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC1909 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 So hab das amazon Angebot genutzt! PS Vita wifi, 8 GB Karte, Vorbesteller Set, Fifa Football, Uncharted Golden Abyss und das Starter Kit mit Case Putztuch usw. Alles zusammen für 344,00 €. Jetz freu ich mich schonrichtig drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.