Skarn483 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Hy. Hier gibt es ja 4 Videos zu den Fundorten der im Titel beschriebenen Gegenstände. Gibt es auch ein einziges Video in dem man von Anfang bis Ende in der Reihenfolge alle Gegenstände sieht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Wohl eher weniger, ich hab selbst auf Youtube bei den kompletten Walkthroughs gesehen das die einiges vergessen/auslassen. Ich hatte beim Zocken immer die Liste hier offen: http://www.giantbomb.com/guides/100-collectable-guide/1521/ Und noch ein zweiten Tab offen gehabt in welchem das Video für die Abgrundrüstung lief, da kann man ja immer schauen wann das nächste Teil kommt. Sollte auf dem Weg keine Probleme geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 13. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Hallo. Vielen dank! Dieser Guide ist echt gut! THX! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Wohl eher weniger, ich hab selbst auf Youtube bei den kompletten Walkthroughs gesehen das die einiges vergessen/auslassen. Ich hatte beim Zocken immer die Liste hier offen:http://www.giantbomb.com/guides/100-collectable-guide/1521/ Und noch ein zweiten Tab offen gehabt in welchem das Video für die Abgrundrüstung lief, da kann man ja immer schauen wann das nächste Teil kommt. Sollte auf dem Weg keine Probleme geben. Also ich weiss nicht...irgendwie sind die alle ziemlich schlecht beschrieben! Wenn ich die ersten paar nicht aus dem video gekannt hätte, hätte ich nicht gewusstbwo die wären! Ich bleib lieber bei den videoguides! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Ich finde das Zornartefakt nicht, gibts da was zu beachten? Bin alles 2x abgelaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Ich finde das Zornartefakt nicht, gibts da was zu beachten? Bin alles 2x abgelaufen. es gibt keine zornartefakte - die dinger heißen zornkerne (die gelben) wieviel fehlt dir denn? man kann bei vulgrim nämlich einen ganzen kaufen und nochmal 1 teilstück. wenn du dich etwas präziser ausdrückst kann man dir bestimmt helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Nicht zu vergessen, dass noch ein Teil auf den Schlangenpfaden versteckt ist, wenn mich mein Gedächnis nicht trübt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.