vidic Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Ich bin zwar auch bei keinem der Spiele betroffen , trotzdem finde ich es eine Sauerei von EA die Spiele nach nicht mal zwei Jahren zu schließen. Vielleicht sollten die einfach mal weniger Spiele veröffentlichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Ich bin zwar auch bei keinem der Spiele betroffen , trotzdem finde ich es eine Sauerei von EA die Spiele nach nicht mal zwei Jahren zu schließen. Vielleicht sollten die einfach mal weniger Spiele veröffentlichen Ja die wollen viel rausbringen aber guck mal ihre aktien. Die sind nicht so hoch 18,49 glaube ich und sony 21 aber poste paar bilder dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 sobald sie merken, dass ein spiel nicht sonderlich gut besetzt ist online, gibts ne serverabschaltung, naja need for speed serie, lassen sie natürlich länger on da sich die serie, ja noch einigermassen gut verkauft (nehm ich mal an) aber die die nicht laufen =server off wie eben jetzt bei MMA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Was glaubt ihr, wie lange Toptitel wie Battlefield 3 online sein werden? 5-10 Jahre? Wenn selbst Mist wie NFS Undercover noch von über 1% der Spieler gespielt wird, dürfte das bei Battlefield 3 ja ewig dauern... Ich denke zwar nicht, dass ich das Spiel in 1-2 Jahren noch spielen werde, aber interessieren tut mich das trotzdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Spare Parts auch?!? Schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Battlefied 2042 hat ca 6Jahre gehalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Weiß nicht, ob es dazu schon ein Thema gibt und ob ich überhaupt im richtigen Topic bin. Habe mal nach "Create" gesucht - weil das eben auch mit dabei ist, aber kein Thread dazu gefunden. Also hier mal der Text.Gerade Create überrascht mich. Hab es selber nur mal angespielt, mir hat es keinen Spaß gemacht. Aber das Spiel ist doch nicht mal 2 Jahre alt, wenn ich mich nicht täusche. EA wird genügend Kapazitäten haben um die Spiele länger zu unterstützen. Finde das ist eine sehr bedenkliche Entwicklung. Ich glaube andere Publisher oder Entwickler schalten ihre Server nicht so schnell ab. Vielleicht täusche ich mich da aber auch. edit: Hab gerade gegoogelt. Create wurde am 18.11.2010 released. Also nach nicht mal 1,5 Jahren wird da der Server abgeschaltet. oO Ich habe Deinen Thread mal hier rein verschoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 da bestätigt sich mal wieder meine meinung über EA. Einfach nur eine Sauerei, manchmal frage ich mich ob sie überhaupt an ihre "Kunden" denken. Für mich einfach nur ein drecksladen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Hab Angst vor Bioshock 2. Ich hasse den MP will aber die Trophy -.- Bioshock ist doch nicht von EA?! Das ist übrigens auch der Vorteil von CoD durch die Host-Migration. Da können keine Server vom Netz genommen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Kamm vorhin per Mail Hallo, am 30. April 2012 plant EA die Einstellung der mit HASBRO FAMILIEN-SPIELEABEND! verbundenen Onlinedienste. Die Entscheidung, Onlinedienste für alte EA-Spiele einzustellen, fällt uns nie leicht. Die Entwickler- und Operations-Teams legen fast so viel Herzblut in diese Spiele, wie die spielenden Kunden, und es ist schwer, sie in den Ruhestand zu schicken. Aber Spiele werden durch neuere Spiele ersetzt und die Anzahl der Spieler von älteren Spielen geht bis zu einem Punkt zurück - weniger als 1 % aller Online-Spieler zu den Hauptzeiten verteilt auf alle EA-Titel - an dem es nicht mehr praktikabel ist, diese Spiele weiter zu betreiben. Wir möchten, dass unsere Engineering- und IT-Spezialisten sich darauf konzentrieren, den anderen 99 % der Spieler, die die beliebteren Spiele spielen, ein positives Spielerlebnis zu bieten. Wir hoffen, dass du die Spiele genauso genossen hast wie wir; wir wissen deine Unterstützung sehr zu schätzen. Vielen Dank Electronic Arts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Kamm vorhin per Mail Da gibts doch die eine Online Trophäe oder? Ich konnte die nie holen da keiner online spielt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Danke für die New Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Gibt es eigentlich generell für alle Spiele einen Thread, in dem drohende Serverabschaltungen sehen kann? Und gibt's dafür evtl. auch sogar eine eigene Internetseite? Ich erfahr davon leider immer erst viel zu spät, wie mir schon bei Fifa09 und Fifa10 passiert ist. Ein neuer Fifa-Teil kommt mir definitv nicht mehr ins Haus -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Gibt es eigentlich generell für alle Spiele einen Thread, in dem drohende Serverabschaltungen sehen kann? Und gibt's dafür evtl. auch sogar eine eigene Internetseite? Ich erfahr davon leider immer erst viel zu spät, wie mir schon bei Fifa09 und Fifa10 passiert ist. Ein neuer Fifa-Teil kommt mir definitv nicht mehr ins Haus -.- Nein, einen generellen Thread gibt es da (leider?) nicht, wir haben irgendwo einen, wo die Spiele von EA gelistet sind und dann kamen auch mal andere Spiele "dazwischen", aber meines Wissens gibt es keinen richtigen dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Da merkt man wie viel EA eigentlich abschaltet. Man bezahlt nicht umsonst viel Geld für ein Spiel, da kann man erwarten, dass man was für sein Geld bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Gibt es eigentlich generell für alle Spiele einen Thread, in dem drohende Serverabschaltungen sehen kann? Und gibt's dafür evtl. auch sogar eine eigene Internetseite? Ich erfahr davon leider immer erst viel zu spät, wie mir schon bei Fifa09 und Fifa10 passiert ist. Ein neuer Fifa-Teil kommt mir definitv nicht mehr ins Haus -.- http://www.ea.com/de/1/service-updates Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.