Merlin-87 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Zum Glück Spiel ich keine Sportspiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Zum Glück Spiel ich keine Sportspiele. Sicher? Und Spiele wie Army Of The Two bzw Ego Shooter oder so? Mir persönlich störts nicht, hab von EA sowieso nur NFS Undercover, also von daher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Sicher? Und Spiele wie Army Of The Two bzw Ego Shooter oder so?Mir persönlich störts nicht, hab von EA sowieso nur NFS Undercover, also von daher. Nein das Spiel ist das letzte. Habe nichts von den Spielen die dort stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 ich finds auch irgendwie bescheiden von ea, ich bin trainer einer fussball jugendmannschafft und die kids (alter 11 bis 13) spielen alle noch die älteren sportspiele da diese einfach günstiger zu haben sind und die sind zufrieden, jetzt werden so einfach mal die server abgeschaltet. nur ein beispiel, soll heißen nicht jeder kann oder mag sich die neusten spiele leisten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 bei Army of Two braucht ihr euch keine Sorgen machen,ist Teil 1 ohne Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 bei Army of Two braucht ihr euch keine Sorgen machen,ist Teil 1 ohne Trophäen Aber deswegen kann man es trotzdem online zocken. Aber bald dann nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Yey, diesmal trifft mich die Serverabschaltung nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Arg... Army of Two hab ich noch gar nicht viel Online gemacht... ärgerlich. Kann ich die Platin doch abschreiben.... so ein mist ey.. *grummel* Edit: Gerade gesehen das ich das wohl mit dem ersten Teil verwechselt habe^^ puhhhh ich hatte mich echt schon geärgert... Aber ist ja 40th Day Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Was will man erwarten? EA ist der mir bekannteste und größte Konzern, der auf Kommerz aus ist und sich einen Dreck um sowas kümmert. Die schalten ab, egal wie neu das Spiel ist. Es muss nur unter 1% ihrer Onlinepräsenz haben. Da kann das Spiel Battlefield 3 oder die Schlümpfe heißen. Denen ist das total egal. Aber dafür dann wieder in 2-3 Monaten alle Franchises mit dem 12er-Teil beglücken und dann das wieder in 12 Monaten abschalten. Zumindest Fifa 10 oder 11 dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Welcher Konzern ist dir denn bekannt, der nicht auf Kommerz aus ist? Wie gesagt, einen Monat vor Release von NHL 12 die 10er Version vom Netz zu nehmen ist legitim. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Naja, betrifft mich auch nicht. Schade für die, die es noch spielen wollen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Welcher Konzern ist dir denn bekannt, der nicht auf Kommerz aus ist? Wie gesagt, einen Monat vor Release von NHL 12 die 10er Version vom Netz zu nehmen ist legitim. Aber nur bei EA. Ist nicht so, dass andere auch nicht auf Geld aus sind. Aber bei EA ist dieses Verhalten genetisch veranlagt und besonders ausgeprägt, wenn nicht schon gar krankhaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Aus Angst um FIFA 10 hab ich mal geguckt, aber nichts gefunden... Jedoch andere! August 11, 2011 Online Service ShutdownARMY OF TWO™ for PlayStation 3 and Xbox 360 ARMY OF TWO™ Demo for Xbox 360 Battlefield 2142™ Demo for PC Battlefield 2: Modern Combat™ for Xbox 360 Battlefield 2: Modern Combat™ Demo for Xbox 360 Medal of Honor Airborne™ for PlayStation Portable Medal of Honor Heroes™ 2 for PlayStation Portable and Wii NASCAR® 09 for PlayStation 3 and Xbox 360 (North America) NCAA® Basketball 10 for PlayStation 3 and Xbox 360 NCAA® Football 10 for PlayStation 3 and Xbox 360 Need for Speed™ Most Wanted for PC and Xbox 360 Need for Speed™ Undercover for PlayStation Portable; SKATE™ for PlayStation 3 and Xbox 360 Tiger Woods PGA TOUR® 10 for PlayStation Portable, PlayStation 3, Xbox 360 and Wii Tiger Woods PGA TOUR® 11 Demo for PlayStation 3 and Xbox 360 October 1, 2011 Online Service Shutdown Madden NFL 10 for PlayStation 3 and Xbox 360 NHL® 10 for PlayStation 3 and Xbox 360 October 20, 2011 Online Service Shutdown EA SPORTS™ MMA (Live Broadcast Feature only) for PlayStation 3 and Xbox 360 December 1, 2011 Online Service Shutdown LITTLEST PET SHOP Online for PC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Da steht Fifa 09 drin? Das ist doch schon seit nem halben Jahr nicht mehr online. Edit: Hab grad gesehen, dass Fifa 09 bei denen steht die schon abgeschaltet sind, sorry. Ich finds aber auch ok, dass sie teilweise schon 10er abschalten. Immer dieses Kommerz Gerede. Wenn diese Konzerne nicht auf Kommerz aus wären, dann würden sie die Spiele gar nicht entwickeln. Daran sollte man auch mal denken. Ich spiel zwar auch noch Fifa 10 wegen der Trophäen, aber ich hätte Verständnis dafür, wenn man es abschalten würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Zum einen das und zum anderen erklärt sich jeder Käufer damit einverstanden, daß nach einer Ankündigung 30 Tage später Schluss mit online ist. Wem das nicht passt, hat genug Alternativen im Regal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Sollten wenigsten nen Trophaen Patch bringen,das man ohne die Online Trophaen Platin bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Sollten wenigsten nen Trophaen Patch bringen,das man ohne die Online Trophaen Platin bekommt Und warum? Man hatte all die Jahre Zeit dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Und warum? Man hatte all die Jahre Zeit dafür. Du bist ja 'ne Miesmuschel! Passt schon, ich stimme dir zu! EA macht die Spiele nicht, damit wir Trophäen sammeln können, sondern Spielspaß haben. Die schalten auch ab, damit wir zu den neuen Spielen greifen. Glaub mir, die kümmern sich einen Käse um den Support und die Trophäen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Gibts ein Army of Two von dem ich ncihts weiss oder ist damit Army of Two the 40th Day gemeint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Army of Two (Teil 1) Army of Two: The 40th Day (Teil 2) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.