Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

moderator, super moderator usw.


hennym323

Recommended Posts

1. was ist der unterschied zwischen einem moderator und einem supermoderator ?

2. Manche Leute die zwar von iher pokal anzahl normale nutzer sind ( unter 4 platin pokalen ) haben aber noch sachen wie ehrenmitglied oder könig des marksplatzes stehen was hat es damit auf sich ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moderatoren habe nicht soviele Befugnisse wie Super-Moderatoren. S-Mods haben i.d.R. einen grösseren Aufgabenbereich.

Hier siehst du, wer was macht:

Team-Matrix (Wer macht was + Ansprechpartner)

Desweiteren sind es dann die "Trophäen" für die Beiträge, die du meinst, mehr findest du hier:

Trophäen für Beiträge

Was diese Ehrentitel angeht, die gibt es in besonderen Fällen. "Ehrenmitglieder" sind ehemalige Moderatoren, die aufgehört haben. Die anderen Titel erklären sich denke ich von selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moderatoren habe nicht soviele Befugnisse wie Super-Moderatoren. S-Mods haben i.d.R. einen grösseren Aufgabenbereich.

Hier siehst du, wer was macht:

Team-Matrix (Wer macht was + Ansprechpartner)

Desweiteren sind es dann die "Trophäen" für die Beiträge, die du meinst, mehr findest du hier:

Trophäen für Beiträge

Was diese Ehrentitel angeht, die gibt es in besonderen Fällen. "Ehrenmitglieder" sind ehemalige Moderatoren, die aufgehört haben. Die anderen Titel erklären sich denke ich von selbst.

ok danke ich war mir nur nich sich ob die nich andere rechte dadurch haben

thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe mal davon aus, das du die Mod-Rechte meinst, die haben NUR Mods, S-Mods und Admins. Alle anderen sind von den Rechten her normale User. Auch die mit den Ehrentiteln.

ja genau

hab mir das jetzt mal durch gelesen

also gibt es ingesammt 3 klassen

-normale user

-mods

-admins

oder ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, Klassen würde ich das nicht bezeichnen.......

Aber in etwa trifft es das. Aber eher zwei, User und Teammitglieder, sowas passt besser und hört sich besser an. ;)

ich wollte damit nur fragen ob admins mehr rechte haben als mods oder nur das recht haben diese einzusetzten ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...