Juri Han Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Hey, ich finde über google nichts wirklich hilfreiches. Vielleicht kennt sich hier ja jemand mit der Problematik aus bzw. weiß was zu tun ist. Ich habe versucht auf Playimport.com eine Bestellung aufzugeben. Jedoch erscheint jedesmal wenn ich diese abschließen und zur Bezahlung übergehen will diese Fehlermeldung: Weiß jemand was das bedeutet bzw. ob und wie ich den Fehler beheben kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 schick mal deine paypal-emailadresse und dein passwort, dann guck ich mal nach nee quatsch... schreib den support von paypal oder dem shop an wenn sich nichts ändert. langsam entwickelt sich das hier ja zm paypal-support-forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juri Han Geschrieben 12. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 schick mal deine paypal-emailadresse und dein passwort, dann guck ich mal nach nee quatsch... schreib den support von paypal oder dem shop an wenn sich nichts ändert. langsam entwickelt sich das hier ja zm paypal-support-forum. Ich hab die auf playimport mal angeschrieben. Auf anderen Seiten kann ich nämlich noch normal mit PP zahlen. Hoffentlich klärt sich das bald. =_= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.