x_BareFace_x Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Es ist nicht nötig, die 300 Rohstoffe einzeln oder in mehreren Paketen zu versenden (das würde ja ewig dauern ^^). Es reicht, wenn man 1 Verpackung baut und in diese 300 Rohstoffe legt (z.B. 300x Holz). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Hat denn irgendwer das Gegenteil behauptet?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_BareFace_x Geschrieben 14. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 nein, kann man aber leicht so verstehen, wenn man den leitfaden liest. was los? du klingst, als wenn du mit gut gemeinten ratschlägen ein problem hast. gibt doch nichts daran auszusetzen. also gar kein grund für solch einen kommentar. und ^^ macht es auch nicht lustiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Ne ein Problem habe ich nicht damit Aber ich hätte es nie anders verstanden Im Leitfaden ist es doch super erklärt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tillion666 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 zu dieser trophy muss ich nochmal was sagen ... es geht auch mit nem 2acc. auf der ps3 .. habs mit meiner freundin gemacht .. hat wunderbar geklappt ! und man muss nich zwingend warten bis jemand sich meldet um die trophy zu machen ! MfG Tillion666 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Habs grad gemacht. Wenn der Onlinefreund nicht im Spiel ist (online war er) kommt das PPacket wieder ausm Totem raus und die Trophy kam NICHT. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Bei mir hat es geklappt. Hab ein Paket mit den Rohstoffen zum Totem gebracht und die Trophy kam eine Minute später. Freund war online, hat aber nicht Akimi Village gezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Weiß inzwischen wo der Fehler lag. Der Spielstand des Freundes war von der US-Version. Warum der bei mir angezeigt wurde wundert mich, denn der Kollege wollte mit der EU-Version den Spielstand laden und das ging garnicht. Aber ich konnte halt alle Daten sehen. Seltsam, seltsam...aber auch egal . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yaxxay Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Bei mir hat es sogar im zweitem Versuch geklappt die Trophäe an einen zweiten Account auf der Playsi zu schicken, sprich der Empfänger war offline. Beim ersten mal war war in der Welt auf dem zweitem Account noch nix gebaut, beim zweitem Versuch später gab es dort auch schon die Paketstation. Evtl. lag es ja daran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 bei mir hat es mit dem 2. account leider nicht geklappt naja, habe jetzt im online verabredungs thread angefragt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.