Severin_Munter Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 okay ich hab folgendes problem: mir fehlen nur noch die 4 online trophäen (aufsteiger, meisterdieb, postbote und 50 rennen fahren) ich habe jetzt mit 2 verschiedenen leuten die meisterdieb trophy gemacht, sie aber nicht bekommen...die anderen dagegen schon! ich hab mittlerweile fast 200 flaggen geklaut und weiss nicht wie ich die trophy bekommen soll... hatte wer das selbe problem oder weiss wer woran das liegen könnte? jemand sagte mir es könnte daran legen, dass die playstation gelegentlich abstürtzt, aber das tut sie wirklich extrem selten (vielleicht einmal im monat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clayn Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 ich habe ja auch mit dir meisterdieb und aufsteiger versucht. meisterdieb war kein problem aber bei aufsteiger habe ich 23 und sie glaub ich 22 rennen gewonnen(wir haben flaggenfront gespielt und einer hat denn immer beendet sodass der andere gewonnen hat s. leitfaden^^) aber keiner hat die trophy gekriegt. nochmal zu meisterdieb: ich hatte vorher noch keine flagge geklaut bin also bei 0 angefangen also hätte es spätestens als es bei mir bling gemacht bei ihr auch bling machen sollen, oder?! abgestürzt ist meine ps jetzt vllt 3-5 mal und ich habe sie jetzt 1 jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severin_Munter Geschrieben 12. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 also was den Aufsteiger betrifft, hab ich hier gelesen, dass der leitfaden falsch ist. wir müssen die 20 rennen leider komplett fahren....ich hab allerdings jetzt bissl schiss, dass ich dann die 20 rennen fahre und trotzdem keine trophy bekomme... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clayn Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 ok also bei den geordneten rennen gibt es eins das heißt "sunset und vine" das rennen dauert ca. 1min. also könnten wir das + ladezeiten in ca. 1h schaffen. hast du lust das mit mir zu machen? wenn ja hast du denn heute abend um 20.00uhr zeit? EDIT: sry, hab grad erfahren das ich heute doch keine zeit mehr habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.