XHitsugayaX Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 moin. habe gesucht aber kp wo ich diese frage stellen soll.^^ ich kan mein platinbanner nicht ändern. kriege die nier trophie ide ich bekommen habe ncht rein und kan allgemein die reihenfolge der platins icht ändern. finde auch den button womit mein sein acc aktualiesiert nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Also ich sehe deine Nier-Platin. Leere mal dein Cache bzw. Lösche die Cookies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 11. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 oO jetzt hat sie sich aktuallisiert. lol kp. wieso. habs vorher 2 oder 3 tage probiert^^ najo thx. geht nun anscheinend^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 moin. habe gesucht aber kp wo ich diese frage stellen soll.^^ ich kan mein platinbanner nicht ändern. kriege die nier trophie ide ich bekommen habe ncht rein und kan allgemein die reihenfolge der platins icht ändern. finde auch den button womit mein sein acc aktualiesiert nicht^^ Das nächste mal einfach die Suchfunktion benutzen, dann brauchst Du nicht extra einen Thread für eine Frage zu eröffnen, für die es bereits einen gibt: Platinbanner-Generator 2.0 (Was ist Neu & FAQ im Startpost!) Da die Frage ja nun geklärt ist: - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.