Gast Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Kommt ja auch ganz auf's Thema an. Gestern hätte ich gerne einen Battle zu Black Ops gemacht, da wollte Max nicht.Und heute wollte ich keinen Battle zum Thema FF XIII. Dann überlegt euch verdammt nochmal n Thema und macht nen Battle ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Nee mit dir mach ich nie wieder n Battle kannst du vergessen aber mach mal mit ferrariboy007 das würd mich brennend interessieren....Volontär gegen Moderator 2 Ebenwürtige Gegner, die sich nichts schenken;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckyX Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Macht doch mal ein Battle zu Last Guardian, davon gibts bisher so gut wie keine Banner. Glaube ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Macht doch mal ein Battle zu Last Guardian, davon gibts bisher so gut wie keine Banner. Glaube ich. Ich würd ja gerne, ich bin aber noch zu schlecht dafür.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Wie wärs mit Green Lantern als Thema? Da kann man bestimmt schöne Effekte mit reinbringen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohlinger Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Kohlinger versus Big Apple Derzeitiger Stand 5 zu 5 (zählt bitte jmd mit? ) Thema: Crysis 2 Big Apple: Kohlinger: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 meine stimme geht an Big apple^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Kohlinger versus Big AppleThema: Crysis 2 Big Apple: Kohlinger: Puuh beide sehen gut aus aber meine Stimme geht dann an Kohlinger mal was anderes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Mir gefällt der Banner von Big Apple besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Bin auch für Big Apple. Gefällt mir besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 die sind beide richtig schön geworden und mir fällts schwer mich zu entscheiden aber ich finde den von kohlinger noch einen kleinen tick besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohlinger Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 ich zähl dann mal wie lange geht das voting? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Der Banner von Big Apple gefällt mir auch besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Würde sagen wir lassen das Voting mal bis Morgen Mittag 12Uhr laufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohlinger Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Okay aber du zähl mal auch mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Ich finde beide Banner durchaus gelungen, dennoch geht meine Stimme an Kohlinger. Warum? Der Banner von Big Apple ist einfach so ein typischer Crysis 2 Banner - die meisten Crysis 2 Banner sind ähnlich aufgebaut. Man hat das einfach schon zu oft gesehen. Da gefällt mir die Idee von Kohlinger sehr viel besser. Es wirkt frischer und hat eine interessante Ausarbeitung, die mir sehr zusagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Kohlinger versus Big AppleDerzeitiger Stand 3 zu 4 (zählt bitte jmd mit? ) Thema: Crysis 2 Big Apple: Kohlinger: Kohlinger bekommt meine Stimme und Haptism hat vollkommen recht:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Meine Stimme geht an Big Apple. Kohlingers Banner ist zwar auch nicht schlecht, aber mMn zu sehr Ton in Ton, mir fehlt da ein herausstechender Akzent Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Ich finde beide Banner durchaus gelungen, dennoch geht meine Stimme an Kohlinger. Warum? Der Banner von Big Apple ist einfach so ein typischer Crysis 2 Banner - die meisten Crysis 2 Banner sind ähnlich aufgebaut. Man hat das einfach schon zu oft gesehen. Da gefällt mir die Idee von Kohlinger sehr viel besser. Es wirkt frischer und hat eine interessante Ausarbeitung, die mir sehr zusagt. Da unterschreib ich sofort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke42a Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Kohlinger! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.