Cloud_Strife1992 Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Ok ein letzter Versuch. Wenn man es jetzt nicht erkennt, weiß ich auch nicht weiter.^^ Oh man, jetzt must ich echt lachen, mir grad vorgestellt wie du da saßt und dir die beschriftung dazugeschrieben hast. Aber ja mit fantasie erkenn ich da auch ein älteren herren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 @Cloudi: Ja ich habe gerade krampfhaft versucht, Pfeile zu "zeichnen". MS Paint ist das Einzige, womit ich zumindest teilweise umgehen kann. @Happi: Ich dachte an einen alten Zen-Meister.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Polly du hast echt eine krasse Fantasie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 dann hat in Happi wohl ein Talent geschlummert was erst durch Poly erkannt wurde geilo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Das ist mega geilo haha Danke Polly hab nmich grad echt schlappgelacht Nichts für Ungut^^ Muss aber sagen, im eingekreisten hab ichs direkt gesehn, also keine Sorge, wir haben eben noch etwas Fantasie in dieser grauen Welt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 nabend kann sich jemand drumm kümmern das mein letzter Sieg gegen Happi in die Ruhmeshalle mit aufgenommen wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 6. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 nabend kann sich jemand drumm kümmern das mein letzter Sieg gegen Happi in die Ruhmeshalle mit aufgenommen wird? Das mach ich schon noch, keine Sorge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Das mach ich schon noch, keine Sorge oki doki, dankö Edit: @ All wäre auch gern mal wieder fürn neues Battle bereit bin für alle Themen offen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 oki doki, dankö Edit: @ All wäre auch gern mal wieder fürn neues Battle bereit bin für alle Themen offen Wollen wir eines machen? Brauche wieder etwas Übung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 7. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 - Battle - Thema: Assassins Creed UnityGröße: Alles erlaubtErlaubte Effekte: Alles erlaubt Teilnehmer 1 Teilnehmer 2 Teilnehmer 1: 0Teilnehmer 2: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 - Battle - Thema: Assassins Creed UnityGröße: Alles erlaubtErlaubte Effekte: Alles erlaubt Teilnehmer 1 Teilnehmer 2 Teilnehmer 1: 1 Teilnehmer 2: 0 Teilnehmer 1, sieht doch nach deutlich mehr Aufwand aus und besonders die Form gefällt mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 - Battle - Thema: Assassins Creed UnityGröße: Alles erlaubtErlaubte Effekte: Alles erlaubt Teilnehmer 1 Teilnehmer 2 Teilnehmer 1: 2 Teilnehmer 2: 0 Teilnehmer 1, gefällt mir besser. 2 ist zwar auch nicht schlecht, aber etwas zu weit reduziert, finde ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 - Battle - Thema: Assassins Creed UnityGröße: Alles erlaubtErlaubte Effekte: Alles erlaubt Teilnehmer 1 Teilnehmer 2 Teilnehmer 1: 3 Teilnehmer 2: 0 Teilnehmer 1 bekommt meine Stimme, 2 ist mir einfach zu schlicht und einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 - Battle - Thema: Assassins Creed UnityGröße: Alles erlaubtErlaubte Effekte: Alles erlaubt Teilnehmer 1 Teilnehmer 2 Teilnehmer 1: 4 Teilnehmer 2: 0 Teilnehmer 1 sieht super aus 2 ist wirklich ZU einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 - Battle - Thema: Assassins Creed UnityGröße: Alles erlaubtErlaubte Effekte: Alles erlaubt Teilnehmer 1 Teilnehmer 2 Teilnehmer 1: 5 Teilnehmer 2: 0 Meine Stimme geht ebenfalls an Teilnehmer 1, weil es dort mehr zu sehen gibt. ^^ Von der Idee gefallen mir aber beide eigentlich ganz gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Thema: Assassins Creed Unity Größe: Alles erlaubt Erlaubte Effekte: Alles erlaubt Teilnehmer 1 Teilnehmer 2 Teilnehmer 1: 6 Teilnehmer 2: 0 Teilnehmer 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 - Battle - Thema: Assassins Creed UnityGröße: Alles erlaubtErlaubte Effekte: Alles erlaubt Teilnehmer 1 Teilnehmer 2 Teilnehmer 1: 7 Teilnehmer 2: 0 Teilnehmer 1 bekommt meine Stimme, sieht einfach nach mehr Arbeit aus und gefällt mir sonst auch richtig gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 - Battle - Thema: Assassins Creed UnityGröße: Alles erlaubtErlaubte Effekte: Alles erlaubt Teilnehmer 1 Teilnehmer 2 Teilnehmer 1: 8 Teilnehmer 2: 0 Meine Stimme bekommt ebenfalls Teilnehmer 1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 - Battle - Thema: Assassins Creed UnityGröße: Alles erlaubtErlaubte Effekte: Alles erlaubt Teilnehmer 1 Teilnehmer 2 Teilnehmer 1: 9 Teilnehmer 2: 0Ebenfalls 1, hab da eigentlich keine Mängel für mich 2 ist mir auch zu simpel einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 - Battle - Auflösung Thema: Assassins Creed UnityGröße: Alles erlaubtErlaubte Effekte: Alles erlaubt xX_GeNeRaL_96 Trophäensammler xX_GeNeRaL_96: 9 Trophäensammler: 0 hab mit General gesprochen und waren beide der meinung das sichs nicht mehr lohnt weiter zu machen da es ja mehr als eindeutig ist, es ist zwar immer wieder aufs neues hart anzusehen das man zu 0 verliert, aber ich sehs positiv, da ich mir nicht wirklich viel mühe gemacht, muss an der hitze liegen das die Inspiration nicht da ist momentan, trotzdem beglückwünsche ich unseren General zum Sieg, er hat wirklich tolle arbeit geleistet und hat es richtig verdient & Danke für das tolle Battle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.