TheScynther09 Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 - Battle - Thema: Destiny Größe: 800x300 (max)Erlaubte Effekte: Alles erlaubt Teilnehmer 1 Teilnehmer 2 Teilnehmer 1: 1 Teilnehmer 2: 1 Stimme für Teilnehmer 2, sieht ganz gut aus. Teilnehmer 1 ist mir etwas zu langweilig und das Verwischte gefällt mir nicht so wirklich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 - Battle - Thema: Destiny Größe: 800x300 (max)Erlaubte Effekte: Alles erlaubt Teilnehmer 1 Teilnehmer 2 Teilnehmer 1: 2 Teilnehmer 2: 1 Meine Stimme geht an Teilnehmer 1. Gefällt mir um einiges besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 - Battle - Thema: Destiny Größe: 800x300 (max)Erlaubte Effekte: Alles erlaubt Teilnehmer 1 Teilnehmer 2 Teilnehmer 1: 3 Teilnehmer 2: 1 Teilnehmer 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 - Battle - Thema: Destiny Größe: 800x300 (max)Erlaubte Effekte: Alles erlaubt Teilnehmer 1 Teilnehmer 2 Teilnehmer 1: 4 Teilnehmer 2: 1 Von mir bekommt Teilnehmer 1 ebenfalls eine Stimme. Der zweite Banner wirkt auf mich zu überladen, zu grell und zu knallig an Farben, wodurch der Hintergrund kaum erkennbar (besonders auf der rechten Seite) ist. Der erste Banner wirkt durch seinen leicht minimalistischen Stil sehr edel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 - Battle - Thema: Destiny Größe: 800x300 (max)Erlaubte Effekte: Alles erlaubt Teilnehmer 1 Teilnehmer 2 Teilnehmer 1: 5 Teilnehmer 2: 1 Weniger ist hier einfach mehr. Daher Teilnehmer 1 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 - Battle - Thema: Destiny Größe: 800x300 (max)Erlaubte Effekte: Alles erlaubt Teilnehmer 1 Teilnehmer 2 Teilnehmer 1: 5 Teilnehmer 2: 1 Teilnehmer 1 gefällt mir hier besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 - Battle - Thema: Destiny Größe: 800x300 (max)Erlaubte Effekte: Alles erlaubt Teilnehmer 1 Teilnehmer 2 Teilnehmer 1: 5 Teilnehmer 2: 2 Teilnehmer 2 gefällt mir einfach etwas besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 - Battle - Thema: Destiny Größe: 800x300 (max)Erlaubte Effekte: Alles erlaubt Teilnehmer 1 Teilnehmer 2 Teilnehmer 1: 6 Teilnehmer 2: 2 Teilnehmer 1, geiles Teil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 - Battle - Thema: Destiny Größe: 800x300 (max)Erlaubte Effekte: Alles erlaubt Teilnehmer 1 Teilnehmer 2 Teilnehmer 1: 7 Teilnehmer 2: 2 Meine Stimme geht ebenfalls ein Teilnehmer 1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 - Battle - Thema: Destiny Größe: 800x300 (max)Erlaubte Effekte: Alles erlaubt Teilnehmer 1 Teilnehmer 2 Teilnehmer 1: 8 Teilnehmer 2: 2 Hab es nur fix korrigiert, eine Stimme wurde vergessen hinzuzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 - Battle - Thema: Destiny Größe: 800x300 (max)Erlaubte Effekte: Alles erlaubt Trophäensammler Haptism Trophäensammler: 8 Haptism: 2 So ich löse das ganze Battle mal auf, erstmal danke für das tolle Battle Happi, hat mir sehr viel spaß gemacht, was ich nur schade finde das Happi nur 2 Punkte bekommen hat, sooooo schlecht fand ich ihrs nun auch wieder nicht, dann möchte ich mich bei allen für die vielen Stimmen bedanken, hätte damit nicht gerechnet, und als "Polyplastics" den Satz rausgehaun hatte "mit den minimalistischen Stil wirkt das ganze sehr Edel" hab ich mich sogar gerührt gefühlt, vielen dank leute, bin auch weiterhin für weitere Battles zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Ich persönlich bin sehr stolz auf mein Werk und werde weiterhin meinen Stil beibehalten, auch wenn dieser hier nicht gut ankommt. Mir gefällt er und ich weiß, wie viel Arbeit ich hineingesteckt habe. Im Endeffekt ist es ja das, was auch zählt Nur manche Kritikpunkte fand ich sehr merkwürdig, muss ich ehrlich zugeben Man sieht keinen Hintergrund? Der Banner besteht zu 90% aus Hintergrund. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Ich persönlich bin sehr stolz auf mein Werk und werde weiterhin meinen Stil beibehalten, auch wenn dieser hier nicht gut ankommt. Mir gefällt er und ich weiß, wie viel Arbeit ich hineingesteckt habe. Im Endeffekt ist es ja das, was auch zählt Nur manche Kritikpunkte fand ich sehr merkwürdig, muss ich ehrlich zugeben Man sieht keinen Hintergrund? Der Banner besteht zu 90% aus Hintergrund. :emot-raise: vllt. ist mit hintergrund auch so gemeint das hinter den banner allgemein kein hintergrund zusehen ist außer grau, aber merkwürdigt fand ich den satz auch ein bisschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Damit meine ich, dass etwaige Dinge wie eingearbeitete, zusätzliche Charaktere schlecht zu erkennen sind. Auf der rechten Seite scheint ein bärtiger Mann mit einer Zipfelmütze zu sein, den ich nur schwer erkennen kann (siehe Anhang). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Ich erkenn da beim besten Willen keinen bärtigen Mann oder sonst was... keine Ahnung was du wieder genommen hast Polly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Damit meine ich, dass etwaige Dinge wie eingearbeitete, zusätzliche Charaktere schlecht zu erkennen sind. Auf der rechten Seite scheint ein bärtiger Mann mit einer Zipfelmütze zu sein, den ich nur schwer erkennen kann (siehe Anhang). Hä? Wo ist ein Mann mit Zipfelmütze? Ich seh das nichtmal beim eingekreisten...:'> Das einzige, was auf dem Bild ist, ist ein Hintergrund aus diversen Brushes und Texturen und ein Charakter, der links ganz deutlich zu sehen ist. Ich glaube, da bist du etwas zu fantasievoll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Ernsthaft? Das ist nicht beabsichtigt? Geht etwa meine lebhafte Fantasie wieder mit mir durch?^^ Hm hier noch: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Ernsthaft? Das ist nicht beabsichtigt? Geht etwa meine lebhafte Fantasie wieder mit mir durch?^^Hm hier noch: Selbst so erkenne ich nichts :'> Eine kleine Minimütze höchstens noch, aber wo man da Gesicht und Bart erkennt ist mir wahrlich ein Rätsel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Ok ein letzter Versuch. Wenn man es jetzt nicht erkennt, weiß ich auch nicht weiter.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Ok, so erkenne ich das zumindest ansatzweise. Sieht wenn dann aber eher so aus wie ein Zwerg, der sich hinter einem Kristall versteckt Aber nein, das war so nicht beabsichtigt und entspringt deswegen nur deiner Fantasie. Aber wenigstens hat mir das jetzt ein bisschen den tag versüßt, danke x] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.