Cloud_Strife1992 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 - Battle - Thema: Call of Duty: Ghosts Regeln: Alle Effekte und Größen erlaubt Teilnehmer 1 Teilnehmer 2 Teilnehmer 1: 1 Teilnehmer 2: 3 Mir gefallen beide nicht so wirklich, aber Teilnehmer 2 gefällt mir besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 - Battle - Thema: Call of Duty: Ghosts Regeln: Alle Effekte und Größen erlaubt Teilnehmer 1 Teilnehmer 2 Teilnehmer 1: 1 Teilnehmer 2: 4 Meine Stimme geht an Teilnehmer 2. Teilnehmer 1 ist einfach zu schlicht und der Smudge Effekt passt nicht wirklich. Der Metall look beim 2. sagt mir da eher zu und passt auch mehr zu CoD. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 - Battle - Thema: Call of Duty: GhostsRegeln: Alle Effekte und Größen erlaubtTeilnehmer 1Teilnehmer 2Teilnehmer 1: 2Teilnehmer 2: 4Teilnehmer 1, da mir beim zweiten Banner zu viele Sachen nicht gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 - Battle - Thema: Call of Duty: GhostsRegeln: Alle Effekte und Größen erlaubtTeilnehmer 1Teilnehmer 2Teilnehmer 1: 3Teilnehmer 2: 4 Ich stimme ebenfalls für Teilnehmer 1, da mir dieser Wischiwaschi-Effekt sehr verspielt vorkommt und es mir scheint, als ob der Kopf raucht. Naja sowas gefällt mir halt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 - Battle - Thema: Call of Duty: GhostsRegeln: Alle Effekte und Größen erlaubtTeilnehmer 1Teilnehmer 2Teilnehmer 1: 4Teilnehmer 2: 4Meine Stimme geht auch an Teilnehmer 1. Mir gefällt der Effekt und der Spruch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 - Battle - Thema: Call of Duty: GhostsRegeln: Alle Effekte und Größen erlaubtTeilnehmer 1Teilnehmer 2Teilnehmer 1: 5Teilnehmer 2: 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 - Battle - Thema: Call of Duty: GhostsRegeln: Alle Effekte und Größen erlaubtTeilnehmer 1Teilnehmer 2Teilnehmer 1: 5Teilnehmer 2: 5Ich mag den Smudge Effekt vom ersten Banner leider gar nicht, da er nicht ganz ausgereift ist. Mir gefällt der zweite Banner also etwas besser, auch wenn die überliegende Textur etwas schwächer hätte sein können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 - Battle - Thema: Call of Duty: GhostsRegeln: Alle Effekte und Größen erlaubtBig AppleTrophäensammlerBig Apple: 5Trophäensammler: 5 Wir haben uns entschieden das Battle zu beenden und ein unentschieden daraus zu machen, aus dem einfachen grunde da sich hier nichts weiter tut und wir der meinung sind/waren, das ein unentschieden auch mal sein muss ... vielen dank an alle die für mein Banner gestimmt haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Battle, Battle, Battle, Battle, wir wollen Battle, Battle, Battle,Battle na jemand bock nächstes jahr auf n Battle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 hat denn niemand bock auf mal nen schönes battle hier? <.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 hat denn niemand bock auf mal nen schönes battle hier? <.< Theoretisch schon, mag es nur nicht zu verlieren :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Wenn du verlierst, könntest du ja theoretisch ein Rückbattle machen, was du wiederrum gewinnen könntest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Wenn du verlierst, könntest du ja theoretisch ein Rückbattle machen, was du wiederrum gewinnen könntest Ich komme mit Niederlagen schon klar Trotzdem mag ich Niederlagen nicht ^^ Kann ja trotzdem mit machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Na, klar nur zu Damit kommt mal wenig Abwechslung rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 15. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 - Battle - Thema: The DivisionGröße: 700x200 (max) Erlaubte Effekte: Alles erlaubt Teilnehmer 1 Teilnehmer 2Teilnehmer 1: 0Teilnehmer 2: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 - Battle - Thema: The DivisionGröße: 700x200 (max) Erlaubte Effekte: Alles erlaubt Teilnehmer 1 Teilnehmer 2Teilnehmer 1: 1Teilnehmer 2: 0 Beides nette Ideen. Mir gefällt die erste allerdings besser, da sie stimmiger ist(auch nett wie der Körper hinaussticht). Bei der unteren wirkt der spitze Verlauf zum Kopf irgendwie "abschneidend" Die vorangegangenen Meinungen oder Informationen spiegeln das Wissen und Empfinden des Autors im minderen Fall zu Teilen wieder, müssen aber nicht dem/n des Lesers entsprechen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 - Battle - Thema: The Division Größe: 700x200 (max) Erlaubte Effekte: Alles erlaubt Teilnehmer 1 Teilnehmer 2 Teilnehmer 1: 1 Teilnehmer 2: 1 Also mir sagt Teilnehmer 2 mehr zu, mal was anderes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 - Battle - Thema: The Division Größe: 700x200 (max) Erlaubte Effekte: Alles erlaubt Teilnehmer 1 Teilnehmer 2 Teilnehmer 1: 1 Teilnehmer 2: 2 Gefällt mir einfach gut^^ Beim ersten sieht man mir etwas wenig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 - Battle - Thema: The DivisionGröße: 700x200 (max) Erlaubte Effekte: Alles erlaubt Teilnehmer 1 Teilnehmer 2 Teilnehmer 1: 1Teilnehmer 2: 3 Stimme für Teilnehmer 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 - Battle - Thema: The DivisionGröße: 700x200 (max) Erlaubte Effekte: Alles erlaubt Teilnehmer 1 Teilnehmer 2 Teilnehmer 1: 1Teilnehmer 2: 4 Meine Stimme geht ebenfalls an Teilnehmer 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.