Diamh Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 - Battle - Thema: Make Them Suffer (Band) Regeln: Alle Effekte und Größen erlaubt Teilnehmer 1 Teilnehmer 2 Teilnehmer 1: 4 Teilnehmer 2: 4 Bevor wieder voreilig abgebrochen wird vote ich für Teilnehmer 1. Kann mich da Steph nur anschließen, die Schrift im zweiten Banner versaut mir persönlich das ganze Bild. Dieser ist aber trotz allem gelungen. Bei Nummer 1 hab ich sogar nichts zu meckern... außer vielleicht die immer gleichen Scanlines, die langsam ausgelutscht wirken^^ Irgendwas muss ich ja wieder zum motzen haben :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 - Battle - Thema: Make Them Suffer (Band) Regeln: Alle Effekte und Größen erlaubt Teilnehmer 1 Teilnehmer 2 Teilnehmer 1: 5 Teilnehmer 2: 4Meine Stimme geht auch an Teilnehmer 1, finde ich als einen Bandbanner einfach irgendwie gelungener. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Thema: Make Them Suffer (Band) Regeln: Alle Effekte und Größen erlaubt Teilnehmer 1 Teilnehmer 2 Teilnehmer 1: 5 Teilnehmer 2: 5 Mein Stimme geht an Teilnehmer 2 ! Sieht optisch einfach besser aus ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Thema: Make Them Suffer (Band) Regeln: Alle Effekte und Größen erlaubt Teilnehmer 1 Teilnehmer 2 Teilnehmer 1: 5 Teilnehmer 2: 6 Mein Stimme geht auch an Teilnehmer 2, gefällt mir auch besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Thema: Make Them Suffer (Band) Regeln: Alle Effekte und Größen erlaubt Teilnehmer 1 Teilnehmer 2 Teilnehmer 1: 6 Teilnehmer 2: 6 Schwere Entscheidung aber stimme für Teilnehmer #1 weil der Banner einfach mehr das "Deathcorige" repräsentiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Thema: Make Them Suffer (Band) Regeln: Alle Effekte und Größen erlaubtTeilnehmer 1Teilnehmer 2Teilnehmer 1: 7Teilnehmer 2: 6Ich muss auch für Teilnehmer 1 stimmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Thema: Make Them Suffer (Band) Regeln: Alle Effekte und Größen erlaubtTrophäensammlerDrownedAnchorTeilnehmer 1: 7Teilnehmer 2: 6Da ich gerade mitbekommen habe, das wir das Battle langsam beenden müssen, und Drowny mit sein Okay gegeben hatte, mache ich mal die Auflösung des Battle´s Danke an alle die für mein Banner gevotet haben und auch vielen dank für das Battle Anker fand dein Werk inübrigen auch sehr gut gelungen Edit: @ Steph ... das sind inübrigen keine Blutspritzer sondern rosenblüten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Glückwunsch an den Sammler Das mit den Rosenblüten wollte ich auch schon sagen, aber da keiner Einwand hatte dachte ich, dass ich unrecht hab Der Typ im Banner von DrownedAnchor erinnert mich irgendwie an nen Uruk-Hai mit Stoff-/Lederkappe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrownedAnchor Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Herzlichen Glückwunsch an Sammler zum verdienten Sieg. Der Banner sieht wirklich klasse aus und es wurde auch sauber gearbeitet. Wundert mich, dass bei meinem Banner niemand den ominösen Schatten rechts unten angesprochen hat. Vielen Dank für die Stimmen und an Sammler für das Battle, hat Spass gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Danke leute wtf. was für ein Omninösen Banner Anker? kann ich inübrigen nur zurück geben, hat wirklich spaß gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 ick weiß zwar nicht wie es euch geht, aber ich hätt ma wieder bock uff n Battle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Hätte da mal ne Frage zu den Battles. Kann man auch nur ein Thema vorschlagen und zwei Designer, die dann wollen, battlen sich dann dazu? Oder muss man dann auch selber etwas designen? Bin selber total talentfrei was das designen angeht, würde aber gern mal sehen, was die kreativen Köpfe hier im Forum zu einem meiner Lieblingsbuchreihen erstellen würden. Wenn sich also evtl. zwei hier finden, die was nettes zur Buchreihe von Michael H. Schenk - "Die Pferdelords" erstellen, wäre das echt cool. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Die Idee, des Themenvorschlags klingt nicht schlecht. Das kann man sich mal durch den Kopf gehen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 finde die idee perse auch nicht übel, vllt. könnt ihr ja nen extra thread eröffnen wo sich leute die nicht designen können einfach was vorschlagen und wir hobby/team designer zerstören uns dann gegenseitig, wär doch ma geil, also ich hätte bock drauf super idee Oddy ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Da ihr beide die Idee ja so super findet, dann startet doch einfach mal zu diesem Thema ein kleines Battle Aber der Vorschlag mit dem Extrabereich für Battlevorschläge von Nicht-Designer finde ich auch super. Kann sich das Team ja mal überlegen, einen derartigen Thread hier im Bereich aufzumachen. Denke mal, dass sich da schon der eine oder andere findet, der mal sehen wollen würde, was unsere Designer hier mit diesen Ideen anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Immer mit der Ruhe, alles in Besprechung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 - Battle - Thema: Call of Duty: Ghosts Regeln: Alle Effekte und Größen erlaubt Teilnehmer 1 Teilnehmer 2 Teilnehmer 1: 0 Teilnehmer 2: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 19. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2013 - Battle - Thema: Call of Duty: Ghosts Regeln: Alle Effekte und Größen erlaubt Teilnehmer 1 Teilnehmer 2 Teilnehmer 1: 0 Teilnehmer 2: 1 Das Werk von Teilnehmer 1 sagt mir leider gar nicht zu Vor allem der Smudge-Effekt wirkt etwas eintönig. Meine Stimme geht daher an Teilnehmer 2. Die Übergänge sind gelungen und es wurde auch sonst sehr sauber gearbeitet. Das Logo hätte man allerdings etwas deutlicher gestalten können und mit Struktur hätte man etwas sparsamer umgehen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 - Battle - Thema: Call of Duty: Ghosts Regeln: Alle Effekte und Größen erlaubt Teilnehmer 1 Teilnehmer 2 Teilnehmer 1: 1 Teilnehmer 2: 1 Teilnehmer 1 gefällt mir irgendwie besser, spricht mich einfach etwas mehr an. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 - Battle - Thema: Call of Duty: Ghosts Regeln: Alle Effekte und Größen erlaubt Teilnehmer 1 Teilnehmer 2 Teilnehmer 1: 1 Teilnehmer 2: 2 Meine Stimme geht an Teilnehmer 2, der Smudge Effekt gefällt mir gar nicht beim ersten Banner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.