Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Design-Battle-Ecke

Recommended Posts

- Battle -

Thema: GTA V

Regeln: alle Effekte erlaubt, alle Größen erlaubt

Teilnehmer 1

gtavbluesky1qvdzy4i7r.png

Teilnehmer 2

GTA%20Banner%20Battle.png

Teilnehmer 1: 5

Teilnehmer 2: 7

Teilnehmer 2, der erste ist mal wieder was anderes und nutzt nicht die Standardbilder. Der 2 gefällt mir aber dennoch etwas besser durch die Farbintensität. Generell find ich aber beide gut , Nr. 2 hat etwas aber die Nase vorn

- Battle -

Teilnehmer 1

Teilnehmer 2

Teilnehmer 1: 6

Teilnehmer 1 gefällt mir weitaus besser, das harmoniert einfach miteinander :) Teilnehmer 2 gefällt mir garnicht, da der Lichteffekt der abgerundeten Ecken der Quadrate nicht gut eingesetzt wurde :/

- Battle -

Trophäensammler

BlackPhantom

Teilnehmer 1: 6

Ich lös das ganze mal auf, hat ja kein nur auf 3 Stimmen zu warten, dann will ich mal BlackPhantom zum Sieg beglückwünschen
:) und allen danken die für mein Werk gestimmt haben, mit so vielen punkten bzw. Stimmen habe ich garnicht gerechnet vielen dank dafür :)

- Battle -

Thema: Make Them Suffer (Band)

Regeln: Alle Effekte und Größen erlaubt

Teilnehmer 1

makethemsuffeglj3501ib2.png

Teilnehmer 2

oixu.png

Teilnehmer 1: 2

Teilnehmer 2: 0

Geil, ich kann hier endlich auch mal wieder abstimmen und meinen Senf dazu geben :3

Beide Werke sprechen mich hier an, daher ist die Wahl wirklich nicht einfach. Bei Teilnehmer 2 gefällt mir besonders gut die Einarbeitung/Präsentation des Renders, vor allem die Blutspritzer haben es mir hier angetan. Punktabzug gibts für die Font und die ungenaue Zentrierung dieser. Teilnehmer 1 kann Dank der Einarbeitung des Logos punkten. Auch die leichte Spiegelung gefällt mir, die Render sind ebenfalls gut eingearbeitet.

Da Teilnehmer 2 mit der Font zu sehr an Boden verloren hat, geht meine Stimme letztendlich an Teilnehmer 1 :) War aber keine leichte Entscheidung.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...