hyruLe Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 - Battle - Thema: GTA V Regeln: alle Effekte erlaubt, alle Größen erlaubt Teilnehmer 1 Teilnehmer 2 Teilnehmer 1: 3 Teilnehmer 2: 3 Teilnehmer 1! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 - Battle - Thema: GTA V Regeln: alle Effekte erlaubt, alle Größen erlaubt Teilnehmer 1 Teilnehmer 2 Teilnehmer 1: 4 Teilnehmer 2: 3 Werk 1 gefällt mir ein kleines bisschen besser, aber auch Werk 2 finde ich sehr gelungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 - Battle - Thema: GTA V Regeln: alle Effekte erlaubt, alle Größen erlaubt Teilnehmer 1 Teilnehmer 2 Teilnehmer 1: 4 Teilnehmer 2: 4 Meine Stimme geht an Teilnehmer 2. Gefällt mir von den Farben gut, bei Teilnehmer 1 stört mich, dass es so unscharf wirkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 - Battle - Thema: GTA V Regeln: alle Effekte erlaubt, alle Größen erlaubtTeilnehmer 1Teilnehmer 2Teilnehmer 1: 5Teilnehmer 2: 4 Meine Stimme bekommt Teilnehmer 1. Ist mal was anderes und sieht einfach gut aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 - Battle - Thema: GTA V Regeln: alle Effekte erlaubt, alle Größen erlaubt Teilnehmer 1 Teilnehmer 2 Teilnehmer 1: 5 Teilnehmer 2: 5 Nr. 2 da ich es so Farbenfroh eher mag und Nr 1 bissel unscharf aussiehtz Mag das nicht so wenn die Farben so weg sind^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 - Battle - Thema: GTA V Regeln: alle Effekte erlaubt, alle Größen erlaubt Teilnehmer 1 Teilnehmer 2 Teilnehmer 1: 5 Teilnehmer 2: 6 Nummer 2, der erste spricht mich leider überhaupt nicht an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 - Battle - Thema: GTA V Regeln: alle Effekte erlaubt, alle Größen erlaubt Teilnehmer 1 Teilnehmer 2 Teilnehmer 1: 5 Teilnehmer 2: 7 Teilnehmer 2, der erste ist mal wieder was anderes und nutzt nicht die Standardbilder. Der 2 gefällt mir aber dennoch etwas besser durch die Farbintensität. Generell find ich aber beide gut , Nr. 2 hat etwas aber die Nase vorn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 - Battle - Thema: GTA V Regeln: alle Effekte erlaubt, alle Größen erlaubt Teilnehmer 1 Teilnehmer 2 Teilnehmer 1: 6 Teilnehmer 2: 7 Teilnehmer 1 gefällt mir weitaus besser, das harmoniert einfach miteinander Teilnehmer 2 gefällt mir garnicht, da der Lichteffekt der abgerundeten Ecken der Quadrate nicht gut eingesetzt wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Noch 3 Stimmen bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 - Battle - Thema: GTA V Regeln: alle Effekte erlaubt, alle Größen erlaubt Trophäensammler BlackPhantom Teilnehmer 1: 6 Teilnehmer 2: 7 Ich lös das ganze mal auf, hat ja kein nur auf 3 Stimmen zu warten, dann will ich mal BlackPhantom zum Sieg beglückwünschen und allen danken die für mein Werk gestimmt haben, mit so vielen punkten bzw. Stimmen habe ich garnicht gerechnet vielen dank dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Danke an dich für das Battle, war aufjedenfall sehr spannend =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Danke an dich für das Battle, war aufjedenfall sehr spannend =) nichts zu danken, kann ich nur zurück geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 - Battle - Thema: Make Them Suffer (Band) Regeln: Alle Effekte und Größen erlaubt Teilnehmer 1 Teilnehmer 2 Teilnehmer 1: 0 Teilnehmer 2: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 - Battle - Thema: Make Them Suffer (Band) Regeln: Alle Effekte und Größen erlaubt Teilnehmer 1 Teilnehmer 2 Teilnehmer 1: 1 Teilnehmer 2: 0 Meine Stimme geht an Teilnehmer 1, gefällt mir besser und spricht mich eher an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 30. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 - Battle - Thema: Make Them Suffer (Band) Regeln: Alle Effekte und Größen erlaubt Teilnehmer 1 Teilnehmer 2 Teilnehmer 1: 2 Teilnehmer 2: 0 Geil, ich kann hier endlich auch mal wieder abstimmen und meinen Senf dazu geben :3 Beide Werke sprechen mich hier an, daher ist die Wahl wirklich nicht einfach. Bei Teilnehmer 2 gefällt mir besonders gut die Einarbeitung/Präsentation des Renders, vor allem die Blutspritzer haben es mir hier angetan. Punktabzug gibts für die Font und die ungenaue Zentrierung dieser. Teilnehmer 1 kann Dank der Einarbeitung des Logos punkten. Auch die leichte Spiegelung gefällt mir, die Render sind ebenfalls gut eingearbeitet.Da Teilnehmer 2 mit der Font zu sehr an Boden verloren hat, geht meine Stimme letztendlich an Teilnehmer 1 War aber keine leichte Entscheidung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 - Battle - Thema: Make Them Suffer (Band) Regeln: Alle Effekte und Größen erlaubt Teilnehmer 1 Teilnehmer 2 Teilnehmer 1: 2 Teilnehmer 2: 1 Meine Stimme geht an Teilnehmer 2. Finde ihn insgesamt ansprechender, obwohl ich beider sehr gelungen finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 - Battle - Thema: Make Them Suffer (Band) Regeln: Alle Effekte und Größen erlaubt Teilnehmer 1 Teilnehmer 2 Teilnehmer 1: 3 Teilnehmer 2: 1Mir gefallen beide sehr gut, Teilnehmer 1 spricht mich aber mehr an. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 - Battle - Thema: Make Them Suffer (Band) Regeln: Alle Effekte und Größen erlaubt Teilnehmer 1 Teilnehmer 2 Teilnehmer 1: 3 Teilnehmer 2: 2Ich finde beide gut, wobei Teilnehmer zwei mir minimal besser gefällt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 - Battle - Thema: Make Them Suffer (Band) Regeln: Alle Effekte und Größen erlaubt Teilnehmer 1 Teilnehmer 2 Teilnehmer 1: 3 Teilnehmer 2: 3Keine Lust was zu schreiben, aber Nummer 2 gefällt mir etwas besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 - Battle - Thema: Make Them Suffer (Band) Regeln: Alle Effekte und Größen erlaubt Teilnehmer 1 Teilnehmer 2 Teilnehmer 1: 3 Teilnehmer 2: 4Meine Stimme geht auch an Teilnehmer 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.