Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Design-Battle-Ecke

Recommended Posts

Thema: Ein RPG nach Wahl

Effekt: Alles Erlaubt

Größe: frei wählbar

Teilnehmer 1:

battlesignatur8q95wbakvm.png

Teilnehmer 2:

RPG-Banner.png

Teilnehmer 1: 0

Teilnehmer 2: 5

Bei 10 Stimmen, für einen Teilnehmer, wird das Battle beendet

@Blacky: Ich hab mal eben angepasst ne :D

Edit Blacky: okay, das passiert wenn man fast zur selben Zeit eine Stimme wie Light abgibt ^^

Thema: Ein RPG nach Wahl

Effekt: Alles Erlaubt

Größe: frei wählbar

Teilnehmer 1:

battlesignatur8q95wbakvm.png

Teilnehmer 2:

RPG-Banner.png

Teilnehmer 1: 0

Teilnehmer 2: 7

Meine Stimme geht ebenfalls an Teilnehmer 2. Die 1 ist mir zu schlicht gehalten, bei der 2 hingegen stimmt fast alles. Die Farben harmonieren prächtig miteinander, die Zweiteilung ist sehr gelungen, der nahezu parallele Abschluss zu den Seiten hin finde ich gelungen un das Karo-Muster gefällt mir. Nur bei den Haaren der linken Figur wirkt es etwas verzerrt.

Danke Leute für die Stimmen :) Wie von Big Apple im Eingangspost aber schon erwähnt, fließt das Ergebnis nicht in die Rangliste ein :)

warum wusst ich nur vorher wer was designt hat :D

Gratuliere Steph, aber ist es nicht langweilig wenn nur ihr euch battelt?

Nun ja, irgendjemand muss doch den Thread immer mal wieder bei Laune halten. Ich würde auch gerne mal wieder andere Leute sehen, aber anscheinend hat zur Zeit keiner so viel Spaß am Designen wie Sammler und ich :D

Thema: Beyond two Souls

Regeln: alle Effekte erlaubt, alle Größen erlaubt

Teilnehmer 1

BeyondBanner.png

Teilnehmer 2

bj6f54.jpg

Teilnehmer 1: 1

Teilnehmer 2: 0

Erst einmal vorweg:

Beide Teilnehmer arbeiten auf ähnlich hohem Niveau und sind keine Anfänger mehr, was deutlich zu erkennen ist. Negative Kritikpunkte findet man nur schwer. Soweit ich es betrachten kann, haben beide "sauber" gearbeitet :thumbsup:

Teilnehmer 1:

Ich finde die Spiegelung von "Jodie Holmes" zu einfach. Es spricht für Einfallslosigkeit und wirkt als "Lückenfüller".

Wer auf so einem Niveau arbeitet, kann da mehr umsetzten.

Teilnehmer 2:

Der Banner wirkt mir zu schlicht. Der Hauptprotagonist geht auf dem Banner fast verloren. Ich finde hier war es ein bisschen zu viel dem Guten. Meiner Meinung nach zu viele Effekte.

Wie ich es oben schon angedeutet habe, ist es "meckern auf einem hohem Niveau". :biggrin5:

Da die Banner relativ gleich gut sind, fällt mir die Entscheidung nicht leicht. Teilnehmer 1 liegt jedoch knapp vorne. Gründe dafür nenne ich nicht. Es wäre sonst unfair gegenüber dem anderen Teilnehmer.

Teilnehmer 1

BeyondBanner.png

Teilnehmer 2

bj6f54.jpg

Teilnehmer 1: 1

Teilnehmer 2: 1

Meine Stimme geht an Teilnehmer 2. Beim ersten Banner gefällt mir die Spiegelung nicht und ich finde es insgesamt zu "kontrastreich", also entweder zu hell oder zu dunkel. Im zweiten Banner finde ich es nicht so schön, dass in der rechten Ecke so gut wie nichts ist, aber mir gefällt die Farbgebung besser und finde ihn insgesamt ansprechender.

Teilnehmer 1

BeyondBanner.png

Teilnehmer 2

bj6f54.jpg

Teilnehmer 1: 2

Teilnehmer 2: 2

Meine Stimme geht an Teilnehmer 1, beim 2er sind mir zu viele effekte drinn, wo durch die Hauptperson etwas untergeht.

Teilnehmer 1

BeyondBanner.png

Teilnehmer 2

bj6f54.jpg

Teilnehmer 1: 2

Teilnehmer 2: 3

Meine Stimme geht eindeutig an Teilnehmer 2. Ich finde die Farben harmonieren sehr gut miteinander. Mein einziger Kritikpunkt ist, dass die Hauptfigur etwas dunkel ist, finde ich aber nicht sehr schlimm.

Bei Teilnehmer 1 wurde mMn überhaupt kein Aufwand betrieben, als die Person zu spiegeln, ne Textur drüber und nen Schlagschatten. Keine Ahnung von welchem Niveau hier gesprochen wird.

Beyond_Two_Souls.jpg

Finde ich etwas schade, aber naja.

Jetzt bin ich aber enttäuscht! Hätte ich gewusst, dass Teilnehmer 1 nur ein einziges Bild verwendet, was er noch nicht einmal selbst designt hat, hätte ich nicht gevotet. :mad1:

Ich hatte aber auch keine Lust, Bilder von dem Spiel zu googlen. Ich finde es sehr schade, dass man sich heute keine Mühe mehr macht, sowohl als Amateur noch als Fortgeschrittener :facepalm:. Ich bin mal gespannt, wer sich hier duelliert...

Jetzt bin ich aber enttäuscht! Hätte ich gewusst, dass Teilnehmer 1 nur ein einziges Bild verwendet, was er noch nicht einmal selbst designt hat, hätte ich nicht gevotet. :mad1:

Ich hatte aber auch keine Lust, Bilder von dem Spiel zu googlen. Ich finde es sehr schade, dass man sich heute keine Mühe mehr macht, sowohl als Amateur noch als Fortgeschrittener :facepalm:. Ich bin mal gespannt, wer sich hier duelliert...

eins kann ich dir definitiv versichern, ich bin es diesmal nich der sich hier duelliert :xd::'>

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...