Leipi Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Thema: 3 in 1 Horror (3 Horror-Filme in einem Banner vereinen) Effekt: Alles ErlaubtGröße: frei wählbarTeilnehmer 1:Teilnehmer 2:Teilnehmer 1: 3Teilnehmer 2: 0Teilnehmer 1 bekommt meine Stimme. Sieht einfach besser aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Thema: 3 in 1 Horror (3 Horror-Filme in einem Banner vereinen) Effekt: Alles ErlaubtGröße: frei wählbarTeilnehmer 1:Teilnehmer 2:Teilnehmer 1: 4Teilnehmer 2: 0 Teilnehmer 1 macht nahezu alles richtig. Teilnehmer 2 hingegen macht immer noch dieselben Fehler: Schlecht platzierte und eingearbeitete Type, anspruchsloses Grundgerüst, matte Farben bzw. Farbe... um ein paar zu nennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Thema: 3 in 1 Horror (3 Horror-Filme in einem Banner vereinen) Effekt: Alles Erlaubt Größe: frei wählbarTeilnehmer 1:Teilnehmer 2:Teilnehmer 1: 5 Teilnehmer 2: 0 Meine Stimme geht klar an Nr. 1, find ich sehr gut. Der 2. gefällt mir eher gar nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Thema: 3 in 1 Horror (3 Horror-Filme in einem Banner vereinen) Effekt: Alles Erlaubt Größe: frei wählbarTeilnehmer 1:Teilnehmer 2:Teilnehmer 1: 6 Teilnehmer 2: 0 Teilnehmer 1, Teilnehmer 2 find ich nicht so gelungen. Der erste hat definiv was und gefällt mir sehr gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Thema: 3 in 1 Horror (3 Horror-Filme in einem Banner vereinen) Effekt: Alles Erlaubt Größe: frei wählbarTeilnehmer 1:Teilnehmer 2:Teilnehmer 1: 7 Teilnehmer 2: 0 Teilnehmer 1, gefällt mir einfach ein Stück mehr Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Thema: 3 in 1 Horror (3 Horror-Filme in einem Banner vereinen) Effekt: Alles Erlaubt Größe: frei wählbarTeilnehmer 1:Teilnehmer 2:Teilnehmer 1: 8 Teilnehmer 2: 0 Teilnehmer 1 hat: - deutlich sauberer gearbeitet- das Thema besser veranschaulicht- qualitativ bessere Bilder verwendet- und und undAlso geht die Stimme an Teilnehmer 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Thema: 3 in 1 Horror (3 Horror-Filme in einem Banner vereinen) Effekt: Alles Erlaubt Größe: frei wählbarTeilnehmer 1:Teilnehmer 2:Teilnehmer 1: 9 Teilnehmer 2: 0Teilnehmer 1 gefällt mir sehr viel besser und auf Nummer 2 ist irgendwie nur Mama drauf und keine 3 verschiedenen Filme ._. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Thema: 3 in 1 Horror (3 Horror-Filme in einem Banner vereinen) Effekt: Alles ErlaubtGröße: frei wählbarTeilnehmer 1:Teilnehmer 2:Teilnehmer 1: 10Teilnehmer 2: 0 Lese ich das richtig im zweiten Banner? Liiebe? Mit zwei I? Sorry, aber auch so ist Banner 1 deutlich besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 So dann löse ich an dieser Stelle mal auf Thema: 3 in 1 Horror (3 Horror-Filme in einem Banner vereinen) Effekt: Alles ErlaubtGröße: frei wählbarLostStephTrophäensammlerTeilnehmer 1: 10Teilnehmer 2: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Die Teilnehmer waren irgendwie sehr eindeutig, es sollten mal mehr Leute daran teilnehmen^^ Hatte beim ersten Banner entweder auf Steph oder Drownie getippt... der ist auch so ein Scanline-Fetischist Trophäensammler hat man deutlich rausgesehen, du machst immer noch die selben Fehler wie vor 20 Bannern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 5. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Danke erstmal für die vielen Stimmen und das schöne Feedback zu meinem Banner Ich wollte den Banner eigentlich anders angehen, am Ende ist es aber einfach wieder ein typischer "Steph-Banner" geworden Die Teilnehmer waren irgendwie sehr eindeutig, es sollten mal mehr Leute daran teilnehmen^^ Sehe ich genau so! Sammler hat mich hier herausgefordert um mal wieder Leben in die Bude zu bringen, hat ja auch mehr oder weniger geklappt Im übrigen finde ich das Werk von Sammler gar nicht so schlecht, wie die meisten hier. Sicherlich hätte man vor allem die Schrift anders einbinden können, aber die Bildauswahl finde ich persönlich gelungen. Auch die Einfärbung des Banners trägt durchaus zur Atmosphäre bei. Die eingesetzten Mittel hätte nur dezenter Anwendung finden müssen^^ Ich hoffe ja, dass sich in Zukunft wieder mehr Leute an ein Battle wagen. Big Apple ist auch gerade dabei die Rangliste im Startpost zu aktualisieren (was eine heiden Arbeit ist :'>). Die Ruhmeshalle ist seit ein paar Tagen schon auf den aktuellen Stand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 erstmal danke für das tolle Battle Steph, hast zurecht und vorallem verdient gewonnen, hab mir wirklich versucht mühe zu geben, hab diesmal mit den farbabgleich mit den farben rumgespielt bis ich der meinung war das es endlich passte, inübrigen für die leute die gerahtet haben, das sind die Filme Evil Dead 2013 (die Hütte), die Nonne ist aus The Devil Inside (son Exorzissmus Film, bisher noch nich gesehen), die Nonne hab ich die Augen noch heller aufleuchter lassen damit es dämoniger wirkt, und ja Mama halt ^^ und mit der Schrift stimmt auch, hätte ich besser einbinden sollen aber hab immernoch kp wie man schriften schöner gestalltet mit gimp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 falls jemand bock auf n Battle hat der soll mir ne PN schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 - WICHTIGE MITTEILUNG - Ich kann euch mit Freude verkünden, dass die gesamte Battle Ecke wieder auf den aktuellsten Stand ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Thema: Ein RPG nach Wahl Effekt: Alles ErlaubtGröße: frei wählbarTeilnehmer 1:Teilnehmer 2:Teilnehmer 1: 0Teilnehmer 2: 0Bei 10 Stimmen, für einen Teilnehmer, wird das Battle beendetTeilnehmer 2 , wünscht, dass das Ergebnis nicht zwangsläufig in die Rangliste ein fließt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Thema: Ein RPG nach Wahl Effekt: Alles ErlaubtGröße: frei wählbarTeilnehmer 1:Teilnehmer 2:Teilnehmer 1: 0Teilnehmer 2: 1Bei 10 Stimmen, für einen Teilnehmer, wird das Battle beendet Zuerst wollte ich ja Banner 1 nehmen, weil ich den einfach irgendwie cool finde. Recht schlicht und trotzdem muss man immer wieder hin schauen. Aber bei längerer Betrachtung finde ich Nummer 2 einen Ticken besser. Da gefällt mir einfach, dass praktisch zwei Banner in einen gesteckt wurden und beide irgendwie miteinanderer konkurrieren, aber trotzdem zusammen gehören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Thema: Ein RPG nach Wahl Effekt: Alles ErlaubtGröße: frei wählbarTeilnehmer 1:Teilnehmer 2:Teilnehmer 1: 0Teilnehmer 2: 2Bei 10 Stimmen, für einen Teilnehmer, wird das Battle beendet Als FF-Purist bin ich da natürlich für Teilnehmer 2, das sehr toll designt ist und mir persönlich sehr gut gefällt. Der erste ist auch gut, aber mir gefällt der 2. definitiv besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Thema: Ein RPG nach Wahl Effekt: Alles ErlaubtGröße: frei wählbarTeilnehmer 1:Teilnehmer 2:Teilnehmer 1: 0Teilnehmer 2: 3Bei 10 Stimmen, für einen Teilnehmer, wird das Battle beendet Teilnehmer 2 sieht wirklich genial aus, die Idee gefällt mir sehr gut! Finde, so wie duc schon sagte, dass die beiden zwar irgendwie gegeneinander stehen und doch zusammen passen. Klasse... und natürlich Final Fantasy ist ein weiterer Pluspunkt Ich muss aber sagen, dass mir auch der erste Banner gefällt. Ist schlicht, nicht überladen und hat trotzdem etwas, das mir zusagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Thema: Ein RPG nach Wahl Effekt: Alles ErlaubtGröße: frei wählbarTeilnehmer 1:Teilnehmer 2:Teilnehmer 1: 0Teilnehmer 2: 4Bei 10 Stimmen, für einen Teilnehmer, wird das Battle beendet Auch ohne FF-Fanboy Brille finde ich den zweiten Banner deutlich besser als den ersten. Bei der 2 harmonieren die Farben und Render super miteinander und sind auch einzeln sehr gut in Szene gesetzt. Der erste Banner verblasst im Gegesatz dazu etwas und wirkt stellenweise zu trist und langweilig für meinen Geschmack. Daher geht meine Stimme auch an die 2 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Thema: Ein RPG nach Wahl Effekt: Alles ErlaubtGröße: frei wählbarTeilnehmer 1:Teilnehmer 2:Teilnehmer 1: 0Teilnehmer 2: 4Bei 10 Stimmen, für einen Teilnehmer, wird das Battle beendet Teilnehmer 2 gefällt mir deutlich besser. Der 1. ist sehr schlicht und dunkel gehalten, beim 2. sieht man schon viele nette Effekte und die Farben passen sehr stimmig zueinander. Also sehr geniale Arbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.