Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Design-Battle-Ecke

Recommended Posts

Thema: 3 in 1 Horror (3 Horror-Filme in einem Banner vereinen)

Effekt: Alles Erlaubt

Größe: frei wählbar

Teilnehmer 1:

ClassicHorror.png

Teilnehmer 2:

horrorbannerd1qnojm4rx8.png

Teilnehmer 1: 4

Teilnehmer 2: 0

Teilnehmer 1 macht nahezu alles richtig. Teilnehmer 2 hingegen macht immer noch dieselben Fehler: Schlecht platzierte und eingearbeitete Type, anspruchsloses Grundgerüst, matte Farben bzw. Farbe... um ein paar zu nennen.

Thema: 3 in 1 Horror (3 Horror-Filme in einem Banner vereinen)

Teilnehmer 1:

ClassicHorror.png

Teilnehmer 2:

horrorbannerd1qnojm4rx8.png

Teilnehmer 1: 8

Teilnehmer 2: 0

Teilnehmer 1 hat:

- deutlich sauberer gearbeitet

- das Thema besser veranschaulicht

- qualitativ bessere Bilder verwendet

- und und und

Also geht die Stimme an Teilnehmer 1

Die Teilnehmer waren irgendwie sehr eindeutig, es sollten mal mehr Leute daran teilnehmen^^ Hatte beim ersten Banner entweder auf Steph oder Drownie getippt... der ist auch so ein Scanline-Fetischist :D Trophäensammler hat man deutlich rausgesehen, du machst immer noch die selben Fehler wie vor 20 Bannern :x

Danke erstmal für die vielen Stimmen und das schöne Feedback zu meinem Banner :) Ich wollte den Banner eigentlich anders angehen, am Ende ist es aber einfach wieder ein typischer "Steph-Banner" geworden :P

Die Teilnehmer waren irgendwie sehr eindeutig, es sollten mal mehr Leute daran teilnehmen^^

Sehe ich genau so! Sammler hat mich hier herausgefordert um mal wieder Leben in die Bude zu bringen, hat ja auch mehr oder weniger geklappt :D

Im übrigen finde ich das Werk von Sammler gar nicht so schlecht, wie die meisten hier. Sicherlich hätte man vor allem die Schrift anders einbinden können, aber die Bildauswahl finde ich persönlich gelungen. Auch die Einfärbung des Banners trägt durchaus zur Atmosphäre bei. Die eingesetzten Mittel hätte nur dezenter Anwendung finden müssen^^

Ich hoffe ja, dass sich in Zukunft wieder mehr Leute an ein Battle wagen. Big Apple ist auch gerade dabei die Rangliste im Startpost zu aktualisieren (was eine heiden Arbeit ist :xd::'>). Die Ruhmeshalle ist seit ein paar Tagen schon auf den aktuellen Stand :2thumbsup:

erstmal danke für das tolle Battle Steph, hast zurecht und vorallem verdient gewonnen, hab mir wirklich versucht mühe zu geben, hab diesmal mit den farbabgleich mit den farben rumgespielt bis ich der meinung war das es endlich passte, inübrigen für die leute die gerahtet haben, das sind die Filme Evil Dead 2013 (die Hütte), die Nonne ist aus The Devil Inside (son Exorzissmus Film, bisher noch nich gesehen), die Nonne hab ich die Augen noch heller aufleuchter lassen damit es dämoniger wirkt, und ja Mama halt ^^ und mit der Schrift stimmt auch, hätte ich besser einbinden sollen aber hab immernoch kp wie man schriften schöner gestalltet mit gimp.

Thema: Ein RPG nach Wahl

Teilnehmer 1:

battlesignatur8q95wbakvm.png

Teilnehmer 2:

RPG-Banner.png

Teilnehmer 1: 0

Teilnehmer 2: 1

Bei 10 Stimmen, für einen Teilnehmer, wird das Battle beendet

Zuerst wollte ich ja Banner 1 nehmen, weil ich den einfach irgendwie cool finde. Recht schlicht und trotzdem muss man immer wieder hin schauen.

Aber bei längerer Betrachtung finde ich Nummer 2 einen Ticken besser. Da gefällt mir einfach, dass praktisch zwei Banner in einen gesteckt wurden und beide irgendwie miteinanderer konkurrieren, aber trotzdem zusammen gehören.

Teilnehmer 1:

Teilnehmer 2:

RPG-Banner.png

Teilnehmer 2: 2

Als FF-Purist bin ich da natürlich für Teilnehmer 2, das sehr toll designt ist und mir persönlich sehr gut gefällt. Der erste ist auch gut, aber mir gefällt der 2. definitiv besser

Teilnehmer 1:

Teilnehmer 2:

RPG-Banner.png

Teilnehmer 2: 3

Teilnehmer 2 sieht wirklich genial aus, die Idee gefällt mir sehr gut! :) Finde, so wie duc schon sagte, dass die beiden zwar irgendwie gegeneinander stehen und doch zusammen passen. Klasse... und natürlich Final Fantasy ist ein weiterer Pluspunkt :)

Ich muss aber sagen, dass mir auch der erste Banner gefällt. Ist schlicht, nicht überladen und hat trotzdem etwas, das mir zusagt.

Teilnehmer 1:

Teilnehmer 2:

RPG-Banner.png

Teilnehmer 2: 4

Auch ohne FF-Fanboy Brille finde ich den zweiten Banner deutlich besser als den ersten.

Bei der 2 harmonieren die Farben und Render super miteinander und sind auch einzeln sehr gut in Szene gesetzt.

Der erste Banner verblasst im Gegesatz dazu etwas und wirkt stellenweise zu trist und langweilig für meinen Geschmack.

Daher geht meine Stimme auch an die 2 ^^

Teilnehmer 1:

Teilnehmer 2:

RPG-Banner.png

Teilnehmer 2: 4

Teilnehmer 2 gefällt mir deutlich besser. Der 1. ist sehr schlicht und dunkel gehalten, beim 2. sieht man schon viele nette Effekte und die Farben passen sehr stimmig zueinander. Also sehr geniale Arbeit :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...