Trophäensammler Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 glückwunsch an Steph, fand auch Drowny´s Banner schön gemacht, aber durch dieses kraftvolle blau was Steph gemacht hatte hat mich halt mehr angesprochen ... @ all wenn jemand lust auf nen Battle oder so hat, ich hätte auch mal wieder bock auf eins, einfach privi bei mir melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 gerade als ich was posten wollte hab das Battle nicht mitbekommen. Glückwunsch an Steph ^^ konnt mir schon fast denken dass du Banner 2 bist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Auch von mir Glückwunsch an Steph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 - Battle - Thema: Killzone Shadow Fall Größe: max. 650 x 230 Effekte: Alles erlaubt Teilnehmer 1Teilnehmer 2 Teinehmer 1: 0 Teinehmer 2: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 - Battle - Thema: Killzone Shadow Fall Größe: max. 650 x 230 Effekte: Alles erlaubt Teilnehmer 1Teilnehmer 2 Teinehmer 1: 0 Teinehmer 2: 1WOOOOOOW. Das ist wirklich schwer. Die sehen beide auf ihre Art wirklich extrem gut aus! :drool5:Ich habe jetzt wirklich lange überlegt und gebe meinen Punkt an Teilnehmer 2. Gefällt mir insgesamt ein kleines Stück besser, was wahrscheinlich daran liegt, dass es etwas mehr den Charakter des Spiels einfängt.Aber wie gesagt. Der andere Vorschlag ist auch echt gelungen! Dieses spartanische, praktisch in den Hintergrund eingravierte sieht extrem klasse aus! Würde ich gerne mal bei ein paar anderen Motiven sehen.Schon jetzt ein großes Lob an beide Designer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 - Battle - Thema: Killzone Shadow Fall Größe: max. 650 x 230 Effekte: Alles erlaubt Teilnehmer 1Teilnehmer 2 Teinehmer 1: 0 Teinehmer 2: 2 Meine Stimme bekommt auch Teilnehmer 2. Mir gefällt die Idee von Teilnehmer 1 zwar auch ganz gut, aber mich persönlich stört es sehr, dass dort auch diese zwei Platin-Trophäen mit eingearbeitet sind. Bei Teilnehmer 1 find ich nur die schwarze Linie am unteren Rand nicht so gelungen, ansonsten gefällt mir der Banner sehr. (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 - Battle - Thema: Killzone Shadow Fall Größe: max. 650 x 230 Effekte: Alles erlaubt Teilnehmer 1Teilnehmer 2 Teinehmer 1: 0 Teinehmer 2: 3 Meine Stimme bekommt auch Teilnehmer 2, gefällt mir einfach um einiges besser. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 - Battle - Thema: Killzone Shadow Fall Größe: max. 650 x 230 Effekte: Alles erlaubt Teilnehmer 1Teilnehmer 2 Teinehmer 1: 0 Teinehmer 2: 4 Meine Stimme bekommt auch Teilnehmer 2, find ich das hat was, der erste ist icht ganz mein Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 - Battle - Thema: Killzone Shadow Fall Größe: max. 650 x 230 Effekte: Alles erlaubt Teilnehmer 1Teilnehmer 2 Teinehmer 1: 1 Teinehmer 2: 4 Ich stimme mal für Teilnehmer 1, find die Idee gut und ist mal was anderes. Der 2. Banner gefällt mir aber auch sehr gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 - Battle - Thema: Killzone Shadow Fall Größe: max. 650 x 230 Effekte: Alles erlaubt Teilnehmer 1Teilnehmer 2 Teinehmer 1: 1 Teinehmer 2: 5 Meine Stimme geht an den zweiten Banner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 - Battle - Thema: Killzone Shadow Fall Größe: max. 650 x 230 Effekte: Alles erlaubt Teilnehmer 1Teilnehmer 2 Teinehmer 1: 2 Teinehmer 2: 5 Ich stimme für den ersten Banner. Der zweite sieht zwar gut aus, ist aber leicht voll gestopft und dabei doch irgendwie etwas langweilig.Der erste Banner sieht zwar sehr unspektakulär aus, aber die Idee und die Wirkung ist gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 - Battle - Thema: Killzone Shadow Fall Größe: max. 650 x 230 Effekte: Alles erlaubt Teilnehmer 1Teilnehmer 2 Teinehmer 1: 2 Teinehmer 2: 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 - Battle - Thema: Killzone Shadow Fall Größe: max. 650 x 230 Effekte: Alles erlaubt Teilnehmer 1Teilnehmer 2 Teinehmer 1: 2 Teinehmer 2: 7 Meine Stimme bekommt auch Teilnehmer 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 - Battle - Thema: Killzone Shadow Fall Größe: max. 650 x 230 Effekte: Alles erlaubtTeilnehmer 1Teilnehmer 2Teinehmer 1: 2Teinehmer 2: 8 Ebenso Teilnehmer 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 ich löse denn mal das ganze auf da nichts mehr passiert - Battle - Thema: Killzone Shadow Fall Größe: max. 650 x 230 Effekte: Alles erlaubtTrophäensammlerDrownedAnchorTrophäensammler: 2DrownedAnchor: 8 Meinen herzlichsten Glückwunsch Anker, hat spaß gemacht das Battle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrownedAnchor Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Danke an Alle, die abgestimmt haben und danke auch an Trophäensammler für das Battle. Hat spass gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 WICHTIGE MITTEILUNG ! BITTE ALLE GEWINNER DER LETZTEN DESIGN BATTLES BEI MIR MELDEN, BITTE DANN AUCH GLEICH MIT DEN JEWEILIGEN GEWINNERBILDERN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Thema: 3 in 1 Horror (3 Horror-Filme in einem Banner vereinen) Effekt: Alles ErlaubtGröße: frei wählbarTeilnehmer 1:Teilnehmer 2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Thema: 3 in 1 Horror (3 Horror-Filme in einem Banner vereinen) Effekt: Alles ErlaubtGröße: frei wählbarTeilnehmer 1:Teilnehmer 2:Teilnehmer 1: 1 Teilnehmer 2: 0Wow, wie genial Teilnehmer 1 aussieht. Stimmt wirklich alles bei. Würde ich mir auch selbst in die Signatur packen. Teilnehmer 2 ist leider nichts besonderes und wirkt auch langweilig dadurch, dass es komplett in diesem Rotton ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Thema: 3 in 1 Horror (3 Horror-Filme in einem Banner vereinen) Effekt: Alles ErlaubtGröße: frei wählbarTeilnehmer 1:Teilnehmer 2:Teilnehmer 1: 2Teilnehmer 2: 0Ich muss Haptism Recht geben. Die Arbeit von Teilnehmer 1 ist wirklich genial geworden. Würde ich ebenfalls gleich in meine Sig packen.Das Gesamtbild ist einfach sehr stimmig und beeindruckt auf den ersten Blick. Nichtsdestotrotz hat auch Teilnehmer 2 eine wirklich tolle Arbeit abgeliefert. Mit persönlich gefällt es nur nicht, dass das komplette Bild in Rot gehalten ist.Im direkten Vergleich kann's dann auch nicht ganz mithalten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.